Arizona Coyotes

  • Und bis zum 3. Oktober darf man einen bestimmten Betrag ueber dem Cap sein, danach geht der Dauerverletzte, den sie Florida abgenommen haben (Bollard?) auf die LTIR und 5,5 Mio werden frei. Spieler mit vergleichbaren stats brkommen 2,8 mio, Rieder geht den Coyotes mit 2,5 sehr entgegen und sie wollen ihn jetzt cheapshotten. Obs allerdings gleich einen Trade Request gebraucht haette....

  • Ob es ein leichtes wäre für die Coyotes wäre mehr zu bezahlen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn er wegen 300.000 die NHL verlässt und in die KHL geht versteh ich die Welt nicht mehr. Er hat jetzt 2 koplette Saisons gespielt und sollte schauen dass er sich endgültig in der NHL etabliert und zwei gute Jahre spielt. Dann kann er immer noch verhandeln. Aber man hört ja immer wieder dass es bei ihm ein Berater Problem gibt. Alleine dass der Kerl schon einige KHL Angebote einholt und nicht alles daran setzt ihn in der NHL zu halten sagt einiges.

  • Der Saisonstart ist mal gründlich in die Hose gegangen. Das erste Spiel gewonnen, die darauf folgenden 5 verloren.....
    Dazu Goalie Smith verletzt. Schon wieder. Aber zum Glück wohl nicht so schlimm.

    Vrbata macht bisher einen guten Eindruck. Ansonsten ist mir bisher keiner groß aufgefallen. Tobi bisher solide mit, ausser im ersten Spiel, ordentlich Eiszeit.