Löwen Frankfurt 2015/2016

  • :popcorn:
    Wenn es statt findet, freue ich mich :prost:
    Letztendlich profitieren alle Eishockey-Clubs von so einem Event.
    Durch gute PR und Aktionen könnten sie dies jedenfalls...
    Es bietet Chancen. Und diese müssen genutzt werden...

  • Es gibt doch nix traditionelleres als Nauheim...

    Also wirklich @ LewAshby... :pfeif:

    Magst du normal diskutieren, oder einfach mit Polemik, bzw, unangebrachter, schlechter Ironie stänkern?
    Keiner hat das behauptet. Das hier viele nun mal erst um die 30 sind und gar net so wirklich wissen, was Tradition bedeutet und nur bewerten, was sie kennen, ist kein Geheimnis.

  • Ach a.-d. .... entspann dich. Warum so zickig heute?
    Es war eine ironische Bemerkung,. Wenn vielleicht auch nicht soo witzig, zugegeben.


    Tradition ist ein durchaus dehnbarer Begriff. Ich gehe erst seit 93/94 zum Eishockey.
    Trotzdem sind mir die meisten Traditions-Vereine ein Begriff.
    Und sorry, wenn mir dein Verein da nicht unbedingt zuerst einfällt...

  • Lasst die das ganze doch erst mal offiziell machen und planen, dann kann ja jemand ein Thema, "Saison Opening - Game Event Spektakel - Frankfurt", aufmachen und ihr könnt weiter darüber diskutieren wer mehr Derby ist, anstatt über das eigentliche Thema, eben dieses Event. :)

  • Im Moment fällt mir eigentlich nur auf, dass ein Summer-Game, wenn es denn wirklich in Planung ist, leider nur mit zwei Mannschaften stattfinden kann.

    Wie soll das bei drei hessischen Vertretern gutgehen, ohne dass einer von ihnen schmollend in der Ecke steht?
    Toll auch, wenn die Herren Forumsmitglieder sich schon vor jeglicher Planungssicherheit anzicken...
    Sowas aber auch... :pfeif::popcorn:

  • ............................ Natürlich geht es bei diesem EVENT einzig und allein um die Kohle. Und deshalb lässt sich das wahre Derby Nord gegen Süd auch viel besser an die breite Masse vermarkten. Ob jetzt 500 Nauheimer mehr kommen würden als Kasseler spielt da keine Rolle. Zielgruppen sind doch Eventies und Firmen und potentielle Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen.

    Das ist natürlich richtig.
    Ich hatte schon überlegt hinzugehen, ich hab' ja auch ein blaues Trikot - steht aber Toronto drauf.

    Aber am 01.09.!
    Leute da liegt man am Baggersee oder im Freibad.

    Solche "Events" bringen unseren Eihockeysport nicht weiter.

  • Aber am 01.09.!
    Leute da liegt man am Baggersee oder im Freibad.

    Solche "Events" bringen unseren Eihockeysport nicht weiter.

    Doch, tun sie. Vor allem füllen sie die Kasse der Beteiligten und man genießt eine breite Öffentlichkeit / Aufmerksamkeit. So ein Event wäre genau das Richtige gerade eben für die "Eventies", noch dazu weil es zu so einer aberwitzigen Jahreszeit geplant ist.

  • Aber am 01.09.!
    Leute da liegt man am Baggersee oder im Freibad.

    Solche "Events" bringen unseren Eihockeysport nicht weiter.


    Aber am Tag danach sofort in die Colonel Knight Arena laufen.....
    Übrigens, warum soll das Spiel am 1.9. stattfinden wenn die Liga am 16.beginnt?

  • In meinen Augen muss mit den Event Games nicht übertrieben werden. Irgendwann ist so etwas ausgelutscht. Die Kosten für die Eisbereitung bei höheren Temperaturen möchte ich nicht sehen. Das ist halt kein Eishockey Wetter und ich habe schon manchmal meine Probleme dann an Eishockey zu denken. Dann lieber im Winter so ein Game. Gruß Franky

  • Ich glaube man übertreibt da schon ein wenig. Winter-Games haben ihre Tradition und man sollte das auch dabei belassen. Am Ende läuft man Gefahr den exklusiven Charakter dieser Spiele zu verlieren wenns zu viele werden.

  • Auf geht's Löwen, noch 1 Punkt dann habt ihr die Ravensburger eingeholt und den 4. Platz.
    PO Halbfinale dann gegen uns, das wäre supergeil....

    Denk an den Rossi-Viertelfinal-Fluch, dann wird das nix mit einem Halbfinale BB-FFM, außer BB rutscht von Platz 1 ab..... ;)

  • Pressekonferenz zum Thema läuft aktuell. Kann im Löwen Ticker verfolgt werden. Ticker
    Und ein erster Trailer ist auf YouTube auch schon on.
    Edit: Hier noch der der Link zur HP vom Spiel Summer Game

    Einmal editiert, zuletzt von ModanoFFM (15. Februar 2016 um 12:08)