Eispiraten 2015/16

  • Moin, Koop mit Berlin hat sich zerschlagen, Dresden hat weiterhin die Ehre mit den ären. Wir Verhandeln mit Wolfsburg und MANNHEIM

    Mit Mannheim scheint jeder zu verhandeln!
    Bin gespannt wer das rennen machen wird, aber ich denke das Kassel wohl die besten Karten hat.

  • Meine Meinung dazu. Mannheim wäre derselbe Mist wie Schwenningen. Viel zu weit weg. Sorry VS, bei Euch kam natürlich noch die Möglichkeit der nicht Fölis dazu, was bei Mannheim sicher anders wäre. Nur dann stehen wir vllt. so da wie HN, das die halbe Mannschaft aus Fölis besteht, die mal hier und mal da da sind. Habe ich keinen Bock drauf. KF kann ja leider auch ein Lied davon singen, wenn man sich auf Fölis verlässt. Dann lieber so wie letztes Jahr. Einfach ohne Fölis planen und ein Team haben, was auch ohne Partner funktioniert. 2-3 einbauen kann man immer, wenn sie wirklich da sein sollten.

  • Das Thema wird halt auch sein, wie sehr mischt sich der andere Verein beim Kooperationspartner ein. Wenn sich der DEL Verein beim DEL2 Verein einmischen will, würde ich als Verantwortliche immer drauf verzichten. Den man muss immer bedenken es geht um den Verein und die Partner/Sponsoren bei denen man in der Verantwortung steht.

  • Na ich bin ja gespannt auf ihn, in seiner Situation denk ich der richtige Schritt, Praxis bekommt er ohne Ende. Wir als Anlaufstation, um wieder in die DEL zu kommen, ist ein guter Weg in Verbindung mit unserem Coach, der anscheinend das richtige Händchen für solche Männer hat. Siehe MacKay, Tepper usw.. Wir sind zwar kein Ausbildungszentrum, dafür eher ein Entwicklungszentrum für Spät(er)zündende.

  • Es geht weiter vorwärts, neben dem VIP-Bereich wird auch unsere Fressmeile modernisiert, laut FP ist der Bauantrag eingereicht und es soll bald losgehen. :thumbup: Ob die Scheisshäuser mit erneuert werden ist nicht überliefert. :thumbdown:
    Zwar alles nicht ganz Freiwillig, weil irgendwelche Gesundheitsfuzzis dicke Backen gemacht haben, aber immerhin passiert was. :prost:

  • Das wird sie mit Sicherheit.
    Und zu den "Gesundheitsfuzzis", die kann ich schon verstehen. Warmes Wasser zum Hände waschen aus dem Glühweinbehälter ist nun mal nicht so optimal, zumal im Winter da Glühwein drin sein sollte. :prost:
    Deshalb ist es schon verständlich, dass jetzt überall Waschbecken gebaut werden.

  • Von der lieben Toilettensituation stand nix in der Zeitung. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Ich denke auch das mit den Umbauten neue Eisanlage, VIP Bereich und jetzt die Fressmeile so langsam Zeit und Geld für Investitionen in der Sommerpause erschöpft sind.
    Manchmal ist die Sommerpause schneller rum als man denkt.

    Noch was zum Anheizen für alle OL Vereine die einen Torhüter suchen. Wo könnte er rein passen?
    "Borschtel" bekommt keinen neuen Vertrag.

    http://www.blick.de/nachrichten/zw…ikel9200201.php