Bietigheim Steelers 2015/16

  • Kann eigentlich jemand was zu Markus Gleich sagen? Ist eine Rückkehr in's Training schon absehbar, oder ist er vielleicht schon dabei? Kriege da momentan recht wenig mit...

    es steht das Karriere Ende im Raum... Die Saison ist relativ sicher gelaufen .

  • Schevyrin seit gestern im Training und im Kader fürs WE

    Bei uns in Herne sitzt der Schock vor dem Derby gerade tief. Damit bekommt ihr einen unseren besten Verteidiger. Ich denke spätestens im nächsten Jahr packt er den Sprung in die DEL.

  • Bei uns in Herne sitzt der Schock vor dem Derby gerade tief. Damit bekommt ihr einen unseren besten Verteidiger. Ich denke spätestens im nächsten Jahr packt er den Sprung in die DEL.

    Also auch wenn er in der Oberliga überzeugt hat ist es noch ein sehr, sehr weiter Weg bis in die DEL. Grade als Verteidiger hat man es schwer.
    Ich bin gespannt, wie er mit Training und mehr Abstimmung in Bietigheim zurecht kommt. Das ist mal der erste Gradmesser.

  • Klingt gut. Ich hoffe nur, dass wir dann mit 3 kompletten Verteidigungsreihen spielen. Ich fände es schade, wenn Alt dafür wieder auf die Bank müsste, denn der ist in meinen Augen gerade dabei, sich zu etablieren. Für Schrecksekunden in der Abwehr haben da eher Steingroß und Prommersberger gesorgt.

    ...ich kenne Eure "Schrecksekunden" zwar weniger, aber ich hoffe echt das dafür niemand draussen bleiben muss... uns wird er nämlich am WE mit nur 2 ( ZWEI! ) kompletten Verteidigerreihen arg fehlen, ich hoffe er bekommt wenigstens ordentlich Eiszeit! Alles Gute Eurer Nr.15 :)

  • Bei uns in Herne sitzt der Schock vor dem Derby gerade tief. Damit bekommt ihr einen unseren besten Verteidiger. Ich denke spätestens im nächsten Jahr packt er den Sprung in die DEL.

    Naja der junge Mann muss sich erstmal beweisen in der DEL2.
    Er hat was man so gehört hat gute Anlagen aber ob das reicht werden wir sehen. Und das er ausreichend Eiszeit bekommen wird, glaube ich schon sollte er Kevin diese Woche überzeugt haben. Ich bin gespannt den die Oberliga Nord ist jetzt nicht die Hammer Liga.

  • Naja der junge Mann muss sich erstmal beweisen in der DEL2.Er hat was man so gehört hat gute Anlagen aber ob das reicht werden wir sehen. Und das er ausreichend Eiszeit bekommen wird, glaube ich schon sollte er Kevin diese Woche überzeugt haben. Ich bin gespannt den die Oberliga Nord ist jetzt nicht die Hammer Liga.

    Was sich in den Playoffs gehen den sooo starken Süden zeigen wird. :D

  • es steht das Karriere Ende im Raum... Die Saison ist relativ sicher gelaufen .

    Der Markus Gleich ist ja einer der sympathischsten Spieler bei uns, und es tut mir sehr leid was da passiert ist,
    Am Anfang hieß es ja er hätte eine Oberkörper Verletzung, so dachte ich nach dem Check als er hinausgeführt wurde an einen Rippenbruch oder ähnliches, nun wird von seinem Karriere Ende gesprochen, was um was handelt es sich denn, dass sie Auswirkungen so krass sind.....
    Dem Markus wünsche ich weiterhin eine gute Besserung, ich hoffte bei jedem Spiel und speziell beim Warmmachen darauf dass er zurückkehren würde und ich die Nummer 18 entdecke..... ;(

  • Der Markus Gleich ist ja einer der sympathischsten Spieler bei uns, und es tut mir sehr leid was da passiert ist,Am Anfang hieß es ja er hätte eine Oberkörper Verletzung, so dachte ich nach dem Check als er hinausgeführt wurde an einen Rippenbruch oder ähnliches, nun wird von seinem Karriere Ende gesprochen, was um was handelt es sich denn, dass sie Auswirkungen so krass sind.....
    Dem Markus wünsche ich weiterhin eine gute Besserung, ich hoffte bei jedem Spiel und speziell beim Warmmachen darauf dass er zurückkehren würde und ich die Nummer 18 entdecke..... ;(

    Es handelt sich wohl um ein schädelhirntrauma.

  • Jetzt haben wir alle den Salat!
    Wegen einem kleinen Haufen an Leuten, wird unser Sport ins schlechte Licht gerückt! Zu der Polizei sag ich besser nix den das wäre wohl eine Beleidigung! Ich wünsch den Heilbronnern am Freitag viel spass den mehr als 50 Fans werden es nicht werden aus Bietigheim. Keine Derbystimmung und keine Einnahmen für den Verein. Da haben diese tollen Heilbronnerfans ihrem eigenen Verein geschadet, und an diese Idioten wenn sie hier mit lesen: Euch gehört das Gehirn wieder rein gef....

    Entschuldigung aber das musste jetzt sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (8. Dezember 2015 um 14:35)

  • Ich habe mit solchen potentiell gewalttätigen Gestalten ehrliches Mitleid.
    Wenn Dir die rechte (wahlweise linke) Hand zum Masturbieren nicht mehr reicht brauchst halt nen anderen Kick.

    Schlimm, wenn man sonst nichts anderes im Leben hat....

  • @Lone Wolf Es gibt ein Videos dass die Stellungnahme beweist. Ohne weiteres Wissenwieder mal die "alle Ultras sind Gewalttäter" Keule zu schwingen halte ich da doch für etwas fehl am Platze. Man wird kaum Frauen und Kinder mit zu einer verabredeten schlägerei aufm parkplatz nehmen oder machen das die Ultras bei euch so?

    Nicht falsch verstehen ich distanziere mich von jeder Art von Gewalt vor währen d oder nach dem Spiel. Aber in diesem Fall ist die Faktenlage nun mal eindeutig und exakt so wie dargestellt.

    Ich finde es schade dass das Derby so an Reiz verliert, kann auch jeden verstehen der nicht kommt, werde aber dennoch hingehen.