Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven

  • Noch mal was zum letzten Dienstag: Nachdem die Sprade TV-Übertragung wohl nicht so recht funxte, gibt's die Kohle erstattet. Weiß man in Bietigheim etwas darüber, wo der Fehler lag?
    Hat man Hoffnung, dass es Sonntag besser laufen wird?

    Die Internetverbindung in unserer Halle ist sehr sehr bescheiden. Wenn man den Gerüchten glauben kann war es am Anfang nichtmal geplant dort Internet zu haben. Ist ja auch total überflüssig in den Büroräumen .

  • In jedem Fall wird auch Spiel 4 für einen von beiden mit einem 4-3 Sieg enden, für den anderen mit einer 3-4 Niederlage. Bei 3-3 gehts in die Verlängerung.

    Kuriose Serie....

  • :D:rofl::D:rofl::D So......
    Endlich mal ein 3:4 :prost:

    Verdienter Auswärtssieg der allerdings nicht erst in der Verlängerung hätte entschieden werden müssen.

    Das kann man so unterschreiben, dali357. GW nach Bietigheim. Über die gesamte Spielzeit hattet ihr die besseren Chancen, lediglich die 10 starken Minuten im 1. Drittel ließen mich etwas verdattert am Kopf kratzen :love: Da liefen Eure nur hinterher. Außerdem finde ich, dass es heute ein extrem faires Spiel war. Einige Strafzeiten wurden auch nur aufgrund der kleinlichen Auslegung der Zebras gepfiffen, jedoch konnte keine Mannschaft dadurch entscheidenen Vorteil erzielen.

    Sonntag - jupp, wir sollten wissen, was die Stunde geschlagen hat. :popcorn:

  • Geil, einfach nur geil.

    Und Gruß an den Glatzkopf aus Bremerhaven, bitte komm nicht mehr zu Eishockeyspielen wenn du 60 Minuten nur am provozieren bist und dich dann wunderst wenn jemand darauf anspringt.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (24. April 2015 um 23:45)

  • Glückwunsch an Bietigheim! Natürlich bin ich etwas enttäuscht, nachdem wir loslegten wie die Feuerwehr und die Führung dann noch verspielten. Trotzdem kann ich damit leben, weil BiBi es einfach ohne jede Einschränkung verdient hätte, Meister zu werden. Ja, ich würde es euch gönnen! Aber am Dienstag möchte ich gerne noch ein weiteres Spiel sehen. Denn auch von unserem Team bin ich begeistert und die Serie finde ich klasse.

  • Du nimmst mir das Wort aus dem Mund 8):prost:

    Ich will mal Euch sehen wie Ihr geschaut hättet, wenn man so wie ich, mit seinen dappigen Fingern auf dem iPad herumfingert, in der Hektik, nach so einem Spiel, so einen Button aus Versehen setzt und nicht wieder entfernen kann ;(;(;(
    Das Spiel war schon genug und dann noch die Peinlichkeit Euer Ehren :seestars:

  • @ dali357 , ich habe auch gegrinst. Schreibs in den "neue Forumsoftware-Thread". Wenn die Butten beim eigenen Post nicht auftauchen, so wie früher, kann man sich auch nicht verklicken. @ Roland kann da sicher was tun. :)
    GW an BiBi, dieses Jahr habt Ihr die Meisterschaft echt verdient. Die sache mit dem Conti Cup. Ich dachte am Anfang der Saison mal was gelesen zu haben, dass das eine einmalige Sache für die DEL 2 war, unter Vorbehalt.

  • Ich will mal Euch sehen wie Ihr geschaut hättet, wenn man so wie ich, mit seinen dappigen Fingern auf dem iPad herumfingert, in der Hektik, nach so einem Spiel, so einen Button aus Versehen setzt und nicht wieder entfernen kann ;(;(;(
    Das Spiel war schon genug und dann noch die Peinlichkeit Euer Ehren :seestars:

    guten Morgen

    denk Dir nix @dali, jetzt mal den Heiden aussen vorgelassen, hier laufen einige mißmutige Menschen rum, die nur auf sowas warten, ich glaub die mögen sich selbst nicht, anders ist sowas nicht zuerklären
    wenn ich es gewußt hätte, dass das geht hätte ich mich schon 1000 mal selbst geliked ;)

    ansonsten Glückwunsch zum Sieg nach BB und wahrscheinlich schönes Feiern :thumbup:

    gruß aus LA

  • Zur Lautstärke in unserer Halle , wenn wir eine Deckenkonstruktion aus Stahl hätten, hätten wir wahrscheinlich die lauteste Halle der Liga. Die Holzkonstruktion hat den Vorteil das man Lautsprecherdurchsagen gut versteht, sie ansonsten aber zuviel Schall schuckt.
    Also liebe Bietigheimer, auch ihr werdet auf der anderen Seite des Stadions kaum wahrgenommen.

    Wahrscheinlich hast du nicht so viele laute Arenen erlebt. Solche Multifunktionsarenen werden wohl immer hinter diesesn stehplatzlastigen Kesseln wie in Kassel oder Nauheim zurückbleiben was die Atmosphäre angeht - leider.

  • Ich denke es liegt einzig an der Deckenkonstruktion.
    Ich kenne noch unsere Stadthalle als Eishockeyhalle, dort gab es nur sehr wenige Stehplätze. Aber mit Stahlkonstruktion des Daches.Wenn dort Ausverkauft war (und das war es zu besten zeiten fast immer), war die Lautstärke und somit die empfundene Atmosphäre bombastisch. Kein Vergleich zu Heute, obwohl ca. 800 Leute mehr in die neue Halle passen.

  • Hallo zusammen, meine Tochter hat sich ne Erkältung eingefangen und kann morgen Abend leider nicht mit zum Spiel. ;(
    d.h. ich habe eine Stehplatzkarte ohne Ermäßigung im Ege Trans Block übrig und würde diese abgeben, wer sich unter PN zuerst meldet mit Angabe einer Emailadresse oder Telefon kann diese haben.
    Wir verabreden uns dann vor der Halle gegen 16h.
    Grüße