Löwen Frankfurt 2015/2016

  • Also prinzipiell finde ich solche Events super. Es stört mich auch nicht, dass Nauheim nicht dabei ist, weil ich schon verstehen kann, dass für den unbedarften Fan FFM-KS attraktiver erscheint aufgrund der jüngeren Historie. ;)

    Aber den Termin finde ich schon blöd. So ein Winter Classic versprüht doch mehr Eishockey-Charme. Wahrscheinlich erhofft man sich von diesem Termin einen höheren Zuschauerschnitt in der folgenden Saison. Und in der Einssporthalle wird es dann ja auch nur geringfügig wärmer als im Waldstadion sein, so dass sich der Neu-Fan nicht umgewöhnen muss. :P

    Anyway, ich werde hingehen und endlich mal gegen beide Mannschaften sein können. :D

  • Aber den Termin finde ich schon blöd.

    Naja anders wäre es ja auch nicht gegangen. Im Winter gibt es eben schon das DEL Winter Game. Wäre ja noch schlimmer, wenn sich das wenige Tage oder Wochen überschneiden würde.
    Eigentlich ist die Zeit zwischen den beiden Spielen eh schon recht kurz.
    Auf der anderen Seite spricht man damit aber vielleicht auch ein paar mehr Menschen an, die sich das im Winter gar nicht zutrauen würden, so lange in einem offenen Stadion zu sitzen. Einfach weil es dann vielleicht zu kalt sein könnte. Mann muss halt abwarten wie das ganze angenommen wird.

    Ansonsten gibt es hier schon ein eigenes Thema dafür: ;)
    Summer Game - 10.09.2016

  • Ohne da jetzt irgendwelche Hirngespinste ins rollen zu bringen aber mir kommt das Sommerspiel komisch vor, Ticketverkauf jetzt schon etc... Kann es sein dass FFM bei dem Kader etwas Geld fehlt für dieses Jahr?

    Find es aber gut, je früher im Jahr Eishockey in den Fokus rückt desto besser, treibt hoffentlich schon früher im Jahr die Zuschauer in die Hallen der Republik

  • EISHOCKEY: Die Löwen Frankfurt müssen im Endspurt um die Playoff-Plätze auf Stefan Chaput verzichten. Der kanadi- sche Angreifer fällt wegen einer Knie- verletzung mehrere Wochen aus, wie der DEL2-Club am Dienstag mitteilte. Der 27-Jährige hatte sich die Blessur am Sonntag beim 4:1-Sieg gegen die Fisch- town Pinguins zugezogen.Quelle: hr-text Tafel 211

  • Ohne da jetzt irgendwelche Hirngespinste ins rollen zu bringen aber mir kommt das Sommerspiel komisch vor, Ticketverkauf jetzt schon etc... Kann es sein dass FFM bei dem Kader etwas Geld fehlt für dieses Jahr?

    Ich gehe nicht davon aus, das Frankfurt von den Ticketverkäufen schon so früh vor dem Spiel profitieren wird, da die Arena der Veranstalter ist. Übrigens sind für Großveranstaltungen die Tickets oft schon über 1 Jahr in voraus verfügbar.
    Die ersten Gerüchte kamen schon vor Ewigkeiten auf, dass so ein Spiel in Planung wäre.

  • Gibt es für diese Veranstaltung zufällig auch einen Ticket-Counter wie bei dem Spiel in Dresden?

    Fand das recht witzig und interessant zu sehen wie der Absatz der Tickets voran geht....

    Geh doch auf die Veranstaltungsseite der Commerzbank Arena, weil die der Veranstalter sind..
    Da kannst Du über ticketmaster den Hallenplan und die freien Plätze einsehen und buchen.

    Nicht über die Löwen und reservix.

    Vorverkaufsstellen findest Du dort auch. Zwar in Chemnitz aber nicht in Crimmitschau.

  • Geh doch auf die Veranstaltungsseite der Commerzbank Arena, weil die der Veranstalter sind..Da kannst Du über ticketmaster den Hallenplan und die freien Plätze einsehen und buchen.

    Nicht über die Löwen und reservix.

    Vorverkaufsstellen findest Du dort auch. Zwar in Chemnitz aber nicht in Crimmitschau.

    Hab meine Tickets schon gekauft. Aber bei dem WinterDerby gab es eine "private" HP bei der man die täglichen Kartenumsätze verfolgen konnte.

    Das war relativ cool, so konnte man nachschauen wie der Ticketumstaz läuft und wie gut so ein Event ankommt.

    Aber dennoch Dankeschön für deine Hilfe!

  • Das werdet ihr bestimmt, war uns ja allen klar-aber ihr wisst schon, das es auch nach dieser Saison keinen sportlichen Aufstieg geben wird?
    Wird ein echtes Spitzenteam, das da in Frankfurt auflaufen wird. Mal schauen, ob wir sie ein wenig ärgern können, mehr wird nicht drin sein. :love::thumbup:

    So kanns kommen.... :popcorn: