MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • vautzi:
    Du kapierst es überhaupt nicht.
    Es ging nie darum, dass es mal keinen Stream oder Ticker gibt.

    Es geht allein darum, dass man nicht ehrlich kommuniziert und nichts anderes.

    Ich drehe auch nicht frei. Bin nur nicht völlig indoktriniert und nehme alles blind so hin, wie viele andere.

  • vautzi:
    Du kapierst es überhaupt nicht.
    Es ging nie darum, dass es mal keinen Stream oder Ticker gibt.

    Es geht allein darum, dass man nicht ehrlich kommuniziert und nichts anderes.

    Ich drehe auch nicht frei. Bin nur nicht völlig indoktriniert und nehme alles blind so hin, wie viele andere.

    Du machst aber schon einen arg aufgeregten Eindruck.

    Eine ernst gemeinte Frage: Warum tust Du Dir das an, wenn alles Mist ist und anscheinend nur Versager am Werk? Es ist ja nicht so, dass man gezwungen wird zu den Spielen der Saale Bulls zu gehen, gibt doch genug Alternativen in 100 km Umkreis.

    MfG
    vautzi

  • kell:
    Ich sag dir womit ich ein Problem habe, ganz gewiss nicht an den Verletzten, sondern das man sich hinstellt als ist man sooo toll weil man nur mit 10+2 Spielern antritt.
    Das ist keine Entscheidung die man treffen kann oder nicht, die 9+1 ist erreicht und dann geht's zum Spiel.

    Da müssen sich nicht die Spieler entscheiden ob sie spielen wollen oder nicht. Da gibt es ein Regelwerk, an dass sich alle Vereine halten müssen.

  • puh, überstanden. Wenigstens nicht zweistellig :seestars: hab das Spiel am Herner Ticker verfolgt. Muss schon sagen das unser Ticker da eine ganze Ecke besser ist :thumbup: Taucha gewinnt in Wedemark und nun haben wir unser Finale. Hoffentlich sind bis Freitag wieder ein paar von den Jungs fit. Wollen ja eine Chance haben :hammer:

  • Und wer stellte in Abrede, dass die Mindestantrittstärke 9+1 ist?
    Und wer stellt sich als toll dar?

    In der Facebookmeldung des MEC steht, dass keiner der verbliebenen Spieler eine Spielverlegung wollte. Und, dass man das gut findet. Genau das gleiche, was übrigens auch vermeldet wird, wenn mal der Gegner nur mit 2 Reihen kommt...

    Aber man kann natürlich alles so lesen, wie es einem passt.

    @Matzei: nach der Abnutzungsschlacht am Freitag war leider mit der Rumpftruppe nicht mehr drin. 5 zu 0 im letzten Drittel sagt alles, denke ich.

    Aufgrund der Art der Verletzungen glaube ich für Freitag nicht an eine oder mehrere Wunderheilungen. Wenn ich das vorgekaute Essen hier vor mir richtig deute...

  • Da wird der Zirkusdirektor aber ziemlich sauer werden wenn wir ihm Platz 7 noch wegnehmen.

    Das glaube ich weniger. Die Genugtuung vor euch zu stehen, würde alles in den Schatten stellen. Aber davor liegen noch 60 Minuten Derby. :prost: Und ich schreibe euch noch nicht ab, egal wie viele Kühe dann auflaufen. Derby ist Derby.

  • kell:
    Den letzten Satz hättest du dir sparen können! Du musst hier nichts ins lächerliche ziehen nur weil du anderer Meinung bist. Soviel zum Niveau.

    An der sportlichen Misere in der wir jetzt stecken, sind wir zu 100% selbst schuld. Hätte man vor paar Monaten entsprechend professionell reagiert, hätte man noch einiges abwenden können.

    Wenn mir der Vorstand erklärt, er ist mit der Saison nicht zufrieden ist das lachhaft. Wer anders als der Vorstand kann auf die sportliche Ausrichtung Einfluß nehmen?
    Es ging alles genauso weiter...chapeau

  • Das glaube ich weniger. Die Genugtuung vor euch zu stehen, würde alles in den Schatten stellen. Aber davor liegen noch 60 Minuten Derby. :prost: Und ich schreibe euch noch nicht ab, egal wie viele Kühe dann auflaufen. Derby ist Derby.

    Schön wenn man Ziele hat , sind sie auch noch so klein.

  • Das Geld für Herne bezahlen kann ist falsch, will ist der richtige Ausdruck, denn die verlangen 1000 Euro wenn ich von dort einen Livestream sende! und dass bin ich nicht gewillt zu zahlen!
    Da alle Kosten von mir bezahlt werden, es ist in erster Linie ein Service für die Fans!

    Es ist zwar hier im Forum nicht der richtige Platz, solche Internas zu verkünden. Aber wenn, dann sollte man es auch vollständig tun. Wenn Halle einen kostenpflichtigen Stream anbietet, damit also in irgendeiner Form Geld verdient und dann noch nicht einmal um Dreherlaubnis nachfragt, sondern normale Akkreditierungsanfragen verschickt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es eine Gegenreaktion seitens des HEV gibt. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, das sollten die Vereine untereinander klären und nicht in einem Forum!

  • Ihr habt doch das gleiche Ziel seit Wochen. Hauptsache vor Leipzig bleiben...

    Peinlich bleibt die Saison trotzdem. Und wer hat jetzt die kleinen Ziele? Wir spielen eine überragende Saison!

  • So, bin nun zu Hause, das ich grad keine Cabi rauch muß ich hier nicht weiter erwähnen, oder? :whistling: Wollte ja keinen Offiziellen anpumpen, die vielleicht West-Zigaretten rauchen :D ...muß ich halt auf die nächste Reise ins Land der Frühaufsteher warten....
    ...was haben Eure Spieler gedacht, als sie beim Warmlaufen, Einlaufen und bei der Starting-Six Applaus von Herne bekamen? Normal geht anders, ich konnte mir prinzipiell lieber ein gellendes Pfeifkonzert vorstellen, immer diese Umstände... 8o
    Aufgegeben hat sich Euer Trupp nicht, mal ganz klar, es ging auch später trotz schwindener Kräfte und später Toreflut fair und ohne doofe Aktionen aus. Sauber!
    Wie ein G.K. so mit der Tafel von links nach rechts dirigierend hin und her lief, sah schon höchst professionell aus :pfeif:
    Auch wenn die 16/17 POs erst noch kommen, war so eine Meisterfeier nach nem Sieg über die Bulls in Anbetracht der 15/16 POs schon was feines :P
    Nun darf ich jetzt auch mein Meisterbier trinken, ein Prost in meine zweitliebste Stadt in Sachsen-Anhalt :beer::prost: