Buffalo Sabres

  • Stiefmütterlich würd ich gar net mal sagen..eher unvermögen und fehlende Kaltschnäuzigkeit.
    Das die vorne nicht alles wegbomben war von vornherein klar, aber mehr darf man schon erwarten nach den Signings im Sommer und natürlich ein Eichel den man sein eigen nennen darf ;)
    Denen fehlt ganz einfach ein Knipser der die klaren Dinger macht.
    Es wird halt auch schwer wenn ein Moulson, Gionta und Ennis nichts auf die Reihe kriegen, das sind nicht unwichtige Spieler und allesamt unter normalen Umständen für die Top6 vorgesehen - alles kann ein ROR und/oder Eichel auch net bewerkstelligen.
    In der D habens mit Franson echtes Schnäppchen gemacht, was so nicht zu erwarten war. Spielt sehr gutes PP und räumt hinten so gut wie es geht ab :thumbup:

    Gespannt ob sich da noch was tut, Fowler von den Ducks wird immer wieder mit den Sabres in Verbindung gebracht, da musst dann aber ein Ennis für hergeben. Und auf den Wingerpositionen sind wir eh nicht so gut aufgestellt...mal schauen

  • 4-1...Endlich mal wieder 2 Punkte...und mehr wie nur 1 oder 2 Tore.

    Nach ganz schwachem 1.Drittel ging man trotzdem 1-0 in die Pause, im 2.Abschnitt das gleiche Bild...blos haben wir eben einen Eichel in unseren Reihen der das Team mit einem geilen wrister nach zwischenzeitlichem Ausgleich wieder in Führung brachte. :thumbup:

    Im letzten Drittel ging den Hurricanes die Puste aus und konnten ihr Pressing nicht mehr wirkungsvoll aufziehen.

    Heute geht's gg Nashville auswärts, vl kann man da auch was zählbares mitnehmen...

  • Jawoll! 4-1 Sieg gg Nashville.. Reinhart mit zwei Toren und OReilly mit 1G 1A :thumbup:

    Mitte 2.Drittel komplett anderes Spiel, nachdem die Preds das Game bis dahin mehr oder minder dominiert hatten. Buffalo übernahm die Initiative und schoss bei einer 5 Min. Major Strafe und Überzahl zwei Tore zum zwischenzeitlichen 2-1.

    Am Ende dann OReilly mit dem 4-1 per Empty Net.

    Beste Spieler auf seiten der Sabres:
    Reinhart, OReilly, McGinn, Kane

  • Defender Carlo Colaiacovo wurde gestern nach einem Stockschlag von Arvidsson gg den Kehlkopf ins KH gebraucht, wurde aber mittlerweile wieder entlassen.

    Das war besagte 5 Minuten Strafe, was gleichzeitig auch Spieldauer bedeutete..

  • Dankschön.. ^^

    Man tut was man kann. Bemühe mich alles mit paar Sätzen wiederzugeben sonst wird das jedesmal ein Roman wenn ich auf jedes Ereigniss eingehen würde

  • Ich würde das sehr "einsam" finden, aber man schaut
    gerne mal rein, die "Berichte" in der Kürze geben eine
    schnellen Einblick.

    Und niemand muss das hier lesen...

    Ergo: Einfach weiter machen

  • Heute gehts gg die Red Wings. Coach Bylsma lässt die gleichen Reihen spielen wie die letzten zwei Spiele...Ennis fehlt weiterhin verletzungsbedingt (oder wird geschont zwecks anstehenden Tauschhandel.)

    Kane - OReilly - Reinhart
    Moulson - Eichel - Gionta
    Deslauriers - Girgensons - McGinn
    Foligno - Schaller - Legwand

    Gorges - Ristolainen
    Colaiacovo - Bogosian
    McCabe - Franson

    Johnson
    Ullmark

  • RedWings gewinnen 5-4 nach SO. Schönes Spiel, ging und her...Detroit hätte aber bei konsequenterer Chancenverwertung das Ding in regulärer Spielzeit für sich entscheiden müssen....46-32 Schuss.
    Auf der anderen Seite trifft Kane in der OT nur die Latte, also auch da etwas Glück...

    Ristolainen mit 3 Assist, Kane mit Doppelpack...

    Freitag geht's gg Arizona

  • Soll er sich bitte etwas zurückhalten...danach kann er sich gerne wieder austoben ;)
    schau ma mal was bei rauskommt....