Dresdner Eislöwen 2015/16

  • Entspannt euch mal, von Reed war doch nie die Rede. Das Gerücht hieß doch nur, dass ein AL geht und M. Rodman kommt. Alles reine Spekulation.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Duo Campbell-Reed zerfallen lässt.

  • Ihr könnt echt Probleme haben. Diese AL Geschichte ist doch nur ein Gerücht und jetzt spinnen wir mal weiter. Es gab vor der Verpflichtung von Reed und Campbell, in Crimme die Aussage (von einem User wohlgemerkt), das Reed mit Crimme über einen Vertrag telefoniert hat. Nur das, nix anderes. Jetzt steht die Frage im Raum (unbestätigt), dass ein AL von Euch wieder weggeht. Da könnte man doch so auf Gedanken kommen. Da Beide bei Euch unterschrieben haben, was natürlich kein Crimme-Fan sonderlich toll findet, ;( ist halt so, lässt das Ganze unheimliche Spekulationen zu, zumal wir in der Ausländerfrage noch so garnicht wissen was los ist. Man spekuliert zwar mit einer Verlängerung von McQueen und Lampe, nur sicher ist was Anderes.

    Lasst mal alles beim Alten und wartet einfach ab. Zum Schluss kommt es wieder ganz anders, als man denkt. :)

  • Ihr könnt echt Probleme haben. Diese AL Geschichte ist doch nur ein Gerücht und jetzt spinnen wir mal weiter. Es gab vor der Verpflichtung von Reed und Campbell, in Crimme die Aussage (von einem User wohlgemerkt), das Reed mit Crimme über einen Vertrag telefoniert hat. Nur das, nix anderes. Jetzt steht die Frage im Raum (unbestätigt), dass ein AL von Euch wieder weggeht. Da könnte man doch so auf Gedanken kommen. Da Beide bei Euch unterschrieben haben, was natürlich kein Crimme-Fan sonderlich toll findet, ;( ist halt so, lässt das Ganze unheimliche Spekulationen zu, zumal wir in der Ausländerfrage noch so garnicht wissen was los ist. Man spekuliert zwar mit einer Verlängerung von McQueen und Lampe, nur sicher ist was Anderes.

    Lasst mal alles beim Alten und wartet einfach ab. Zum Schluss kommt es wieder ganz anders, als man denkt. :)

    Eins muss man sagen crimmitschau hat immer ein gutes Händchen bei ihren al Spielern und Lampe wäre doch eine super bereicherung für euren Kader ich denke da kommen wieder Top al Spieler bei euch und bei den eislöwen denke ich das es Sami trifft daher das ewige schweigen um die fans nicht zu verärgern und den Dauerkarten Verkauf aufrecht zu erhalten

  • Rosenberg und thomquist ;) zweiterer aus Dänemark geholt ?! Ich hoffe langsam das mal paar Namen bei uns fallen !!! Reed war meinen Infos nach einfach zu teuer . Hatte mir ihn und campbell echt gewünscht

  • Echt? Wie hießen noch die 2 Kanadier aus der kanadischen Wald-und Wiesenliga letztes Jahr?

    Brrr.... Manu, falscher Thread. Außerdem kann jeden mal ein Fauxpass passieren. Für unsere Verhältnisse stehen wir ligaweit in der Auswahl der AL`s weiter vorne als tabellenmäßig.
    ....und damit zurück zum Crimme Thread. :D

  • Damit haben wir nun 11 Stürmer im Kader(inkl. Sami), wobei eher 10 wenn man sagt das Seifert in Schönheide spielt. Und wir haben gerade Anfang Juli. Ich bin begeistert, Vorallem wenn man sich anschaut wer bereits im Kader steht. Da standen die Vorzeichen schon schlechter. Die FL-Spieler aus Berlin sind noch gar nicht eingerechnet.

  • Wir bräuchten noch einen Center, es sei denn man will das über Berlin abwickeln. Sehe bisher nur Kruminsch, Campbell und Reed (wobei die beiden sicherlich in einer Reihe spielen werden).
    Koslowski hat mir letztes Jahr gut gefallen. Könnte wieder mit Grafenthin eine Reihe bilden, hat ordentlich
    funktioniert. Spielerisch schon jetzt eine Verstärkung, muss aber noch an seinem Abschluss arbeiten. Ansonsten richtig guter U23-Spieler.

  • Ich denke 1 Reihe wird Campell Reed und Howes 2 Feo Kruminsch Kaartinen oder Rodmann je nach dem was noch passiert 3 Grafenthin Garten und Ruprich 4 Junge Spieler und Fölis aber werden sehen wie es wird die Vorbereitung ist lang

  • Wenn man mal die Infos zusammenträgt:
    Aussage aus Crimme: Campell hat links, Reed als Center gespielt, obwohl Campell Center und Reed Center/RW ist
    Aussage von Alpsitzgeist: Einer der AL geht wieder und es muss nicht Reed oder Campell sein
    Aussage von XY: es ist Rodman im Gespräch. Rodman ist RW

    Dann könnte man schon denken, das in Dresden ein "kleines Missgeschick" beim Verpflichten passiert ist, da man nur auf die Werte in den Datenbanken geschaut hat. Nun will man Howes jetzt durch Rodman tauschen, da man in Reihe 1 plötzlich einen rechts statt links braucht. Das ist aber reine Spekulation von mir.

    Reihe 2 könnte stehen mit Feo, Arturs, Sami. Reihe 3 ist Rupprich, Center, Garten. Reihe 4 könnte nun Koslowski, Grafenthin +Schlenker(Föli) bilden. wobei ich Schlenker auch Reihe 3 zutraue.

  • Wenn man mal die Infos zusammenträgt:
    Aussage aus Crimme: Campell hat links, Reed als Center gespielt, obwohl Campell Center und Reed Center/RW ist
    Aussage von Alpsitzgeist: Einer der AL geht wieder und es muss nicht Reed oder Campell sein
    Aussage von XY: es ist Rodman im Gespräch. Rodman ist RW

    Dann könnte man schon denken, das in Dresden ein "kleines Missgeschick" beim Verpflichten passiert ist, da man nur auf die Werte in den Datenbanken geschaut hat. Nun will man Howes jetzt durch Rodman tauschen, da man in Reihe 1 plötzlich einen rechts statt links braucht. Das ist aber reine Spekulation von mir.

    Reihe 2 könnte stehen mit Feo, Arturs, Sami. Reihe 3 ist Rupprich, Center, Garten. Reihe 4 könnte nun Koslowski, Grafenthin +Schlenker(Föli) bilden. wobei ich Schlenker auch Reihe 3 zutraue.

    Könnt ihr jetzt einfach mal die Füße bzw. Finger still halten, zumindest was diese Spekulationen anbelangt und warten, bis die Sache offiziell aufgeklärt wird. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Falls das nicht geht, verschiebt das "Spekulative Gestammel" bitte in den Gerüchtethread.

  • 1.Reihe: Rupprich - Reed - Campbell - Macholda - Baum
    2.Reihe: Boiarchinov - Kruminsch - Kaartinen - Kramer - Zauner/(Müller)
    3.Reihe: Grafenthin/Koslowski - Rodman - Garten - Sacher/(Wissmann) - Schmidt
    4.Reihe: Föli (Schlenker) - Föli (Filin) - Grafenthin/Koslowski


    Sieht solide aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwe1990 (4. Juli 2015 um 00:00)