News Starbulls Rosenheim 2015/ 2016


  • Außerdem ... wer mir Rosa Puffmutter Trikots übers Eis fährt, sollte besser mal die Kirche im Dorf lassen ;)

    Ps. Straubing & der SBR ... *singsing* ... :D:D:D

    guten Tag

    wie tief muß man sinken als Traditionsverein ;);)

    gruß aus LA

  • guten Tag
    wie tief muß man sinken als Traditionsverein ;);)

    gruß aus LA


    Mit Eishockey hat man in Straubing 1941 begonnen, bei euch 7 Jahre vorher und bei uns schon 1928 ... Ich denke das macht den Bock nicht fett :D

    Außerdem sinke ich gerne mit meinem Niveau wenn es gegen den unschönen Teil Niederbayerns geht ;)

  • Servus TV ausgestiegen, kein Geld mehr von München für die DNL da jetzt Straubing davon profitiert, also weniger von Straubing als von München. Bleibt der Etat gleich oder wird er kleiner?

    Er ist sogar ein wenig gestiegen, nur fließt dieses Mehr nicht in den Spieleretat, sondern in die Vereinsstruktur und in die Aufpeppung des Stadions (Schalensitze, ect.)

  • Das mit München war doch schon ein Jahr zuvor....

    ServusTV war 5 Jahre lang Hauptsponsor, dass ist relativ kontinuierlich für nen Sponsor aus der freien Wirtschaft und dafür bin ich den Jungs sehr dankbar. Klar wäre mir lieber die wären noch dabei, aber was solls. Also das mit dem Springerverlag ist auch wieder so ne Zote. Mit wem rechnet man den? Mit der Zeit?

    Wo hat den Springer keine Beteiligung? Aber gut der gemeine Bürger ist halt gerne empört. Über alles und jeden.

    Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn es der Kathrein gewesen wäre.

    Ich bin mal gespannt was der Sommer noch so bringt, denn der eine oder andere Sponsor täte gut und würde das Portfolio gut ergänzen.

  • Hier unser neues Trikot ist Geschmacksache, mir gefällt es.

    https://www.facebook.com/398558200251/p…?type=1&theater

    Das Trikot finde ich jetzt nicht wirklich gut, wirkt sehr langweilig und einfallslos.
    Aber da Sponsoren da auch immer ein Mitspracherecht haben, war es wohl anders nicht möglich! Aber wie heißt es so schön: "es kommt auf den Inhalt an nicht auf die Verpackung!" In dem Sinne euch viel Erfolg in der nächsten Saison.

  • Wo sind die Sponsoren auf dem Trikot? Ok, der neue vorne drauf, Auto Eder gleich zweimal, vorne und Ärmel und auf der Schulter Malteser, was ich eh noch nie verstanden habe. Also viel ist da nicht drauf, kann das einer erklären, keine Kritik sondern Frage:)

  • Wo sind die Sponsoren auf dem Trikot? Ok, der neue vorne drauf, Auto Eder gleich zweimal, vorne und Ärmel und auf der Schulter Malteser, was ich eh noch nie verstanden habe. Also viel ist da nicht drauf, kann das einer erklären, keine Kritik sondern Frage:)

    Kann ich jetzt irgendwie nicht ganz verstehen auf was du da raus willst?

    Hinten oben ist wie seit eh un je das OVB,(was sich reimt ist gut :D )
    Eder auf den Ärmeln und der Brust und der neu Hauptsponsor in der Mitte.
    Am Kragen hängt noch der Diebald.

    Ich denke wir haben da nicht mehr oder weniger wie alle anderen aufm Trikot, klar gibts immer wieder mal Ausreisser, die sich das Trikot vollpflastern, liegt halt meist daran dass man keinen vernünftigen Hauptsponsor findet.

  • Wo sind die Sponsoren auf dem Trikot? Ok, der neue vorne drauf, Auto Eder gleich zweimal, vorne und Ärmel und auf der Schulter Malteser, was ich eh noch nie verstanden habe. Also viel ist da nicht drauf, kann das einer erklären, keine Kritik sondern Frage:)

    Dein Malteser ist die Rose aus dem Rosenheimer Stadtwappen. ;) Kannst dich ja bei Wiki mal anschauen

  • Wo sind die Sponsoren auf dem Trikot? Ok, der neue vorne drauf, Auto Eder gleich zweimal, vorne und Ärmel und auf der Schulter Malteser, was ich eh noch nie verstanden habe. Also viel ist da nicht drauf, kann das einer erklären, keine Kritik sondern Frage:)


    Das Trikot ist was die Sponsoren angeht noch nicht die endgültige Version, da im Hintergrund noch sehr positive Gespräche am laufen sind :)