• Gute Wahl, da tut sich einiges, das Spielermaterial ist über jeden Zweifel erhaben und mit ihm und Letang jetzt zwei wirklich gute und spielstarke Verteidiger.

  • Benoit Pouliot 5 Jahre a 4 Mio. zu Edmonton.
    Mark Fayne 4 Jahre je 3.5 Mio. zu Edmonton.
    Stastny 4 Jahre a 7 Mio zu den Blues.
    Cammalleri 5 Jahre a 5 Mio zu den Devils.
    Jussi Jokinnen 4 Jahre a 4 Mio nach Florida.
    Dan Boyle 2 Jahre a 4,5 Mio zu den Rangers. (laut Pierre LeBrun hatte er wesentlich höher dotierte Angebote, wollte aber unbedingt zu den Rangers. Ist das schon zuviel fuer einen 37 jährigen)
    Mason Raymond 3 Jahre a 3.2 Mio zu den Flames.
    Clayton Stoner 4 Jahre a 3,25 Mio zu den Ducks.
    Bolland 5 Jahre a 5.5 Mio in Florida.
    Ryan Miller 3 Jahre a 6 Mio nach Vancouver.
    Hemsky geht nach Dallas.

    die sind komplett irre!

    7 Mal editiert, zuletzt von Maruk (1. Juli 2014 um 19:09)

  • Gionta nach Buffalo, 3 Jahre, 4,25 Mio pro Jahr.

    das wird immer irrer.

    Hiller zu den Flames 2 Jahre, 4,5 Mio pro Jahr

    Vanek zur Wild, 3 Jahre a 6,5 Mio.

    Vernuenftige Verpflichtung:

    RObidas zu den Leafs 3 Jahre, 3 Mio pro Jahr

    4 Mal editiert, zuletzt von Maruk (1. Juli 2014 um 19:52)

  • Moulson nach Buffalo 5 Jahre, je 5 Mio.

    Und Iginla nach Colorado

    Und laut ep. wechselt Rob Zepp zu den Penguins in die NHL :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maruk (1. Juli 2014 um 20:27)

  • Krass, was geht denn da ab?

    Der komplette Wahnsinn...

    Avalache added auch noch Stuart....

    verlieren Stastny adden aber Iginla- seltsam, haette man wohl auch Stastny halten koennen.

    Die Wild wills ernsthaft wissen, Vanek dazu, die koennen Chicago und die Kings angreifen.

    Der Spezza Trade ist ja auch der Wahnsinn,ich frag mich, was will SPezza denn bei Dallas? Der hatte doch ne NTC und waived die fuer Dallas?

  • Glaube jetzt einfach mal nicht, dass die Wings an Brad Richards interessiert waren.
    Niskanen wär noch am Markt... den müssen wir eigentlich fast irgendwie bekommen!

  • Bei den Preisen gewinnt der, der wenig bis nix ausgibt und seine eigenen Talente entwickelt..und das kann die Rote Armee aus Detroit ganz gut ;)

  • Man hat wohl die Regeln geändert, dass man bereits 5 Tage vor dem 1.07. mit Spielern sprechen darf. So waren viele Deals vermutlich schon vorher eingetütet. Jedenfalls der wildeste Free Agent Frenzy Tag seit Jahren.

  • Bei den Preisen gewinnt der, der wenig bis nix ausgibt und seine eigenen Talente entwickelt..und das kann die Rote Armee aus Detroit ganz gut ;)

    Durchaus.
    Jedoch wünsche ich mir schon einen 2. Verteidiger bei den Red Wings, der einfach mal Erfahrung und offensive Qualitäten mitbringt.
    Dan Boyle wäre noch einer gewesen, aber leider jetzt bei den Rangers.
    Möglicherweise kann man irgendwie jetzt Mike Green von den Caps bekommen.