Eispiraten 2015/16

  • Was Krenk wohl dazu sagt?

    Wer?-----------Ach ja, da war doch noch was. Sitzt wahrscheinlich zu Hause auf dem Sofa und überlegt wo denn "das Haar in der Suppe" zu suchen ist. Es stellt sich die Frage nach dem(r).....(darf jeder selber beantworten). Wurde auch im Crimme Forum schon ewig nicht mehr vernommen. :D

  • GW den Piraten. Nun wär's ja schön für Euch, wenn ihr in den Pre-PO's die Eislöwen serviert bekommt. :D Iregndwie liegen die Euch ja in dieser Saison. ^^ Und @ZweiPi könnte z. B. überlegen, den inoffiziellen Sachsenpokal noch ein wenig zu verlängern... :P:hammer:

  • GW den Piraten. Nun wär's ja schön für Euch, wenn ihr in den Pre-PO's die Eislöwen serviert bekommt. :D Iregndwie liegen die Euch ja in dieser Saison. ^^ Und @ZweiPi könnte z. B. überlegen, den inoffiziellen Sachsenpokal noch ein wenig zu verlängern... :P:hammer:

    Ach Marc, frag mal die Jungs aus Bad Nauheim was die so von einem Duell gegen die Eispiraten halten? Ich war letzten Sonntag da und die Meinungen waren nicht gerade positiv. GAP könnte sich auf seine Heimspiele verlassen, nur die werden es nicht. Rosenheim dürfte sich auch ekeln, sind ja auch nicht gerade der Lieblingsgegner. Wer bliebe, genau, Dräsden. :D Ich sehe das Grinsen von Stewart jetzt schon.

  • Klare Antwort: nix! Was nicht an den Fans aus Crimme läge, sondern daran dass man wundersamerweise immer noch auf Platz 6 liegt. Wenn alles so bliebe wie jetzt, wäre es doch gut für alle, nur Derbies. Aber ich rechne auch mit nem Wiedersehen nächsten Freitag... :/