Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Das muss sich erst noch zeigen.Da hat wohl so mancher zu Recht seine Bedenken.

    Richtig. Fairerweise muss man dann aber auch beachten, dass sowohl der e.V. als auch die wichtigen Sponsoren deutlich "näher dran" sind und der Geschäftsführer "enger geführt" wird. Das kann man durchaus hoffnungsvoll zur Kenntnis nehmen.

    Alle Bedenken haben ihre Berechtigungen nach diesem Sommertheater. Landshut wird aber auch Zeit brauchen, alle notwendigen Schritte zu gehen. Und da kann man nicht den vierten vor dem zweiten machen. Das wird dauern, aber ein gewisses Maß an Geduld und "Vertrauen" sollte man jetzt schon aufbringen.

  • Alle Bedenken haben ihre Berechtigungen nach diesem Sommertheater. Landshut wird aber auch Zeit brauchen, alle notwendigen Schritte zu gehen. Und da kann man nicht den vierten vor dem zweiten machen. Das wird dauern, aber ein gewisses Maß an Geduld und "Vertrauen" sollte man jetzt schon aufbringen.


    Ich seh die Bringschuld aber auch genau anders herum. Nicht das Umfeld müsste dort Vertrauen entgegen bringen, sondern der Macher sollte alles tun um wieder Vertrauen zu ermöglichen, nachdem er und andere jetzt seit Monaten kaum eine Gelegenheit ausgelassen hat mit massenweise Halbwahrheiten, Lügen uvm. genau das Gegenteil zu bewirken.

    Auf die Größe seine Ämter ohne weitere Kosten und Chaos zur Verfügung zu stellen wird man aber wahrscheinlich vergeblich warten.

    Als anerkannter nicht alles Schönredner wird das aber den immer wieder Gleichen bestimmt nicht gefallen, gelle Franzen und Co. :P:pfeif:

  • Der User/die Userin des "Beitrages" 3.987 schieb davon, daß der Macher doch gefälligst zurücktreten sollte. Nun, der Macher ist weg. Donbeck war und ist sicherlich kein Macher, sondern 1. Angestellter der GmbH. Nicht mehr und nicht weniger.

    Anstatt einfach mal einen rauszuhauen hätte ich es nett gefunden, wenn er mal Posting 3.948 gelesen und vielleicht dazu etwas geschrieben hätte. Aber warscheinlich hat es dem Anti-Schönredner nicht gefallen. Nur sollte er schon wissen, wer Koch und wer Kellner war.

  • Für Unmengen Halbwahrheiten und Lügen verbreiten muss man sich auch als 1.Angestellter nicht zwingen lassen wenn man es nicht will !
    Und deswegen ist und bleibt er für viele eben völlig zu recht ein Macher. Die angeblich so positiven Aktionen soll er ja auch alleine auf seine Fahnen geschrieben bekommen, oder hatte er dazu auch jedesmal einen Einzelauftrag vom großen Koch? Dann wäre er nicht mal Kellner sondern höchstens Küchenhilfe gewesen.

    Ich hoffe das reicht als Antwort völlig egal ob es mir gefällt oder nicht.

  • Die neuen Macher und Anteilseigner werden sicher bemüht sein, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.

    Leider ist es aber unabdingbar, bei solchen Neuanfängen Teile der alten Strukturen (zumindest zeitlich begrenzt ) zu übernehmen, um Wissensverluste zu vermeiden und Kontinuität zu gewährleisten..

    Dieses erste Jahr wird daher immer ein Jahr des Widerspruchs und der Kritik sein und hoffentlich wird sich daraus nächstes Jahr ein ordentlich geführter Vorzeigeverein entwickeln, der von allen Usern kritiklos anerkannt wird.

    Aber das kann nur die Zeit zeigen.

  • Nix für ungut - aber ist das normal, dass heute die ganze Halle noch mit dem Müll am Boden von letzter Woche voll war?

    P.S. Und dass die Fans dann letztlich plötzlich mit Besen anrückten um das Stadion sauberzumachen, da war ich schon etwas verdutzt und überrascht ^^.

    2 Mal editiert, zuletzt von flamie (29. August 2015 um 23:44)

  • Wenn da Donbeck daheim zum Grillfest lädt, müssen die Gäste wahrscheinlich erst an Garten aufräumen. Das traurige ist, dass man um die Problematik wusste, denn es wurde mit den Eismeistern drüber geredet. Behoben hat man diesen Missstand trotzdem nicht.......

  • Nach dem ganzen hin und her ist eine nicht aufgeräumt halle wohl das kleinste problem.... bin überzeugt das wird sich noch ändern...


    Das sind ja fast schon Verhältnisse wie im Libanon ... ;)

  • Kam vorhin in den Nachrichten!
    Die Schlagzeile lautete: "Müllnotstand in Bayreuth, ähm Beirut natürlich!"

    Was das wohl für eine Krankheit war? Vermute mal eine ausstehende Zahlung für das Reinigungspersonal, kann aber natürlich auch eine Sommergrippe sein! :prost:

  • unhaltbar auch, dass bei 2 Toiletten das Klo-Papier aus war ;) .

    Aber ernsthaft:
    Wenn es eine normale Saison-Vorbereitung mit DEL2 Lizenz gegeben hätte, würde ich über eine "Müll-Halde/Halle schmunzeln. In der jetzigen Phase darf so etwas nicht passieren - egal wer krank wurde oder wessen originäre Verantwortung es ist.