Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven

  • Wer wird Meister? 65

    1. Bietigheim (55) 85%
    2. Bremerhaven (10) 15%

    Termine:
    17.4. Bietigheim vs. Bremerhaven
    19.4. Bremerhaven vs. Bietigheim
    21.4. Bietigheim vs. Bremerhaven
    24.4. Bremerhaven vs. Bietigheim
    26.4. Bietigheim vs. Bremerhaven
    28.4. Bremerhaven vs. Bietigheim
    30.4. Bietigheim vs. Bremerhaven


    Tickets:
    Bietigheim: https://www.eventimsports.de/ols/steelers
    Bremerhaven: https://www.nordwest-ticket-server.de/online/index.php3?shopid=151


    Streams:
    Bietigheim: http://sprade.tv/index.php?1pqqnqHYlFypxdWlpJ7WoGRt
    Bremerhaven: http://sprade.tv/index.php?1pqqnqHYlFypxdWlpJ7WoGNs


    Da ist sie,die Revanche von 2014. Dieses mal sind wir aber von beginn an in Vollbesetzung am Start wenn man die Langzeitverletzen außen vor lässt.

    10 Mal editiert, zuletzt von deKay (14. April 2015 um 13:31)

  • Mal sehen was die Serie bringen mag!
    Ich für meinen Teil erwarte wieder eine starke Mannschaft aus Bremerhaven. Hoffe Gaudet findet dieses mal den Schlüssel zum Erfolg.

  • Frankfurt hätte zwar mehr Spaß gemacht, so gibts aber die Chance auf eine Revanche. Für uns gilt es weiter so cool und fokussiert zu spielen. Die kurze Zündschnur einiger BHVner wird dann ihr übriges tun;)

  • Schnelle Serie. Fischtown läuft auf der letzten Rille und bietigheim ist derzeit so stark wie wohl kaum
    Ein Zweitligist jemals zuvor. Mein Tipp: 4:1 Bibi. Bremerhaven gewinnt lediglich Spiel 4 zu Hause

  • Wäre auch mein wunschergebnis, endlich mal zuhause den Titel holen :)

    Allerdings werdens denke ich enge spiele und viel wird davon abhängen wie wir am Freitag in die Serie starten ;)

  • Auch wenn teilweise die langen komischen Pausen dabei waren, so ist Bremerhaven nach dieser so langen Saison doch langsam am Ende seiner Kräfte. Durch den fehlenden Spirit, fehlt mir dann doch die Konzentration für die doch so guten Spielzüge.

    Ich hoffe, dass Bremerhaven sich so gut wie möglich gegen Bietigheim stellen kann.Wir hatten die härten Brocken auf dem Weg ins Finale gehabt. Daher wünsche ich mir zumindest einen Heimsieg und wenn möglich zumindest knappe Ergebnisse.

    4:1 Bietigheim


    Finale ist schon echt ein Bonus nach dem Conti Cup in diesem Jahr

  • Und genau diesen Conti Cup hätten wir Bietigheimer gern. Den das Jahr davor wurden wir ja vom DEB darum beschießen! Daher gönnt uns die Meisterschaft und dann hoffentlich den Conti Cup! Nächstes Jahr könnten wir uns dann ja wieder abwechseln! :)

  • Deal!!! Ihr dann jetzt den Conti-Cup, wir dann wieder, wenn es einen Aufstieg gibt... :D

    Ich hoffe, dass der Zweitligameister wieder teilnehmen darf. Wir haben ja kräftig dafür gesorgt, dass Zweifel bestehen, ob es so toll war, die DEL2 nicht mehrteilnehmen zu lassen. ;)

    Aber Favorit seid ihr eindeutig. Tolle Hauptrunde, Durchmarsch ins Finale... wir mit Conti-Cup und einer harten Serie gegen FFM in den Knochen... OK, der Druck dürfte bei uns geringer sein.

  • Denke auch, dass es Bibi dieses Jahr schafft. Ihr habt ne wahnsinnig tolle Hauptrunde gespielt (auch wenn wir wohl das einzige Team waren, gegen das ihr drei mal verloren habt :P ) und ruft (wie es Helge sagte) euer Potenzial auch in den Play Off's ab. Auch in eurer großen Verletzungsphase konntet ihr gut überbrücken.

    Fischtown hingegen hat eine verdammt lange Saison hinter sich. Jedoch können sie Mental punkten, indem sie sich im Conti Cup toll präsentieren konnten. Würde mich freuen, wenn es diesen weiterhin geben würde (da es bei uns "nur" um die goldene Ananas geht).

    Auf jedenfall beiden Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg! :)

  • Der Hauptrundenprimus empfängt den amtierenden Meister - die DEL2 hat sich der DEL in dem Punkt schon recht gut angepasst ;)

    Ich würde zwar auch Bibi tippen, aber vlt hat die Serie ja doch die ein oder andere Überraschung parat.

  • Ich hoffe auch darauf, dass wir es schaffen, den Bibis so richtig voll auf den Füßen stehen zu können und ihnen mal so richtig die Lust am spielen zu nehmen. Aber ob wir dafür genug Sprit im Tank haben, muß sich noch zeigen. :S So ganz nach dem Dresdner Vorbild im VF, aber gerne auch mal mit positiven Ergebnis für uns... ^^

  • Ich hoffe auch darauf, dass wir es schaffen, den Bibis so richtig voll auf den Füßen stehen zu können und ihnen mal so richtig die Lust am spielen zu nehmen. Aber ob wir dafür genug Sprit im Tank haben, muß sich noch zeigen. :S So ganz nach dem Dresdner Vorbild im VF, aber gerne auch mal mit positiven Ergebnis für uns... ^^


    Erfahrungsgemäß "stehen" die Herren Martinelli, McPsycho und Konsorten aber eher im Knie, Gesicht oder Nacken des Gegners und bei weiterhin konsequenter Regelbeachtung anschließend auf der Strafbank, so dass unser Powerplay heuer hoffentlich den Unterschied machen wird:)

  • Wenn es sich denn auch konsequent auf beiden Seiten geahndet wird, ist es alles kein Problem. :)

  • Guten Morgen

    Ich wünsche beiden Teams alles Gute. Dem Finale einen "videoeinschickfreien" Verlauf. Spielt hart aber fair. Der Bessere soll gewinnen.

    Und es ist absolut schade und hoffentlich nicht mehr lange so, dass es im PlayDown Finale um mehr geht, als im Finale um die Meisterschaft.

    Gruß aus dem sonnigen Oberschwaben

  • Fällt bei BHV jemand wegen Sperren bzw Verletzungen aus ?
    Bei uns ist für Steingross und McKnight die Saison vorbei.Bei Kronawitter muß man abwarten,war angeschlagen.

  • Lt. Tageszeitung ist für Meisner die Saison vorbei (Gehirnerschütterung/Schleudertrauma), beim Rest weiß ich es nicht. Jetzt sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, Blessuren auszuheilen.