8. Spieltag SC Riessersee - Kassel Huskies

  • Kommt ihr in Nauheim immer noch nicht drauf klar,dass er nach Nordhessen gewechselt ist und nicht in die Wetterau?Er hat NIE gesagt,dass er zur Saison 15/16 ein Teufelskreis wird.irgendwas interpretiert ihr da immer noch falsch.

    Glaub mir-oder lass es auch von mir aus-ich weiß sehr genau und mit Sicherheit genauer als du, was er gesagt und was er nicht gesagt at und wie das im Sommer abgelaufen ist. Ist aber jetzt auch egal, er spielt in Kassel und gut ist. Übrigens, nicht n diesem Sommer, aber in vergangener Zeit, hat er definitiv ausgeschlossen, jemals für Kassel zu spielen. Ce la vie, was stört mich mein Geschwätz von gestern.... :schulterzuck:

  • Glaub mir-oder lass es auch von mir aus-ich weiß sehr genau und mit Sicherheit genauer als du, was er gesagt und was er nicht gesagt at und wie das im Sommer abgelaufen ist. Ist aber jetzt auch egal, er spielt in Kassel und gut ist. Übrigens, nicht n diesem Sommer, aber in vergangener Zeit, hat er definitiv ausgeschlossen, jemals für Kassel zu spielen. Ce la vie, was stört mich mein Geschwätz von gestern.... :schulterzuck:

    Manchmal hört man das was man hören möchte. In Nauheim zu sagen "ich würde nie in Kassel spielen" kommt eben in Nauheim sehr gut an :thumbup: