EV Landshut 2015 / 16

  • Servus.
    Was wollt Ihr denn wissen ? Ja, ich bin Ordner in Landshut. Und ja, ich weiß warum wir die Stadiontore nicht öffnen durften. Allerdings werde ich mich dazu hier nicht zu Inernas äußern die im Stadion passieren ! Da fragt Ihr bitte bei unseren Offizellen nach, die sollen es Euch sagen !

    Gruß

    guten Tag

    nene @nikla nix per PN ;)

    Die Offiziellen haben geantwortet @Thorsten Winheim
    sollte das nicht der Wahrheit entsprechen würd mich das jetzt schon interessieren, wer da "lügt"
    Das Fass hast Du jetzt aufgemacht, denn wenn ich Deinen Poist so lese, liegt die Vermutung nahe, dass es eine andere Wahrheit gibt
    Ansonsten können wir dann jede Disskussion aufhören, wenn Jeder sagt was er will und auf Nachfrage, dann an die Offiziellen verweist

    gruß aus LA

  • Nochmals: Unser offizieller Sicherheitsbeauftragte hat geantwortet und damit sollte die Sache auch erledigt sein. Ich selber werde nichts zu Internas sagen die im oder ums Stadion passieren. Dafür solltet Ihr Verständnis haben.

    Gruß

  • Respekt an die Mannschaft, heut läuft es in jeder Hinsicht bestens :thumbup: ! Wenn man das so beibehält, kann man jeden schlagen. Trotz einem Geschenk, könnte es schon mehr als 3-0 stehen.

  • Man hat das Spiel größtenteils dominiert, hier und da ein paar Wackler aber die kann man nicht vermeiden. Sogar Engelbrecht hat gut gehalten und den Selbern 2-3 Chancen verwährt, was ich persönlich und die Bilanz gerne sehen =). Ich fand die letzten zwei Spiele sehr gut und freue mich bereits auf das Derby gegen Regensburg in heimischer Kulisse.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • Und man sah auch mal schnelle Spielzüge und Kombos, die den Namen verdient haben. Das war teilweise wirklich kreativ und wirkte stark verbessert bzw. schießt man auch generell endlich mehr, das sah man schon gegen Sonthofen. Auch im Powerplay wirkt das weitgehend, wie ein Schritt nach vorne. Für Kronawitter freut mich das erste Tor besonders.

    Die Gegentore kassierte man fast alle in Unterzahl, an sich normal, dass man da anfälliger ist, aber da hat man sich eben etwas die Quote bzw. zuletzt gezeigte Verbesserung "versaut". Das ist für mich aber neben ein paar fangbar anmutenden Pucks der einzige Kritikpunkt - ich bleibe dabei, Kristian halte ich für besser und sicherer, insgesamt gesehen.

    Gut, im Vergleich zu den Gästekeepern war das immer noch gut vom Englbrecht Max , aber die verhinderten teilweise dann trotz mindestens zweier Geschenke noch mehr, ein Querpass mit Abschluss wurde zum Beispiel brillant entschärft. Es hätte gut auch zweistellig ohne die Geschenke ausgehen können. Was mich nervt ist dieses er spielt ja nur wegen dem Papa gequatschte, denn Krinner war es der Kristian lang auf die Bank setzte und Bernie reaktivierte Kristian, muss man fairerweise sagen.

    Ganz stark war vom Team jedenfalls, dass man nur kurz den Faden verloren hat und dann wieder wie von Beginn an in allen Belangen besser spielte. Ansonsten auch die Stimmung über weite Strecken bombig, auch nach dem 3-3 :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (13. Februar 2016 um 07:10)

  • Um dann innerhalb weniger Minuten den Vorsprung zu verspielen....

    guten Abend

    Der typische Reflex nach dem 3:3 von einigen wirklichen Experten neben uns auf den Stehplätzen ;)

    Englbrecht samt Sohn raus
    Kein Wunder , wenn sie kein Geld bekommen
    Alles Schrott
    Wie so ein Wochenblatt Artikel
    Wirkt :prost:

    Und nach dem 9. Tor:Beifall klatschend und nur der evl Prost :beer:

    Gruß aus La

  • Das ist mal ne Ansage :thumbup: ! Auch total sinnig, neben Pozivil und Hofbauer, mal abgesehen vom jungen Nachwuchs, für mich jemand, wo Kampf, Einsatz, Wille und auch Leistung fast immer gestimmt hat. Das wäre auch einer meiner ersten Adressen gewesen, wo ich wegen einer langfristigen Verlängerung angesetzt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (13. Februar 2016 um 11:57)

  • ... und das wo doch alles so schlecht ist beim EVL!
    Ich denke mal Max hat nur unterschrieben weil er einen "Donbeck-Vertrag" vorgelegt bekam

    Diese Sticheleien immer....
    Vielleicht ist er einfach nur eine treue Seele die nur für das ganz große Geld gehen würde was man verstehen würde. Soweit ich mich auskenne ist er sogar mit seinem Gehalt auf uns zugegangen...

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • ... und das wo doch alles so schlecht ist beim EVL!
    Ich denke mal Max hat nur unterschrieben weil er einen "Donbeck-Vertrag" vorgelegt bekam

    guten Tag

    Lass es halt einfach mal !!!

    Gruß aus La

  • Ich denke mal Max hat nur unterschrieben weil er einen "Donbeck-Vertrag" vorgelegt bekam

    Etwa nicht? Ich dachte du machst immer noch das Tagesgeschäft. Damit hast du doch auch diesen Vertrag vorbereitet, oder?

  • Guten Abend

    Lach, gibt's da in Bayreuth wieder mal ne Aumüller Show :)

    Respekt , klasse Vorstellung
    Freut mich für Jarrett und auf Regensburg
    Wird bestimmt voll gegen den Tabellenführer

    Gruß aus La