Heilbronner Falken Saison 2015/2016

  • dazu muss man dann aber eigenbestimmt einiges auf die Reihe bekommen, denn ein Aufstieg in die DEL2 wird sicher kein Selbstläufer und man muss sich auch darauf einrichten, dass die OL-Zeit länger als ein Jahr dauern kann.

  • die Freiburger und Schwenninger haben sich aber ganz doll lieb

    An wen zahlen die beiden dann ihren Beitrag wegen den fehlenden DNL-Mannschaften?
    In dem Fall würde ich als ESVK mit beiden kooperieren. Bräuchten dann nicht mal Spieler abstellen, einfach überweisen...

  • Mannheim wird Heilbronn dann unterstützen wenn die Grundlagen stimmen und bei weitem nicht mehr wie früher. Wie Dude schrieb ist man in Teilen nicht nur stnksauer. Klar hat man Verständniss weil keiner in Mannheim die Falken fremdbestimmen will, alleine schon wegen der Presse usw. , aber wenn man klare Hilfen abwimmelt als unbeuqem bzw. nervig wird es schlimm. Sportlich haben die Adler den Falken eine Menge an Know How vorraus. Wirtschaftlich schon Lichtjahre.

  • Werfe mal 2 Trainerkandidaten die ins Raster von Herrn Eren passen könnten in den Raum !

    Der 1. Kandidat hat ja schon in der abgelaufenen Runde bei den Falken hospitiert !

    Beim 2. könnte gleich sein "DEL" erfahrener Sohn hierbleiben !

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=1088

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=1009

    Mahon hat keine Ligaerfahrung, und Thomson sein Sohn möchte ich eigentlich nicht mehr im Kader sehen. Der war für meine Begriffe mehr als schwach, ebenso wie Krüger z B . Greg Thomson selber möchte sicher höherklassig arbeiten,aber wer weiß.

    Was ist eigentlich mit Carnevale ?!

  • Mahon hat keine Ligaerfahrung, und Thomson sein Sohn möchte ich eigentlich nicht mehr im Kader sehen. Der war für meine Begriffe mehr als schwach, ebenso wie Krüger z B . Greg Thomson selber möchte sicher höherklassig arbeiten,aber wer weiß.
    Was ist eigentlich mit Carnevale ?!

    Thomson war ja als Co vom Mitchell in Straubing im Gespräch bevor die ja Rob Leask verpflichteten. Ich würde dem Thomson Junior sowie dem Krüger nach dieser Saison auch keinen Vertrag mehr geben,
    allerdings spielen wir halt auch nur noch OL und keine DEL2 mehr !!!

  • Mannix erzählte diese Saison was von nem "5-Jahresplan" den er mit Leipzig erfüllen möchte und dass er aktuell in Jahr 3 sei.
    Ich denke daher nicht, das Mannix Wolf der neue Falken-Coach wird ;):popcorn:

  • :sleeping: Mei, das dauert wieder! Der hatte doch schon Bedenkzeit. Dann halt den Zweiten von der Liste wenn der Erste schon wieder zweifelt. Entweder richtig oder gar nicht.
    Schlüsselspieler für die Oberliga werden knapp, die anderen Teams formieren sich fleißig. Von wegen der "Markt ist voll"....voll mit Pfeifen aus der letzten Saison.

  • "Der Markt ist voll".... Das ist das Gelaber von Eren.
    Vor ein paar Wochen hat er rumgetobt, dass es mehrere Trainerkandidaten gibt ohne Rücksicht auf die Ligenzugehörigkeit.
    Gibt es eigentlich etwas, was dieser man zustande bringt....außer einen Abstieg zu fabrizieren

  • Jo, inoffiziell ! An der Fanabschlußfeier hat er gesagt ist noch nicht 100% sicher.

    Bittner und Höfflin sollen ja folgen nach Schwenningen.

  • Okay, inoffiziell...dafür aber schon vor der Abschlussfeier ;)...egal, wünsch ihm viel Erfolg. Und für Steven Billich freuts mich besonders :)

  • Solange sich beim Trainerposten nichts tut, gibts beim Thema Eisbären eine neue Aussage wie folgt :

    Eisbären Heilbronn Homepage

    Da bleibt es auch spannend...

    Das würde für uns heißen, man muss diese Saison mehr den je sportlich attraktiv sein.Schon eine mittelmäßige Saison kann den Hec noch unattraktiver für Fans und Sponsoren machen.