Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Woher kommt mir das nur bekannt vor? :D

    Vielleicht sitzen ja bei euch fähige Leute im Stadtrat und keine Stümper wie in Rosenheim. ;(

  • Woher kommt mir das nur bekannt vor? :D

    Vielleicht sitzen ja bei euch fähige Leute im Stadtrat und keine Stümper wie in Rosenheim. ;(


    guten Abend

    es gibt einen kleinen Unterschied zu Euch und ich hoffe, dass der "zieht",damit "die" in die Socken kommen: Mit dem Hauptgesellschafter hat man Einen, der sich nicht lange bitten lässt, wenn es um "Immobilien" geht ;)
    könnte(muß nicht) von Vorteil sein
    gruß aus La

  • Wobei sich laut heutiger Landshuter Zeitung bereits Widerstand gegen einen Neubau auf dem angedachten Gelände formiert. Die Fraktion der "Landshuter Mitte" (LM) ist strikt gegen einen Neubau auf dem Kunstrasenplatz neben dem heutigen Eisstadion. Wer die hiesigen Personalien kennt, weiß auch, warum das vermutlich so ist...

  • Wobei sich laut heutiger Landshuter Zeitung bereits Widerstand gegen einen Neubau auf dem angedachten Gelände formiert. Die Fraktion der "Landshuter Mitte" (LM) ist strikt gegen einen Neubau auf dem Kunstrasenplatz neben dem heutigen Eisstadion. Wer die hiesigen Personalien kennt, weiß auch, warum das vermutlich so ist...


    guten Tag

    naja, das war ja zu erwarten, dass es Wiederstand gibt, v.a. wenn die Schwarzen weiterhin zu b.löd sind einen geeigneten OB-Kandidaten zu finden !!
    Dann steht die Frau Dr.G.-M. in den Startlöchnern und die würd dem ganzen Haufen mal richtig gut tun, auch wenn man nicht unbedingt ihr Freund sein muß

    aber was mir in dem Bericht fehlt ist die 4.Möglichkeit ;)

    gruß aus LA

  • Den Spielbetrieb nach der Saison 2014/2015 komplett einzustellen ? :pfeif:


    guten Tag

    da solltest Du Dir mal lieber Sorgen um dem SBR machen, wenn man Euer Forum so liest :P

    gruß aus LA

  • Ach da haben wir kurzfristig kein Problem. :thumbsup: Wir haben jetzt 4-5 Jahre Eischockey sicher, weil der Stadrat neulich bekannt gab, dass er keinen akuten Handlungsbedarf in Sachen Eisstadion bis 2020 sieht. Ist doch alles easy. :rofl:

    Wenn das Ganze nicht so traurig wäre. ;( Diese elenden Politiker.


  • Die da wäre?!?

    Das "absolut geheime EHL Insiderwissen" mit dem sich am besten irgendwelche Lunten legen lassen.

    Das errinnert mich immer an die BILD, bei einer enormen Anzahl an Exclusiv Meldungen sind halt auch mal ein paar richtige mit dabei. ;)

    Nix für unguad Mane :P

  • Das "absolut geheime EHL Insiderwissen" mit dem sich am besten irgendwelche Lunten legen lassen.

    Das errinnert mich immer an die BILD, bei einer enormen Anzahl an Exclusiv Meldungen sind halt auch mal ein paar richtige mit dabei. ;)

    Nix für unguad Mane :P

    Guten Tag

    Was hat das mit Insider wissen zu tun
    4. Möglichkeit: grüne wiese außerhalb Landshut
    Also ruhig bleiben
    Einfach nachdenken
    Und gut ist's
    Gruß aus La

  • Zumindest beim Starverteidiger Canzanello könnte man erfolgreich gewesen sein was eine Übernahme betrifft.

    Und den gönne ich euch wirklich.

  • Das mit der grünen Wiese wäre vor der Sparkassenarena toll gegangen Messepark mit Mufu und Eisstadion

    Parkplätze Vorhanden
    Verkehrswege Vorhanden
    Auslastung gut
    Mufu groß genug für andere Veranstaltugen

    jetzt hat man da eine kleine Halle die für vieles zu klein ist und braucht eine Eishalle die nur im Winter betrieben wird

    so kann ich mir des ned vorstellen, dass man nach der Renovierung der 2. Eisfläche jetzt wo anders hingeht

    Ich fände eine Lösung ala Dach anheben, Logen über die Sitzplätze und neuen Viedeowürfel für erstrebenswert

    Das ganze vom RB abgewickelt, nachdem er das Stadion wie in DEG kauft und es dann für die kosten der Sanierung wieder an die Stadt zurückgibt.

    wäre für die Stadt ein Gewinn, da die Kosten bei eigener Sanierung sicher höher ausfallen würden (Ausschreibungen EU weit usw.) und für den EVL Landshut Eishockey weil man seine Wünsche realisieren könnte :thumbup:

  • Also wenn die das Gutenbergwegstadion renovieren möchten, dann wäre einmal das erhöhen der Arena eine tolle Sache. Da stimme ich meinen Vorrednern bei. Was aber auch zu bedenken wäre die beiden Stehplatz Bereiche hinter den Toren. Ich weiß zwar nicht wie, aber da wären steilere Plätze wie Gegengerade toll, dann würde Hexenkessel Feeling aufkommen

  • guten Morgen

    zumindest wird mal drüber geredet: http://www.idowa.de/home/artikel/2…scheinlich.html

    gruß aus LA


    Naja, wenn eine Sanierung mit einem "hohen einstelligen Millionenbetrag" für
    die Stadt machbar ist, bleibt ja die Option, dass es für "die andere Hälfte"
    einen Investor für einen Neubau gibt. Vorbehaltlich natürlich der rechtlich-
    finanziellen Lage was solche "Finanzkonstrukte" angeht.