Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Und der Herr DonFranzen verteilt wieder fleißig dislikes... :pfeif:
    Da wird sich doch keiner selbst outen? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (31. August 2015 um 17:59)

  • Es wäre toll wenn die Mods hier auch öfters mal fair und objektiv wären und nicht nur zu ihren Spezln stehen würden...

    Sorry, aber dass musste jetzt mal sein!

  • Es wäre toll wenn die Mods hier auch öfters mal fair und objektiv wären und nicht nur zu ihren Spezln stehen würden...

    Beitrag 4030 auf Seite 202 zu diesem Thema und du kommst mit fair und objektiv....sollen wir mal alles löschen, was hier nicht fair und objektiv gepostet wurde? Da schmunzel ich über Rolands "10 Seiten sparen".
    Du bist doch Mod im Rosenheimer Forum. Ich würde dir da niemals in die Moderation rein reden. Nur mal so....und-ich habe keine Spezls in Landshut, aber ein bis drei sehr gute Kontakte.

  • Es wäre toll wenn die Mods hier auch öfters mal fair und objektiv wären und nicht nur zu ihren Spezln stehen würden...

    Sorry, aber dass musste jetzt mal sein!

    guten Morgen

    also ich bei solchen Kandidaten wie A.V., C.G. und Konsorten versteh ich ja diese ständigen Provokationen, aber Du, der nochdazu selbst ein Forum leitet und wissen müßtest, wie man ein Forum moderiert, solltest schon wissen, was Du schreibst

    Fair und objektiv ? Ich kann mich nicht erinnern Dich gelesen zu haben als Landshut mit dem dem Kim, der Isis oder mit den _Saudis verglichen wurde
    Von wem stammt der Ausspruch in der Halle sieht es aus wie im Libanon ? Da warst Du an vorderster Front mit dabei
    Wo war Dein Finger also der User Franzen so latent als der Landshuter GF hingestellt wird ? Nirgens, im Gegenteil ganz weit vorne bei der Meute


    und jetzt forderst Du von Deinen "Kollegen" Fairness ein und unterstellst Ihnen "spezlwirtschaft", das ist der Oberhammer, sorry

    da lob ich mir ja den @1543 @chris (evr) @OlafSBRmit denen fecht ich auch meine Kriege aus, aber dann doch vernünftig und v.a. wissen die dann wann Schluß ist, weil es dann Gründe gibt, warum das so ist

    aber was Einige von Euch da seit Wochen betreiben, entschuldige, das hat mit normaler Diskussion garniert mit ein paar süffisianten Provokationen nix mehr zu tun, das geht schon drüber raus

    und was mich dann schon sehr erstaunt, was unter dem Deckmantel der Ironie alles so geht, das erstaunt mich schon sehr
    Wenn ich Dich und die O.G. jetzt als die drei Vollpfosten ;);) von der ESBG-Tankstelle ;);););) bezeichne, dann ist das keine Beleidigung mehr, weil ich Smileys gebrauche, sondern Ironie und zieht keine Verwarnung nach sich. Seh ich das jetzt richtig ?

    und jetzt wieder Feuer frei, der EHL hat was geschrieben, ist das jetzt auch ne Beleidigung oder Ironie

    und versprochen, solange es nix Neues gibt wird der EHL nix mehr schreiben, aber das mußte jetzt sein

    gruß aus La


    achja zum Sportlichen, weil ja für das Forum Bierbecher wichtiger sind: Landshut hat anscheinend zwei neue Spieler :thumbup:

  • @Roland und @a.-d.
    Ich rede euch hier sicherlich nicht rein. Das ist ein von euch verwaltetes und geführtes Forum welches in sehr sehr großem Umfang absolut top und super läuft!
    Danke hierfür euch allen!!

    In diesem Thread bzw. im LA Thread wird aber schon sehr auf die Kritiker geachtet bzw. diese oftmals klein gehalten.
    Klar schießt der ein oder andere hier auch mal über einen Punkt hinaus, das steht außer Frage. Dies passiert aber auch von der anderen Seite und auch hier wäre ab und zu mal eine etwas härtere bzw. mahnendere Hand wünschenswert.

    @Eishockey_Liebhaber
    Ja, ich leite selbst ein Forum und gerade deswegen weiß ich auch wie schwer das ist. Glaub mir das! Meinen Finger hier zu heben ist nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Mods.
    Wen du hier lobst ist mir sowas von vollkommen egal ... Auch dazu hab ich meine eigene Meinung!
    Ansonsten zu meinem Scherz zum Müllproblem bei eurem Vorbereitungsspiel ... Was ist denn an dem Vergleich mit den Protesten im Libanon hinsichtlich der Abfallbeseitigung schlimm? Das war einfach nur ein kleiner Scherz zu einem Problem das doch eigentlich gar keines ist. Wenn ich jetzt schon wegen sowas entschuldigen muss, dann können wir das Ganze hier wirklich sein lassen. Sollte ich dir hiermit, oder auch anderen LES Fans auf den Slips getreten haben, dann tut mir das Leid.
    Ansonsten sag ich zu dir jetzt wirklich nichts mehr, denn Du teilst innerhalb dieses Forums auf allen Ebenen aus, spickst deine Beiträge mit Sticheleien, Unterschwelligen Behauptungen usw. usw. Ja, das tun auch andere, sehr viele sogar. Der einzige der aber keinerlei Kritik an sich selbst und an seinem Klub abhaben kann, bist Du & sobald dies passiert, reagiert du ... ach komm ich lass es, wieso red ich mir hier den Mund fuselig!

    Schön das ich vor kurzem in LA bei den beiden Vorbereitungsspielen unserer Schüler & Knaben auch wieder mal andere LA Fans kennengelernt habe mit denen man sehr vernünftig, normal und kontrovers diskutieren konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von strobbel (1. September 2015 um 07:43)

  • Es wäre toll wenn die Mods hier auch öfters mal fair und objektiv wären und nicht nur zu ihren Spezln stehen würden...

    Sorry, aber dass musste jetzt mal sein!

    Als Moderator eines anderen Forums solltest du wissen, dass man als Mod IMMER zwischen den Stühlen sitzt. Wo ist die Grenze? Wie oft darf jemand nur sticheln? Alles sehr schwer zu beurteilen (wem sage ich das).

    Als nahezu objektiver (bin ich, ich mag LA nur etwas mehr als den einen oder anderen Clubs hier, aber nicht so wie ich beispielsweise KF mag) finde ich die Moderation richtig gut. Es werden viele Dinge laufen gelassen aber irgendwann ist eben genung mit kontruktivlosem Gehaue.


    Ansonsten zu meinem Scherz zum Müllproblem bei eurem Vorbereitungsspiel ... Was ist denn an dem Vergleich mit den Protesten im Libanon hinsichtlich der Abfallbeseitigung schlimm?

    Scherz? Die eine im Libanon ersticken im Müll, der sie krank macht und in LA liegt halt Zeugs im Stadion.... Für mich persönlich einfach geschmacklos.


    Byetheway: Wo soll ich das hinschreiben, dass der EVL neue Spieler unter Vertrag genommen hat, die wohl noch diese Woche verkündet werden?

  • Wie soll das eigentlich mit dem Sanieren in der Oberliga funktionieren, wenn die Spieler mit DEL2 Gehältern bezahlt werden?

    Guck mal auf Seite 68, 103, 165.. Oder so. Ich weiss, ist furchtbar lästig alles zu lesen, aber dem aufmerksamen Interessierten dieses Threads wurde das thematisch schon mindestens 5 mal um die Ohren gehauen.

    Zusammenfassung: Man wird sehen. ;)

    Hockeyfreund

  • Hat Beck schon gezahlt oder hat er bisher nur versprochen zu zahlen? Dann wäre wohl klar, wie Beck das Landshuter Eishockey an der Nase rumführt.
    Wenn der EVL zwei neue Spieler hat, ist das erfreulich, da mit der bisherigen Kadertiefe ein sportlicher Erfolg nur extrem schwer zu erreichen wäre.
    Um auf die Frage von 'rene72' einzugehen: Man hat mit Thornton, Jarrett, Baumgartner, Geipel und Draxinger Spieler die sicherlich in ihrem Vertrag ein ordentliches Gehalt verankert haben. Die Zuschauerzahlen und auch die Sponsoreneinnahmen dürften auch sinken. Wie geht das mit einem ausgeglichenen Etat ohne neue Schulden einher? Mir ist klar, dass einige Ausgaben wegfallen, da der Rest des Kaders günstiger ist, aber der hier angeführte Fehlbetrag war ja doch ganz schön hoch.

    Ich würde mir für den Eishockey-Standort Landshut wünchen, dass die Geschichte mit Beck endlich ein schnelles Ende nimmt und der "Neuaufbau" möglichst schnell funktioniert und dort bald wieder professionelles und vor allem ehrliches (ohne Anhäufung neuer Schulden) Eishockey gespielt wird.


  • @Eishockey_Liebhaber
    Ansonsten zu meinem Scherz zum Müllproblem bei eurem Vorbereitungsspiel ... Was ist denn an dem Vergleich mit den Protesten im Libanon hinsichtlich der Abfallbeseitigung schlimm? Das war einfach nur ein kleiner Scherz zu einem Problem das doch eigentlich gar keines ist. Wenn ich jetzt schon wegen sowas entschuldigen muss, dann können wir das Ganze hier wirklich sein lassen. Sollte ich dir hiermit, oder auch anderen LES Fans auf den Slips getreten haben, dann tut mir das Leid.
    Ansonsten sag ich zu dir jetzt wirklich nichts mehr,

    guten Tag

    naja, wenn das ein Scherz war ist ja Alles nicht sooo schlimm
    übrigens ist schon ein Unterschied, wenn man etwa über Akkuschrauber zum Sitzschalen montieren stichelt oder einen in die Schublade von Diktatur-Staaten steckt
    Solltest Du den Unterschied nicht kennen, dann entschudige ich mich hier offiziell bei dir und beende damit die Diskussion, denn das hat nix, aber auch gar nix mit Einstecken können von Kritik zu tun, das hat mit gesellschaftlichen Anstand zu tun und da kannst Du alle Foren durchforsten: Sowas wirst Du von mir noch nie gehört haben !!!!!!!!!!

    aber anscheinend ist das in der heutigen FB oder Netz Zeit so hip
    da bin ich vllt. zu "antiquiert"

    @Calvin: ich hatte dich letzens auch um eine aufstellung der EX_landshuter Spieler gebeten, leider bis heute keine Antwort, aber ist anscheindend auch so eine Unsitte geworden
    Und zu Deiner Frage: Genau so war es ich das gemeint !!!

    gruß aus LA

  • Scherz? Die eine im Libanon ersticken im Müll, der sie krank macht und in LA liegt halt Zeugs im Stadion.... Für mich persönlich einfach geschmacklos.


    Hmmm Ansichtssache ... Ich finde die Sache im Libanon auch wirklich sehr negativ & es ist absolut richtig das die Menschen dort auf die Straße gehen und dagegen protestieren.
    Wenn jetzt hier eine solche kleine Bemerkung aber schon geschmacklos sein soll ... Ach du lieber Himmel. Am besten verbieten wir dann ab sofort hier jede Satire, jede Ironie und jeden Sarkasmus.
    Ansonsten können wir uns gerne, da dies hier in diesem Thema nichts zu suchen hat, gerne per PN weiter unterhalten.

    @Eishockey_Liebhaber
    Zu den Vergleichen mit sogenannten "Schurkenstaaten" und "Diktatoren": Ja, dies war für mich auch übers Ziel hinaus geschossen, da bin ich bei dir!
    Ansonsten hast du aber auch schon sehr sehr oft Spitzen von anderen Kalibern gebracht, insbesondere gegenüber RO gebracht ... Aber Schwamm drüber, ich will hier nichts gegeneinander aufwiegen.
    Korrekt, sowas hat man von dir noch nicht hier gelesen, da gebe ich dir recht! Du verpackst das Ganze einfach anders als viele ... besser macht es das allerdings nicht wirklich!

  • Wie soll das eigentlich mit dem Sanieren in der Oberliga funktionieren, wenn die Spieler mit DEL2 Gehältern bezahlt werden?

    Du wirst darauf keine wirkliche Antwort bekommen, den der Geschäftsführer lügt sich selbst in die Tasche und die Fans sind momentan so abgelenkt von der Rettung und allem, so das sie dieses Thema gerne vergessen (soll kein Vorwurf sein)

    Ich weis nicht wie gut eure Zeitung im Bezug auf Eishockeyinformationen ist, aber wenn das stimmt das die DEL2 Gehälter nur ansatzweise zahlen dann gute Nacht! Klar haben die ein paar gut bezahlte Spieler hergegeben, aber trotz allem sehe ich in Ihrem Kader noch ein paar gute bezahlte Spieler. Ich bin echt gespannt wie es in Landshut weiter geht, aber wenn Donbeck noch lange den Verein führt dann wird sich wohl wenig verbessern/ändern.

  • Mich würde immer noch interessieren wer der ominöse Mann ist, der das ganze Landshuter Eishockey an der Nase rumführt. Und falls du damit auf Beck anspielst, würde ich gerne wissen warum.

    Du kennst doch laut EVL-Form genügend Leute, die mehr oder weniger eng mit dem Landshuter Eishockey verbunden sind, frag doch einfach da mal nach.

  • guten Tag
    naja, wenn das ein Scherz war ist ja Alles nicht sooo schlimm
    übrigens ist schon ein Unterschied, wenn man etwa über Akkuschrauber zum Sitzschalen montieren stichelt oder einen in die Schublade von Diktatur-Staaten steckt
    Solltest Du den Unterschied nicht kennen, dann entschudige ich mich hier offiziell bei dir und beende damit die Diskussion, denn das hat nix, aber auch gar nix mit Einstecken können von Kritik zu tun, das hat mit gesellschaftlichen Anstand zu tun und da kannst Du alle Foren durchforsten: Sowas wirst Du von mir noch nie gehört haben !!!!!!!!!!

    aber anscheinend ist das in der heutigen FB oder Netz Zeit so hip
    da bin ich vllt. zu "antiquiert"

    @Calvin: ich hatte dich letzens auch um eine aufstellung der EX_landshuter Spieler gebeten, leider bis heute keine Antwort, aber ist anscheindend auch so eine Unsitte geworden
    Und zu Deiner Frage: Genau so war es ich das gemeint !!!

    gruß aus LA

    Bin ich verpflichtet dir eine Liste zu liefern? Ich habs gelesen, in dem Moment aber keine Zeit gehabt und dann nicht mehr dran gedacht.
    Edit, mein Beitrag von damals

    http://www.rodi-db.de/team.php?id=178

    Schau dir die letzten paar Jahre durch. Wagner L, Zimmermann, Krämmer B. Ujcik. Es gäbe schon Kandidaten. Es war halt einer meiner ersten Gedanken als es hieß OL. Denn es schwirren schon noch junge Spieler rum, denen man sowas zutrauen könnte.


    Warum führt denn Beck das Landshuter Eishockey an der Nase rum? Wirf doch nicht so eine Aussage ohne jeden Hintergrund in den Raum. Ich finde es so witzig dass Beck jetzt der alleinige Böse sein soll und der andere der Gute. Das ist so einfach. Aber auch du wirst deinen Messias bald fallen lassen.

    Ach und noch eins: Man sollte sich heute schon genau überlegen wann man von Krieg spricht. Das war wir hier machen ist Kindergarten, wo jeden Tag auf der Welt viele tausend Menschen sterben an Kriegsfolgen.

    @Zorro
    Spar dir deinen Mist. Du schreibst nur Donbeck nach dem Mund. Ihr werdet alle so auf die Fresse fallen, denn ihr haltet dem falschen die Stange. Aber dann werden wieder die gleichen Ausreden kommen wie es nach Beck war. Ich wurde schon immer angefeindet, weil ich gegen Beck geschrieben habe. Und jetzt ist bei ALLEN Beck der böse, auch bei jenen, die ihn vorher vehement verteidigt haben. Jetzt ist es das gleiche. Ich verstehe nicht wie schnell man ausblenden kann was passiert ist. Dass Donbeck schon wieder so vehement verteidigt wird, ist für mich absolut unglaublich. Wie einfach manche Menschen doch zu beeindrucken sind. Da reicht ein bisschen gescheit reden und Schuld auf andere schieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calvin (1. September 2015 um 09:31)