Fußball-Bundesliga 2015/2016

  • Oh Hummels also in der Startaufstellung, na da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen im Stadion.

    @christobal sicher ist der Schnitt im großen und ganzen überall in etwa gleich. Nur die Ansprüche sind unterschiedlich.

  • Wenn man bedenkt mit welchen Mitteln man beim BVB und im Süden so kämpft, dann nein, warum sollte das peinlich sein? Beim BVB braucht man kein scheiß Forever Nr. one. Die Fans bleiben aus Liebe zum Verein, da darf auch mal verloren werden. :love:

    ist ja nicht unser Problem, dass bei euch keiner mit Geld umgehen kann

  • Fällt euch da wirklich nichts besseres mal ein? Ist es eigentlich nicht peinlich in den letzten 4 Jahren immer hinter Bauern zu landen? Mir wäre es jedenfalls, denn bei uns sagt man im Scherz, dass Bauern nur mit Gummistiefel spielen können. Naja vielleicht kommt ja irgendwannmal wieder was lustiges von Schwarz-Gelb...

    Als neutraler Fan empfinde ich da eigendlich Bayern peinlicher.Dortmund ist immer noch hinter Bayern,und das obwohl die Bayern gefühlt bald mit der halben Dortmunder Mannschaft spielen.Ist es nicht peinlicher,die Jungs aus Dortmund holen zu müssen,um davon zu ziehen. Und dann noch das scheinheilige Geschwätz,es tut der Bundesliga gut,2 so starke Mannschaften zu haben.Sollen sie doch einfach so Ehrlich sein und zugeben,das man der alleinige Herrscher sein möchte.Was ja durchaus legal ist.

    Bei Hummels geht es nur um Geld,und nichts anderes.Hat er mit seiner Aussage bei Götze doch unterstrichen,das es wegen dem Sportlichen nicht sein kann.Heimatgefühle plötzlich??? So ein Schmarn.Er versucht es nett zu verkaufen.
    Selbst wenn Dortmund sein Gehalt auf 10 mil. anhebt,kommt er bei Bayern auf einiges mehr. Um das und nichts anderes gehts hier.Soll er sein Glück finden.

  • Nicht immer jammern. Wer seinen größten Konkurrenten um Geld anfleht, damit er den Laden nicht zusperren muss hat einfach Grundlegend ein Problem.

    Ist zwar schon eine ganze Weile her,und die Dortmunder haben sich inzwischen glänzend erholt,aber sie hatten zu der Zeit halt wie 16 andere Vereine das Pech,nicht mal schnell 40 mil. unter der Hand von Kirch zu bekommen.Da kann der ein oder andere schnell mal mit prahlen.

  • Ach Mark, weshalb schlagen? Die "Bundesliga" ist sowieso ein einziges Plagiat. Im Eishockey gab es die schon viel früher. Eishockey ist moderner, deshalb wurde die Deutsche Eishockey Liga gegründet. Natürlich musste der Rundball mit dem Zusammenschluss der Profiliegen irgendwann nachziehen und gründeten die Deutsche Fußball Liga (Ligaverband). Auch haben sie es mit Zeitstrafen versucht, aber das scheiterte an den Weicheiern. Sie würden bei Zeitstrafen wieder kalt werden. :beer:

  • Als neutraler Fan empfinde ich da eigendlich Bayern peinlicher.Dortmund ist immer noch hinter Bayern,und das obwohl die Bayern gefühlt bald mit der halben Dortmunder Mannschaft spielen.Ist es nicht peinlicher,die Jungs aus Dortmund holen zu müssen,um davon zu ziehen. Und dann noch das scheinheilige Geschwätz,es tut der Bundesliga gut,2 so starke Mannschaften zu haben.Sollen sie doch einfach so Ehrlich sein und zugeben,das man der alleinige Herrscher sein möchte.Was ja durchaus legal ist.
    Bei Hummels geht es nur um Geld,und nichts anderes.Hat er mit seiner Aussage bei Götze doch unterstrichen,das es wegen dem Sportlichen nicht sein kann.Heimatgefühle plötzlich??? So ein Schmarn.Er versucht es nett zu verkaufen.
    Selbst wenn Dortmund sein Gehalt auf 10 mil. anhebt,kommt er bei Bayern auf einiges mehr. Um das und nichts anderes gehts hier.Soll er sein Glück finden.

    Mit anderen Worten: Egal was er sagt, egal was er macht. Du wirst es verurteilen solange es damit endet, das er den BVB verlassen möchte.

    Schauen wir mal: seit Hummels beim BVB ist, gab es einiges zu feiern. 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg, 1 CL-Finale und wieviel Halbfinale? Keins glaube ich.
    Was hat Bayern im gleichen Zeitraum geholt? 4 Titel oder 5 sogar? 3 Pokalsiege, 1x die Champions-League und war wie oft noch im Finale und so gut wie immer im Halbfinale.

    Aber sportliche Gründe sind natürlich kategorisch auszuschließen. Dortmund ist nicht der Mittelpunkt der Fussballwelt. Wenns um sportliche Erfolge geht, schon gar nicht. Also wer das nicht akzeptiert, dem ist nicht zu helfen.

  • @Rasenschach
    Ja sportliche Gründe sind auszuschließen.Das hat aber er selber beim Götze wechsel so gesagt,und nicht ich.

    In der Saison wo er das gesagt hat war Dortmund 2 wie jetzt auch.Damals konnte Dortmund die Bayern an bestimmten Tagen schlagen,und heute können sie das auch noch.Also für Dortmund hat sich sportlich nichts geändert.Ausser sein eigenes Verhalten. Da redet man von Barca und England ,und plötzlich ist man in München,wo es ja laut ihm sportliche Gründe nicht sein können. :schulterzuck:

    Was ist es dann???

    Warum soll ich es verurteilen??? Ist doch mir schnurtz,wohin der geht.Es geht um sein Verhalten.Das da Fans anspringen ist doch normal,oder??? Was würden die Bayern Fans bei so Aussagen bei Müller sagen???

  • Sorry, Erschließung Autobahnanschluss, Rettungswege, Umwidmung von Gewerbefläche zu Sondernutzung. Google mal ein bisschen und Du wirst fündig. Ich weiß allerdings nicht, ob die richtigen Seiten in Bayern gesperrt sind, weil Weltbild und passen nicht korrespondieren.

  • Der größte Humbug! Hummels geht auf Hoeneß los

    http://www.bild.de/sport/fussball…00574.bild.html

    Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß (64) erklärte dazu am Freitag: „Wenn ich das gerade alles richtig lese und höre, ist es bei Mats sein Wunsch, nach München zu kommen. Wenn jemand an die Tür klopft, wären wir schlecht beraten, die Tür nicht aufzumachen.“

    Rummenigge: Fakt ist, dass Uli Hoeneß da wohl etwas missverstanden hat. Ich habe mit Uli darüber gesprochen und er hat es verstanden. Er ist informiert und aufgeklärt. An die Türe geklopft hat der FC Bayern. Und zwar bei Mats Hummels und nicht umgekehrt. Da verstehe ich die Dortmunder schon ein bisschen.

    Hat der Uli Wahrnehmungsstörungen :?:

  • Der größte Humbug! Hummels geht auf Hoeneß los

    http://www.bild.de/sport/fussball…00574.bild.html

    Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß (64) erklärte dazu am Freitag: „Wenn ich das gerade alles richtig lese und höre, ist es bei Mats sein Wunsch, nach München zu kommen. Wenn jemand an die Tür klopft, wären wir schlecht beraten, die Tür nicht aufzumachen.“

    Rummenigge: Fakt ist, dass Uli Hoeneß da wohl etwas missverstanden hat. Ich habe mit Uli darüber gesprochen und er hat es verstanden. Er ist informiert und aufgeklärt. An die Türe geklopft hat der FC Bayern. Und zwar bei Mats Hummels und nicht umgekehrt. Da verstehe ich die Dortmunder schon ein bisschen.

    Hat der Uli Wahrnehmungsstörungen :?:

    Seit er mit Millionen neben der Steuer gezockt hat sehr wahrscheinlich :pfeif:

  • Sorry, Erschließung Autobahnanschluss, Rettungswege, Umwidmung von Gewerbefläche zu Sondernutzung. Google mal ein bisschen und Du wirst fündig. Ich weiß allerdings nicht, ob die richtigen Seiten in Bayern gesperrt sind, weil Weltbild und passen nicht korrespondieren.

    eben, Infrastruktur. Aber das Stadion selbst wurde ohne Steuermittel gebaut. Zeig mir doch bitte ein Bauwerk in dieser Kategorie wo der Eigentümer auch die Verkehrsanbindung selbst bezahlt hat. Wie war das z.B. beim ISS Dome?