ERC Sonthofen 2015/2016

  • Gibt es neue Gerüchte ??

    Über kontigentspieler. Spieler oder andere Sachen ?

  • Gibt es neue Gerüchte ??

    Über kontigentspieler. Spieler oder andere Sachen ?

    was bist du nur für ein Vogel? Außerdem musst du doch das am besten wissen, wenn du schon die Spielerverhandlungen bei euch kennst? ;)

  • Was bist du für'n Vogel. ? Lach.
    Hab eine ganz normale Frage gestellt. Aber man wird ja gleich. Beleidigt.
    Weisch es gibt Sachen die weiss man weil man Kontakte hat und es gibt Sachen die man nicht weiss, wo man drüber Spricht wie hier im Forum. Also wenn was zu sagen hast. Lieber Holger dann sag's aber vergeude nicht meine Zeit danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Romania89 (25. Mai 2015 um 21:51)

  • Ich finde die Art und Weise von Holger auch nicht ok, aber deine Art die Beiträge zu schreiben verleitet fast zu solchen Beleidigungen.
    Man fragt sich teilweise, ob du Ahnung vom Eishockey hast und woher du deinen Informationen beziehst.

    Wenn du dann erst angeblich den genauen Stand der Vertragsverhandlungen mit Spielern kennen willst und im nächsten Moment nach Gerüchten fragst, verlierst du einfach noch mehr an Glaubwürdigkeit.

  • Ich finde die Art und Weise von Holger auch nicht ok, aber deine Art die Beiträge zu schreiben verleitet fast zu solchen Beleidigungen.
    Man fragt sich teilweise, ob du Ahnung vom Eishockey hast und woher du deinen Informationen beziehst.

    Wenn du dann erst angeblich den genauen Stand der Vertragsverhandlungen mit Spielern kennen willst und im nächsten Moment nach Gerüchten fragst, verlierst du einfach noch mehr an Glaubwürdigkeit.

    Das habe ich gemeint, für den Vogel entschuldige ich mich. Aber es nervt halt mit der Zeit....

  • Ja dann tut es mir leid. Mich falsch ausgedrückt zu haben ich meinte eigentlich wenn jemand noch irgendwie welche Quellen hat mit neuen Spielern ich weiß was von einem kanadier. 1,70 groß. Aber kein Name oder sonst was würde auf der jhv genannt
    Hoffe das es geregelt sei. :)

  • @Romania89
    Sorry, aber dein Geschreibsel kann man wirklich nicht entziffern, es tut fast schon weh. Ganz von dieser Wichtigtuerei abgesehen. Bemüh dich wenigstens etwas. Frau Nölte von der 4b hat damals zum kleinen Roman* immer gesagt, als dieser seine 5- (6 gabs glaub ich in der Grundschule damals nicht) im Diktiertest überreicht bekam: "Ich weiß ja, du tust dich schwer. Ich kann bei dir aber auch kein Bemühen erkennen, es besser zu machen."

    *Name geändert; Verwechslung mit eventuell existierenden Personen höchstwahrscheinlich keine Absicht des Schreibers

    Solltest du erst seit kurzem Deutsch lernen, entschuldige ich mich für obige Zeilen. Das bezweifle ich aber stark.

    Eine Frage an die Sonthofener: Wie ist denn Tomas Gulda einzuschätzen. Hab letzte Saison nicht wirklich auf ihn geachtet in den Spielen. Wäre er evtl. was für ein Oberliga Süd-Spitzenteam?

  • Der Tomas ist ein sehr solider Defender der allerdings immer wieder mal (selten) Nachlässigkeiten im Spiel hat. Technisch ist er für einen Verteidiger sehr beschlagen. Auch im Aufbau kommen von ihm sehr ordentliche Pässe, ein Blueliner ist er jedoch nicht. Dazu kommt, dass er seine Nerven ab und zu nicht im Griff hat, was immer wieder mal zu unnötigen Strafen führt. Ich hätte ihn gerne wieder in Sonthofen gesehen, denke auch in einem Spitzenteam der OLS wäre er gut aufgehoben.

  • So liebe Leute von heute , ich kann deutsch , auch wenn ich romania89 heißen sollte.Ich schreibe mit meinem iPhone und vergesse einfach manchmal Punkt wie Komma kann vorkommen!!
    Ich versuche jetzt einfach weniger zu schreiben weil mich des einfach anpisst ich kenn viele Spieler und war auch schon fast Betreuer beim erc , habe es zeitlich bedingt dann aber nicht gemacht ...
    ich wollte eigentlich nur mal mit Leuten diskutieren die vielleicht auch so Eishockey Geil sind wie ich oder Wie manch andere!!!

    Falls mich jetzt niemand versteht dann keine Ahnung sorry!!!

    Das ist keine wichtig Tuerei ich weiß einfach manchmal schon Sachen wo rausdürfen und andere nicht ..

    Zum Thema Gulda ist einer alter Kumpel. *Edit* Was aber eher danach aussieht das er geht. Sowie auch vit und sikora

    Der Kanadier wo auf der jhv. Drüber gesprochen wurde ist einer wahrer Kracher.

  • Langsam habe ich das Gefühl, Thomas hat den Verein gewechselt und sich unter ´nem neuen Nickname im ESBG-Forum angemeldet.

    Auch wenn Du mit dem ... schreibst, kan man immer noch vor dem Absenden den geschriebenen Beitrag nochmal durchlesen und vorallem VERBESSERN!!! Sicher kann man hier diskutieren, aber die Lust darauf vergeht mir z. B. ganz schnell, wenn ich einen Beitrag erst dreimal lesen muss, um zu verstehen, was gemeint ist. Und zwischen diskutieren und Gerüchte verbreiten ist immer noch ein Unterschied. Vorallem tritt man aber in einem Forum nicht das Privatleben von Spielern breit.

  • So liebe Leute von heute , ich kann deutsch , auch wenn ich romania89 heißen sollte.Ich schreibe mit meinem iPhone und vergesse einfach manchmal Punkt wie Komma, kann vorkommen!!
    Ich versuche jetzt einfach weniger zu schreiben, weil mich des einfach anpisst . Ich kenne viele Spieler und war auch schon fast Betreuer beim erc , habe es zeitlich bedingt dann aber nicht gemacht ...
    Ich wollte eigentlich nur mal mit Leuten diskutieren, die vielleicht auch so Eishockey-geil sind wie ich, oder wie manch andere!!!

    Falls mich jetzt niemand versteht, dann keine Ahnung, sorry!!!

    Das ist keine Wichtigtuerei ,ich weiß einfach manchmal schon Sachen, die raus dürfen und andere nicht ..

    Zum Thema, Gulda ist einer alter Kumpel. *Edit* Was aber eher danach aussieht das er geht.(Es sieht aber eher so aus, als würde er gehen.) Sowie auch vit und sikora (Genau so wie Vit und Sikora)

    Der Kanadier wo auf der jhv. Drüber gesprochen wurde ist einer wahrer Kracher. (Der Kanadier, über den auf der JHV gesprochen wurde, wäre ein echter Kracher.)

    Weißt du, Romania, es wäre halb so schlimm, wenn du nicht so eine fürchterlich klugsch... Art an dir hättest. Als wärst du die große Checkerin, kennst Spieler-wow! Aber dann fragst du hier nach Gerüchten. Deine Satzstellung, deine Interpunktion, dein gesamtes Auftreten, fordert regelrecht solche Reaktionen, wie hier erfolgt, heraus.

    Und NEIN, meine Rechtschreibung ist alles andere als perfekt. Allerdings bilde ich mir ein, man kann bei mir zumindest erkennen, in welcher Sprache ich schreibe. Da hat man bei dir so das ein oder andere Problem.

  • Der Umbau ist dringend notwendig, allerdings die gesamte Tribüne betreffend. Am Verpflegungsstand sind die unterschiedlich hohen und maroden Stufen nicht minder gefährlich. Ich hatte gehofft, dass die Fankurve und die gesamte Haupttribüne erneuert werden. Trotzdem schön, dass die Stadt (vermutlich gezwungener Maßen) weiter investiert.

  • Schön, dass schrittweise mal am Stadion was gemacht wird. Nach der Bande in den letzten beiden Jahren sind nun die Tribünen dran. Denke, dass es vorallem sicherheitstechnische Gründe hat. Denn für den Spielbetrieb wäre mir vorallem zuerst mal eine neue Beleuchtung sinnvoller gewesen.