EV Regensburg 2015/16

  • Dann erstell ich auch mal einen neuen Thread....

    Heute steigt im Kolpinghaus ab 19 Uhr die große Abschlussfeier. Laut offizieller Ankündigung werden dort auch die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben....

    chris

  • Erste News aber keine große Überraschung von der Abschlußfeier: Stähle und Noe haben verlängert! :) Edit: Stähle sogar für zwei Jahre! Damit sind schon mal 2/5 unserer ersten Reihe erhalten geblieben. Ich gehe mal davon aus, dass Pille auch bleibt, dann verlassen uns mit Stieler und Oakley wie zu erwarten nur zwei Spieler dieser Reihe.

    Nochmal Edit: Martin Cinibulk beendet seine Karriere. War auch absehbar.

    chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (17. April 2015 um 22:33)

  • Die ersten Testspiele im Überblick:

    • Samstag, 22.08.2015 19:30* EV Regensburg – EK Zeller Eisbären
    • Freitag, 28.08.2015 19:30* ESV Kaufbeuren – EV Regensburg
    • Sonntag, 30.08.2015 18:00* EV Regensburg – ESV Kaufbeuren
    • Freitag, 04.09.2015 19:30* EV Landshut – EV Regensburg
    • Sonntag, 06.09.2015 18:00* EV Regensburg – EV Landshut
    • Sonntag, 13.09.2015 18:00* EK Zeller Eisbären – EV Regensburg
  • Am Montag ist PK bei DTU (Donau Transport- und Umschlag GmbH), einem scheinbar neuen Sponsor. Es wird ein Neuzugang vorgestellt, laut Gerüchten Jan Guryca oder Peter Flache.

  • Willkommen Daheim! Toll, dass es nun endlich geklappt hat.
    Dann dürfen wir auch mal gespannt sein, was die ein oder andere Überraschung noch sein wird. Guryca scheidet da wohl aus. Naja, mal abwarten.... ;)

    chris

  • Gratulation, den mit Peter Flache erhaltet ihr einen Spieler der immer seinen Körper einsetzt und so Freiräume für die Mitspieler schafft.
    Eine top Verstärkung für einen Oberligisten!

  • Willkommen Daheim! Toll, dass es nun endlich geklappt hat.
    Dann dürfen wir auch mal gespannt sein, was die ein oder andere Überraschung noch sein wird. Guryca scheidet da wohl aus. Naja, mal abwarten.... ;)

    chris

    Guryca scheidet aus ? Warum ? Interessant, könnte doch zu uns wechseln wenn man ihn auf dem Schirm hat. ich seh da keinen Fehler.

  • guten Tag

    Billy Trew wird als möglicher Neuzugang in Regensburg gehandelt

    gruß aus LA

  • Von den Statistiken her natürlich super, aber seit Prohazka und co. bin ich eigentlich kein großer Fan von solchen Vorrentenverträgen mehr. Sollte er kommen lasse ich mich einfach überraschen und hoffe, dass er nicht nur seine Karriere ausklingen lassen will.

  • Von den Statistiken her natürlich super, aber seit Prohazka und co. bin ich eigentlich kein großer Fan von solchen Vorrentenverträgen mehr. Sollte er kommen lasse ich mich einfach überraschen und hoffe, dass er nicht nur seine Karriere ausklingen lassen will.

    guten Tag

    da brauchst Du Dir bei Trew keine Sorgen machen
    ein tadelloser Sportsmann, der in den Jahren in Landshut immer alles für den Verein gegeben hat
    aber für die DEL2 "glangts" halt nicht mehr, in der OL könnte er gut aufgehoben sein am nahenden Ende seiner doch eindrucksvollen Karriere

    Lg aus LA

  • Würde dann vermutlich bedeuten, dass Petr Fical die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Als Ersatz für ihn würde das am ehesten Sinn machen.
    Ich habe Billy zugegeben schon ewig nicht mehr spielen sehen, fand ihn damals bei Straubing richtig genial... allerdings sind 41 Jahre halt schon ein gutes Alter. Sehe das daher ähnlich wie Phil... aber hier in Regensburg sind wir diesbezüglich seit Prohazka wohl alle ein bisschen geschädigt. :D

  • guten Tag
    da brauchst Du Dir bei Trew keine Sorgen machen
    ein tadelloser Sportsmann, der in den Jahren in Landshut immer alles für den Verein gegeben hat
    aber für die DEL2 "glangts" halt nicht mehr, in der OL könnte er gut aufgehoben sein am nahenden Ende seiner doch eindrucksvollen Karriere

    Lg aus LA

    Und ein Ex-Straubingener der in LA Publikumsliebling wird... da braucht ma ned viel dazu sagen :thumbup::thumbup:
    Der nimmt auch kein Blatt vor den Mund und spricht auch Sachen an wo andere gern herumeiern. Fürs Mannschaftsgefüge ein klarer Gewinn. Die jungen Spieler können viel von ihm lernen und er kann führen. Sonst kann ich mich nur anschließen

  • Für den angepeilten Aufstieg braucht es solche Kracher wohl... Für mich einer der spannendsten Vereine diesen Sommer!

    Wo wird der Aufstieg angepeilt? Der EV Regensburg wird auch in der kommenden Saison nicht dazu verdammt sein um jeden Preis aufzusteigen.

    chris