IceFighters Leipzig 2015/16

  • Danke für die Zusammenfassung, deshalb lese ich hier gerne mit, weil solche Zeitungen gibts bei mir nämlich net ^^
    Kannst du vielleicht Bilder davon machen, so Seite für Seite? Oder wären das zu viele?

  • Nach 60 Minuten gar keiner und in den Play-Offs hat es letztes Jahr gar keiner geschafft. Größter Sieg der Vereinsgeschichte!

  • Glückwunsch aus Duisburg zu einer ganz starken kämpferischen Leistung und Besserung für Brad Snet. Der Sieg war verdient, da Euer Team Playoff - Hockey gespielt hat und unsere nicht.

  • Dem kann man nur so beipflichten, der Fux zwar Spiel bestimmend aber viel zu promadig, die Icefighter haben mit Mann und Maus gekämpft, um jede Scheibe in jeder Situation, in Schüsse geworfen und letztendlich das Glück des Tüchtigen gehabt.
    Ich hoffe mal das es am Sonntag wieder Füchse in Normalform gibt, dann bin ich sicher die Serie wird gedreht, ansonnsten ist Dienstag Abtaupartie in Duisburg.
    Für mich mit Abstand der beste Leipziger Sebastian Staudt, was gutes vom Niederrhein