Reihenzusammenstellungen

  • Zeichnet sich bei dem ein oder anderen Team schon eine Reihenzusammenstellung in der Vorbereitung ab ?

    Bei uns ist es momentan schwierig zu sagen mit den vielen Verletzten allerdings scheint es in den ersten beiden Linien auf MacLeod/Stretch/Neuert und auf Vallorani/MacNeeley/Edfelder hinauszulaufen.

    Im Tor dürfte aktuell Steinhauer die Nase vor Herden haben.

    Genauso wie hinten Vollmayer und Gottwald neben den 4 gesetzten Verteidigern (Lindlbauer,Frank,Renner und Rohner) momentan die Nase vor Thalhammer,Meirandres und Veisert haben dürften.

  • Loibl dürfte wenn er uns zur Verfügung steht zum Pärchen Strakhov und Zick in Reihe 3 rutschen. Fischhaber führt die 4.Sturmreihe an mit Daxelberger und Gaschke (bzw Hilger & Tausch)

  • Sturm - Valenti
    Mar. Müller - Heinrich
    Mat. Müller - Stephan
    Saeftel - Maginot

    Klinge - Carnevale - MacQueen
    Pimm - Daoust - Proft
    Meilleur - Merl - Christ
    Habermann - Wycisk - Palausch

  • Husky85 spricht nur von den Reihen,wie Kassel aktuell in den Vorbereitungsspielen spielt.da carciola aktuell verletzt ist,und wenn überhaupt zur Punktrunde fit wird findet man ihn nicht.
    Denke er würde für Proft in der 2. Reihe spielen.

  • Naheim hat in im letzten Drittel gegen Dresden überwiegend mit folgenden Reihen gespielt (allerdings wurde insgesamt viel gewürfelt)

    Reihe 1 Dineen - Cameron - Hofland
    Reihe 2 Aab - Lange - Frosch
    Reihe 3 Pauli - May - Helms
    Reihe 4 Niederberger - Strauch - Lascheit

    Müller und Spöttel hatten kurze Einsätze in Reihe 4

    Verteidigung (bin mir nicht ganz sicher, bitte ein Nauheimer korrigieren wenns verkehrt ist)

    Johansson - Pantic
    Kohl - Gerstung
    Baum - Ketter

    Keussen war krank

  • Die Defense stimmt so, wie du es geschrieben hast. Hier wird aber Keussen auf jeden Fall noch für Pantic in Reihe 1 rutschen. Pantic wird sich dann mit Ketter und Baum um die Plätze in der D Reihe 3 streiten.

    Im Sturm wurde viel getestet. So wie du die Reihen oben geschrieben hast, wurde am Sonntag ab dem letzten Drittel gespielt.

    Begonnen wurde mit:
    Reihe 1 Cameron - Dineen - Hofland
    Reihe 2 Aab - Helms - Frosch
    Reihe 3 Pauli - Lange - Strauch
    Reihe 4 Niederberger - May - Lascheit

    Vorletztes Wochenende im Trainingslager spielten wir:
    Reihe 1 Cameron - Dineen - Pauli
    Reihe 2 Aab - Helms - Frosch
    Reihe 3 Strauch - Lange - Hofland
    Reihe 4 Niederberger - May - Lascheit
    Reihe 5 Müller - Spöttel - Alanov

    Bei uns kann man noch nicht wirklich was sagen, wie sich die Reihen dann vorerst gestalten werden - auch wenn ich so meine Vermutung habe... ;)

  • Pauli in der 3. Reihe ist verschenkt. Der Rest passt schon-wobei wir ja noch den ein oder anderen FöLi dazu bekommen sollten, was zu weiteren Veränderungen führen dürfte.

  • Für Dresden sieht es so aus (meine Vermutung)

    Reihe 1: Campell, Reed, Garten
    Reihe 1: Rupprich, Rodman Rodman
    Reihe 3: Boiarchinov-Krumnisch-Grafenthin
    Reihe 4: Matthäs, Filin, Volynec

    Verteidgung
    Kramer - Baum
    Macholda - Sacher??(hat kaum gespielt)
    Wissmann- Zauner
    Reserve: Seifert, Schmidt(wenn wieder fit)

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (1. September 2015 um 18:39)

  • Bei uns ist es halt noch bissl Kaffeesatzleserei, aber vermuten kann man es, ja. Schmidt würde ich wieder neben Macholda platzieren, das hatte gut funktioniert. Ansonsten gehe ich konform. :D

    Der gute Can heißt aber immer noch Matthäs und ist definitiv beweglicher als der olle Libero.

  • Ist auch schwer die korrekten Namen zu finden. Pointstreak ist nicht, Sie stehen weder im Berliner noch im Dresdner Kader (Website noch Elite prospects)

    Ich habe jetzt vom Mannschaftsfoto im DEL2 Sonderheft
    Cüpper
    Wissmann
    Ollef
    Filin,
    Volynec
    Matthäs

    und von den Bad Lions
    Lois Spitzner

    als Namen. Ofiziell wurde es noch nirgends so vorgestellt.