Chicago Blackhawks

  • Wenn es aus den Staaten direkt kommt nicht..Evtl mal in Ebay schauen ob es da einen Zwischenhändler gibt

    btw: Geiles Trikot :thumbup:

  • Gibt es eigentlich ne möglichkeit das Stadium Series Trikot der Blackhawks zu bestellen ohne den Zoll bezahlen zu müssen? Die 180 Dollar für das Jersey sehe ich ein. meinetwegen auch noch 30 Dollar Versandkosten aber 41 Dollar Steuern und Zoll?
    8|

    http://shop.nhl.com/catalog/produc…_Premier_Jersey

    Blackhawk Pass aber auf , solltest du es doch normal in der USA bestellen , das am Zoll der richtige Steuersatz angewandt wird ( glaube trikot kann als Sportgerät gezählt werden ) , genauso das du nur steuern auf das Produkt und nicht auf die Summe Produkt+Versand bezahlst , nur so als Tip . Btw : hübsches trikot , hoffentlich findest du einen zwischenhändler in europa

  • Hi,

    frag doch mal bei TAASS.com an, ob die das Trikot beschaffen können.


    Blackhawk Pass aber auf , solltest du es doch normal in der USA bestellen , das am Zoll der richtige Steuersatz angewandt wird ( glaube trikot kann als Sportgerät gezählt werden ) , genauso das du nur steuern auf das Produkt und nicht auf die Summe Produkt+Versand bezahlst , nur so als Tip . Btw : hübsches trikot , hoffentlich findest du einen zwischenhändler in europa

    Beim Zoll steht dazu:
    Bei der Feststellung, ob Wertgrenzen eingehalten sind, ist der Gesamtwert der Ware ausschlaggebend.
    Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.

    http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/…-wert_node.html

  • Also. Erstmal danke für den Tipp mit taass.com ich habe auch schon eine Antwort bekommen. Die Antwort lautete: „mit Glück bekommen wir die mit Name & Nummer.
    Ohne Name & Nummer kann Reebok uns die Trikots mal wieder nicht anbieten…"

  • Echt stark! Nach den ganzen Querelen da im Sommer wegen angeblicher Vergewaltigung hätt ich mir das net gedacht, zumal man drauf und dran war Kane nach dieser Geschichte abzugeben..
    Glaube aber net das er an Gretzky rankommt, dafür muss alles 100% weiter passen und er darf sich nicht verletzen.

  • Echt stark! Nach den ganzen Querelen da im Sommer wegen angeblicher Vergewaltigung hätt ich mir das net gedacht, zumal man drauf und dran war Kane nach dieser Geschichte abzugeben..
    Glaube aber net das er an Gretzky rankommt, dafür muss alles 100% weiter passen und er darf sich nicht verletzen.

    Naja, es gibt ja nicht nur Gretzky. mit 28 spielen hätte er auch schon mit einigen Legenden gleichgezogen. da wären zum Beispiel:
    Steve Yzerman(29 Tore 36 Assist's), Paul Coffey(16 Tore 39 Assist's), Mario Lemieux(21 Tore 38 Assit's), Guy Lefleur (19 Tore 42 Assits) und Mats Sundin (21 Tore 25 Assit's).
    Nur in sachen gesamtpunkten würde es schwer werden. Momentan ist er bei 13 Toren und 23 Beihilfen.. Allerdings kann man das Hockey von damals ja wohl kaum mit der ausgeglichenen NHL von heute vergleichen.

  • Gab da eine schöne Statistik.
    Als Gretzky seine Punkteserie über 51 Spiele hingelegt hatte, das war ca. Anfang/Mitte der 80er Jahre (glaube 83/84), erzielten die Oilers im Schnitt ca. 6 Tore pro Spiel. Ähnlich sieht es auch bei den Serien der anderen Spieler der "alten Garde" aus. Bei Kane's jetziger Serie erzielen die Hawks etwa 2,7 Tore pro Spiel. Um so erstaunlicher die Serie von Kane.

  • Aus Sicht der Pens kann ich nur sagen vielen Dank!
    Scuderi ist langsam und kann im Spielaufbau gar nichts.
    Halbwegs nützlich könnte er im Penalty-Killing sein, da er Schüsse blocken kann und ein gutes Stellungsspiel hat.

    In allen anderen Belangen ist er Daley aber deutlich unterlegen.

    Guter Trade!

  • Kanes' Scoringstreak ist beendet nach 26 Spielen. Es war die längste Streak seit 23 Jahren. Beendet durch die Avalanche, die auch Punkteserie der Blackhawks zum Start der Saison 2012/13 nach 24 Spielen beendeten.