Kooperationen

  • "Deshalb kann sich Steer gut vorstellen, dass sich Straubing bereits nach einem neuen Partner umsieht".


    Im Bericht zur Ortolf-Verpflichtung steht, dass der Deggendorfer SC kurz vor der Realisierung einer Kooperation mit einem höherklassigen Verein steht.
    Am Ende hat Straubing schon einen neuen Partner gefunden! :pfeif:

  • Mannheim - Kassel ist auch noch nicht offiziell.

    Bedenkt man, das Frankfurt und Heilbronn noch frei sind, ist Kassel mitlerweile keine logische Wahl mehr. Das war letztes Jahr nach dem (temporären) Heilbronner Abstieg und der fixen Kooperation Nürnberg/Frankfurt anders.

  • Mannheim - Kassel ist auch noch nicht offiziell.

    Bedenkt man, das Frankfurt und Heilbronn noch frei sind, ist Kassel mitlerweile keine logische Wahl mehr. Das war letztes Jahr nach dem (temporären) Heilbronner Abstieg und der fixen Kooperation Nürnberg/Frankfurt anders.

    naja, Rico kann aber sehr gut mit den Adlern. Außerdem ist es eigentlich fix, nur noch nicht offiziell.

  • Alleine der Gedanken das Frankfurt evtl froh sein muss das Bremerhaven eine koop mit ihnen eingeht,treibt mir Tränen vor Lachen in mein Gesicht.

    Letzte ´Saison haben sie noch eine Überdimensionale Packung Tempos auf dem Eis gegen Bremerhaven gehabt um sie zu verarschen.Jetzt dürfen sie selber mit den weißen Tüchern wedeln um Frieden zu haben.
    Sie müssen dankbar sein wenn sie Spieler aus dem Norden bekommen.


    Sorry aber ich kann gerade nicht mehr vor Lachen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Zu holen ist bei uns ja - leider!!! - mal so garnix. Wir sind der Partner für die Spielpraxis, die die jungen Kerls in Nürnberg nicht kriegen

    Na ja, abgesehen vom Fedor, wenn er den Deutschen Pass erhält:

  • Und ohne darf er in der DEL2 auch nicht spielen.

    Doch. Er hat eine unbeschränkte Aufenthalts- und Arbeits-
    erlaubnis, weil er lange im Nachwuchs schon hier gespielt
    hat. Die greift auch für die DEL2...

  • Doch. Er hat eine unbeschränkte Aufenthalts- und Arbeits-erlaubnis, weil er lange im Nachwuchs schon hier gespielt
    hat. Die greift auch für die DEL2...

    Heißt für mich, er darf auf jeden fall spielen? Egal ob deutscher Pass oder nicht. Das wäre doch super.

  • Alleine der Gedanken das Frankfurt evtl froh sein muss das Bremerhaven eine koop mit ihnen eingeht,treibt mir Tränen vor Lachen in mein Gesicht.

    Letzte ´Saison haben sie noch eine Überdimensionale Packung Tempos auf dem Eis gegen Bremerhaven gehabt um sie zu verarschen.Jetzt dürfen sie selber mit den weißen Tüchern wedeln um Frieden zu haben.
    Sie müssen dankbar sein wenn sie Spieler aus dem Norden bekommen.


    Sorry aber ich kann gerade nicht mehr vor Lachen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Erst einmal zeugt es von wenig Charakter, wenn eine Vereinbarung auch wenn sie nur per Handschlag gemacht wurde gebrochen wird. Zweitens ist deine Argumentation mehr als kindlich, wo es bei Vereinen um andere Dinge geht. Du glaubst doch nicht das dort irgendwer eine Kooperation nicht eingeht, nur weil der eine dem anderen die Schippe geklaut hat. Bissl mehr Reife hätte ich von Dir erwartet. So tief kann ich mich nicht bücken, auf dessen Niveau du bist. So jetzt hat der Troll nen bissl Futter, kanns weiter gegen Frankfurt stänkern.

  • Wieso? West 41 hat doch Recht. Jetzt pocht ihr Frankfurter wieder auf den Handschlag, eigentlich solltet ihr in diesem Thema gereift sein, ist ja immerhin für Euch nichts Neues :whistling: . Dass die Nürnberger ihre Kooperation mit Euch löst ist deren Sache, trifft Euch natürlich, zugegeben, hatte ja in den letzten 2 Jahren auch sehr gut funktioniert.
    Aber Euer Heiliger RC hätte wohl ein wenig früher es mit Tinte festmachen sollen.
    Jetzt müsst ihr halt mal schauen, wie es weitergeht. Viele Möglichkeiten gibt es ja wohl nicht mehr. Vielleicht ja mit Kassel, wenn die hochgehen, dann ist der Fahrweg auch nicht so weit :prost:

  • dann kauft Frankfurt wir halt Jiranek als Trainer und holen die Jungen Nürnberger aus Ihrem Vertrag raus ...
    Bumms - Sache erledigt :D

    Geld ist ja ohne Ende da ... Draghi mit der EZB wird Sponsor ...