Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Nun, ich korrigiere mich etwas - das schlimmste, was seit langem auf Ebene der Oberliga passiert ist! ;)

    Hier gab es keine Insolvenz, nur eine Weigerung der Lizenzvergabe. Schlimmer fand ich da schon im letzten Jahr als eine durch die Insolvenzkasse bezahlte Mannschaft(Kassel) aufsteigen durfte. Dem DEB ist jedes Mittel recht um Gelder zu generieren. Zuschauermagneten werden in jedem Fall im DEB Ligenbetrieb gehalten. Bei der OL Nord bekommt der DEB mit der großen Liga auch den Hals nicht voll.

  • Mit diesem Schreiben möchte ich mich Herzlichst bei der LES und den anderen Akteuren bedanken. Ihr seid einfach Spitze und habt es geschafft mit den Führenden des Sommertheaters aus Kassel gleich zuziehen. Zwar führt die Konkurrenz aus Hessen noch auf der Skandalträchtigkeit Skala aber euer Stück ist noch nicht vorbei und beim Timing seit ihr ungeschlagen.
    Haut rein :popcorn:

  • Mit diesem Schreiben möchte ich mich Herzlichst bei der LES und den anderen Akteuren bedanken. Ihr seid einfach Spitze und habt es geschafft mit den Führenden des Sommertheaters aus Kassel gleich zuziehen. Zwar führt die Konkurrenz aus Hessen noch auf der Skandalträchtigkeit Skala aber euer Stück ist noch nicht vorbei und beim Timing seit ihr ungeschlagen.
    Haut rein :popcorn:

    Warum schreibst es dann hier ? schicke es doch einfach an office@evl.info. Hier wird kaum CD oder RB mitlesen. Troll

  • Bei manchem Landshuter Kommentar hier würde ich mich nicht wundern wenn es sich um den Wiggerl handeln würde ;)

    Versteh ich jetzt nicht, wie kommst du auf den Gedanken ich könnte CD sein wenn du den post von mir liest?

  • Mit diesem Schreiben möchte ich mich Herzlichst bei der LES und den anderen Akteuren bedanken. Ihr seid einfach Spitze und habt es geschafft mit den Führenden des Sommertheaters aus Kassel gleich zuziehen. Zwar führt die Konkurrenz aus Hessen noch auf der Skandalträchtigkeit Skala aber euer Stück ist noch nicht vorbei und beim Timing seit ihr ungeschlagen.
    Haut rein :popcorn:


    Ich gehe stark davon aus, dass du unterscheiden kannst, was die Fans empfinden und was "da oben" fabriziert wurde. Das sind zwei paar Stiefel. Und ähnlich wie damals in Kassel, klammern sich nahezu alle Landshuter Fans an diesen einen verbliebenen Strohhalm.
    In Kassel war es die Verteidigung, dass eine insolvente GmbH in einer DEL2-GmbH aufgehen kann, hhier eben die Lizenz der OL.

    Macht doch mal halblang, ist eh schon schwer genug für die Landshuter FANS.

  • Versteh ich jetzt nicht, wie kommst du auf den Gedanken ich könnte CD sein wenn du den post von mir liest?


    Nicht du!!
    Das ich deine Posts und deine Meinung zu diesem Thema zum größten Teil teile, solltest du wissen :)

  • Ich habe nichts aber auch gar nichts gegen die Fans geschrieben. Warum sollte ich auch Ihr seit doch nur Leittragenden dieses Spektakels. Die Akteure sind doch die Leute die das alles Veranstalten und dulden und geduldet haben.

  • Die Stellungnahme vom Siller ist ein wahres Highlight, nachdem er vor Wochen angekündigt hat, dass sein Verein ein teilweise hohes finanzielles Risiko eingehen wird, dass sie in der Oberliga mal ordentlich mitmischen können. :rofl::rofl:

    Das fiel mir auch gleich auf :D Er trifft eben schon mal verbal Vorkehrungen, wenn Weiden am Ende tatsächlich ein zu hohes Risiko eingegangen ist.
    Gehört aber in den entsprechend anderen Thread :) Die Kommentare sind im Grunde nicht neu. Nur kommen sie diesmal von höchstoffizieller Stelle diverser Vereine, was dann schon nochmal eine andere Dimension ist. Da sprechen Leute, die sowohl von der einen (Finanziell) als auch von der anderen (sportlich) vom Fach kommen und wissen wie der Hase in dem Geschäft läuft.

    chris

  • die verantwortlichen der vereine sagen nur das was alle hier denken. keine glaubt wirklich, dass es bei der lizenzerteilung korekt abging.... die unbedenklichkeitsbescheinigungen der krankenkassen, finanzamt, BG etc. fehlen weiterhin... und wenn dort genau geprüft wird, können diese nicht ohne bedenken ihre auskunft geben...

    jeder kleine handwerksbetrieb scheitert bei ausschreibungen wenn er mal vor 5 jahren die steuer zu spät bezahlt hat.

  • Bis jetzt haben wir ja noch nicht mal einen Torwart. Der macht aber bekanntlich 50% aus...

    Außer vielleicht bei Patrick Jarret (der ist in der Tat zu gut für die Oberliga) kann ich auch nicht erkennen, dass man nun wirklich soo weit vor der Konkurrenz liegt.

  • Bis jetzt haben wir ja noch nicht mal einen Torwart. Der macht aber bekanntlich 50% aus...

    Außer vielleicht bei Patrick Jarret (der ist in der Tat zu gut für die Oberliga) kann ich auch nicht erkennen, dass man nun wirklich soo weit vor der Konkurrenz liegt.

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst....

    Gruß aus Duisburg

  • Ich würde noch Abstreiter hinterher nennen, ansonsten hat GrossmeisterB bislang recht.
    Der restlichen Positionen bewegen sich in etwa auf dem Niveau von Heilbronns Oberligakader.

    Die Frage ist natürlich, wie der Rest dann aussieht, um eine Bewertung vornehmen zu können. Favorit sollte Landshut dennoch sein, aber doch nicht meilenweit vor den Verfolgern.

  • Kann man doch jetzt schlecht sagen. Wenn Landshut mit diesem Kader auftritt wird selbst Schönheide leichtes Spiel haben (Nordhorn lässt grüßen) ;) Aber ich gehe mal stark davon aus, dass man bis zum Saisonstart schon noch einen TW auftreiben kann... Auf den ersten Blick ist es sicher ein sehr starkes Team. Aber zwei Bomben-Ausländer, 2-3 weitere starke Angreifer und dazu einen guten Verteidiger machen noch lange kein Meisterteam. Vor allem, da von der einstigen DEL-2-Abwehr offensichtlich nur noch drei Spieler über sind ist hier die größte Baustelle. Gute und (Achtung!) bezahlbare Verteidiger sind für die OL mittlerweile mehr als rar. Mit DNLer alleine wird man da auf die gesamte Saison hin nicht weit kommen.

    chris

  • Die Stellungnahme vom Siller ist ein wahres Highlight, nachdem er vor Wochen angekündigt hat, dass sein Verein ein teilweise hohes finanzielles Risiko eingehen wird, dass sie in der Oberliga mal ordentlich mitmischen können. :rofl::rofl:

    Er wird jetzt gemerkt haben:
    Shit, das Geld war für die Katz!