Hannover Indians 15/16

  • Stimmt es, dass ihr gestern nach dem Spiel in Peiting (in Richtung Hannover Scorpions) euren Allerwertesten gezeigt habt?
    Stark! :thumbsup:
    Ich erinnere mich noch an die Saison 2008/2009 als unser HEV am Pferdeturm spielte und fast unser gesamter Block den Allerwersten in Richtung eurer "Business-Fans" gezeigt hat. Was gab das damals auch einen Aufschrei in den eishockeynews... :thumbsup:

  • Stimmt es, dass ihr gestern nach dem Spiel in Peiting (in Richtung Hannover Scorpions) euren Allerwertesten gezeigt habt?
    Stark! :thumbsup:
    Ich erinnere mich noch an die Saison 2008/2009 als unser HEV am Pferdeturm spielte und fast unser gesamter Block den Allerwersten in Richtung eurer "Business-Fans" gezeigt hat. Was gab das damals auch einen Aufschrei in den eishockeynews... :thumbsup:


    Naja die Mannschaft, oder zumindest Teile der Mannschaft, fühlte sich nach der unglücklichen Niederlage und dem damit feststehenden PO aus von einem Beitrag auf der FB Seite der Scorpions Seite provoziert. War sicher auch ein wenig frustbewältigung im Spiel. Denke das man das so nicht nochmal machen würde! Man muss dazu sagen das sich viele Spieler beider Mannschaften untereinander sehr gut kennen und zum teil sogar befreundet sind. Da sollte es vllt. Ein Joke sein!

    Kann man nun gut finden, muss man nicht....beides übrigens nicht! ;)