Lausitzer Füchse Weisswasser - Fischtown Pinguins

  • Lausige Lausitzer Faulfüchse! :hammer:^^
    Bin doch nur Gast hier! Wo sind die Oberfüchse @Coswiger, @bone02943, @Magrit ESW und Konsorten, wenn es darum geht, einen Spiele-Fred zu eröffnen? :P;)

    Egal, nach dem erfolgreichen Sezieren eines Wolfsrudels am vergangenen Sonntag, dürfen wir heute den Fuchsbau mit tieffliegenden Puckgeschossen ausräuchern. ;)
    Ob das gelingen kann, hängt allerdings auch davon ab, in wie weit es bei uns personelle Alternativen gibt und sich das Krankenlager lichtet.
    Einen Vorteil können wir allerdings zu unserem Gunsten zählen: der prominente Füchse-Neuzugang Haydar spielt heute noch nicht mit.

    Ein Tipp: wir tun uns heute schwer - wie traditionell in Weisswasser, trotzdem reicht es knapp für ein 2:3... :thumbup:

    Stimmung im Fuchsbau, Erwartungen, Hoffnungen, Tipps? :prost:
    Allen ein schönes, :prost: faires :prost: Spiel. :prost:

  • Also das mit der Fairness... :seestars::bash:

    AMP hat schon einige SPD hinter sich - allerdings wohl noch nie eine, für Puck in die Zuschauer schiessen.
    Und Schaludecks Matchstrafe sollte unseren Trainer auf den Plan rufen, dem jungen Mann mal das Hinterteil zu versohlen. 7 Strafzeiten, 66 Minuten, pfff... :suspekt:

  • McPherson ist sauer und will den Puck mach dem Abpfiff in die Bande schlagen. Der Puck springt auf und er schlägt ihn Volley in die Ränge. Sowas ist einfach nur dumm, aber etwas anderes erwartet man von McPherson nicht.

    Die andere Szene war richtig mies. Ich habe sowohl den Check, als auch Giesi nachher im RTW gesehen.

    Ich hoffe, dass ich den Verursacher diese Saison nicht mehr sehen muss. Unnötig, unsportlich und einfach nur ein Schockmoment. Ich muss zugeben, dass ich dachte, dass es Lampl war. Beide waren in der Szene an Giesi. Lampl danach in UZ aufm Eis und grinsend Richtung Kurve. Hätte er sich vielleicht auch schenken können.

    Über ein Strafmaß möchte ich nicht diskutiere. Da sollen sich neutrale Beobachter ein Bild machen.

    Ich weiß nicht, ob es BHV spielerisch nötig hat, so vor zu gehen. Während des Spiels hatten Sie uns ständig im Griff.

    Giesi erwartet ein MRT. Man hofft, dass die Wirbel nix abbekommen habe. Im Gesicht gab es aber Brüche.

    Alles Gute Giesi!

  • Das hört sich nicht gut an. So etwas gehört sich nicht. Bei aller Härte im Eishockeysport sollte man nicht übertreiben. Ich habe die Szene noch nicht gesehen, aber solche Verletzungen kommen ja nicht von alleine. Bei AMP wundern sich auch viele Bremerhavener warum er öfter zuschauen muss. Der ist so ein netter Kerl (außerhalb des Eises), aber auf dem Eis tickt er manchmal aus.

    Ich wünsche Geiseler gute Besserung und hoffe, dass wir etwas disziplinierter spielen werden, denn im jeden Spiel eine große Strafe geht gar nicht. Gruß Franky

  • Man muss jetzt aber auch sagen, dass Fallon bei den Toren jetzt nicht wirklich gut aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und nach der Nordsee-Zeitung von heute wurde die Strafe gegen McPherson unmittelbar nach Spielende durch den Schiedsrichter wg. Irrtum aufgehoben.

  • Erstmal gut gemachter Bericht vom mdr. Ich sehe es auch so, dass Schaludek genau wusste, wo das Ende der Plexiglasbande war. Das war kein "Unfall" und sah böse aus. Die Ecke von Spielerbank und Plexiglas sollte aber irgendwie anders geschützt werden und das in jedem Stadion. Habe noch keine Idee wie, aber nicht mehr so blank lassen.

    Gruß Franky

  • Übel! Er schiebt/hebt Geiseler ja beinahe noch nach oben
    gezielt in Richtung des Pfostens... Wenn es da "nur" beim
    Jochbeinbruch bleibt, hat er saumäßiges Glück gehabt.

    Äußerst dumme Aktion, da sollte eine sehr, sehr lange
    Denkpause her.