8.Spieltag Freiburg - Bietigheim

  • Nachdem man nun 2 Jahre lang Glückwünsche und Gratulationen der gegnerischen Fans, für schönes Spiel, entgegen nehmen durfte, muß man sich nun daran gewöhnen, daß die Mannschaft diese Topleistungen im Moment nicht mehr sooft abrufen kann. Das fällt schwer, handelt es sich doch um die gleiche Mannschaft.

    Die Enttäuschung über das gestrige Gezeigte und die letzten beiden Drittel in Crimmitschau ist natürlich so groß, daß Kritik leicht ausgesprochen ist. Ich hoffe jedoch, daß die Spieler erkennen, daß sie als Mannschaft nur Erfolg haben, wenn jeder wieder seinen Job mit der max. Einstellung ausübt. Da waren gestern ein paar Sachen bei, die mich auch ein bißchen zweifeln lassen, ob wir diese Saison nochmal so erfolgreich spielen können, wie die letzte. Die Freiburger haben das natürlich auch clever gemacht und unsere Goalies haben auch keinen unhaltbaren gehalten aber die Strafbank als Homebase, den Mangel an Kreativität, die fehlende Positionstreue der Verteidiger und die Unzulänglichkeiten im Spielaufbau waren dermaßen eklatant, daß ich befürchte, daß man da Wiederholungen sehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michigan State (5. Oktober 2015 um 20:02)