• Ich wollte gerade schreiben wie souverän und überlegen Herne gegen Leipzig gespielt hat - bis zur 38 Minuten drei Torschüsse von Leipzig!
    Und dann lese ich, dass Essen gegen Duisburg in der Höhe gewinnt??? :seestars: Spielt da die Mannschaft gegen den Trainer oder war da Spiel verkauft? :schulterzuck:

  • Das Gerücht gibt es schon länger. Kenston mußste schon letzte Woche ihre Büros räumen weil sie die Miete nicht mehr zahlen konnten.

    Das Gerüchte gibt es schon sehr lange. Von daher sehe ich das total entspannt - da gibt es durchaus interessantere Gerüchte aus dem Ruhrgebiet. :D Und sonst: abwarten - Tee trinken.

  • Zu Irre, der Spieltag. Fux, Halle, Herne souverän gegen Leipzig. In den Drittelpausen gabs überall nur ein Thema: Kenston. Nur mal so am Rande... der Ölner Hai mit Null Punkten am WE. Inklusive nen Rhein-Derby daheim. Kenston? Davon ab war unser Ufta Geil. Die Mannschaft hatte einfach Bock und kam ein Zweites Mal raus... nur mal so zum Feiern :)
    ...was ich vergessen hatte, Leipzigs Nr. 19. Wahnsinn. Was der Hofverberg für Eiszeit hatte ... und starke Szenen... der hat mich schon vor 20 Jahren oder so in Grefrath aufgeregt :D ... starker Typ, Hut ab...

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (29. November 2015 um 23:47)

  • Dein n.P. -Tip für Erfurt ist allerdings der Knaller! ;) :) :D

  • ........wenn man den Gerüchten glauben darf.............kein Geld,keine Leistung. Der Hauptsponsor soll platt sein.
    Wie gesagt nur ein Gerücht.

    keiner Quelle lesbar bzw. ansichtig geworden.........................................aber...........................ein Drittel der Herner Mannschaft soll schwul sein und der Vereinspräsident läuft in rosa Gummiunterhosen durch die Gegend.
    Hält sich als hartneckiges Gerücht

  • keiner Quelle lesbar bzw. ansichtig geworden.........................................aber...........................ein Drittel der Herner Mannschaft soll schwul sein und der Vereinspräsident läuft in rosa Gummiunterhosen durch die Gegend.Hält sich als hartneckiges Gerücht

    Das Problem/Gerücht wäre in dem Fall deine Intoleranz. :hammer:
    Duisburg als Spitzenreiter mit Insolvenz wäre ne andere Hausnummer.
    Wie willst du den Spielplan retten?

  • In dieser Saison wirds in Duisburg keine Pleite geben, denn der DJ steht mit seinem Wort, das er die Füchse nicht im Regen stehen läßt. Er würde alles auf Null stellen, nur die Zeit danach wäre eher trostlos in Duisburg, da würde man arg zurückschrauben müssen. Kenston ist übrigens kein Geldgeber sondern der Betreiber nach rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten


    Das heißt sie wollen mit Kenston Sport Geld verdienen. Ich glaube zwar auch das diese Illusion sich bald verflüchtigen wird, und sie wie in Hamm, bei den Haien und Fortuna Köln wieder von der Bildfläche verschwinden werden. Was ich übrigens sehr begrüße. Aber ein komischer Haufen bleiben die Gesellen von Kenston schon. Erinnern mich ein wenig an den ehemaligen Macher von Essen Joe Herden. Aber wie gesagt sie haben einen Fallschirm, deshalb wird es keinen Totalschaden geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (30. November 2015 um 06:35)

  • Aber ein komischer Haufen bleiben die Gesellen von Kenston schon. Erinnern mich ein wenig an den ehemaligen Macher von Essen Joe Herden. Aber wie gesagt sie haben einen Fallschirm, deshalb wird es keinen Totalschaden geben.


    Dann muss nur noch geklärt werden, wann der Uckermann sein Debüt in der OL feiert. Als Gegner bietet sich hierfür Preußen Berlin am kommenden Freitag an. Oder muss es wie bei Joe Herden ein Heimspiel sein?

  • keiner Quelle lesbar bzw. ansichtig geworden.........................................aber...........................ein Drittel der Herner Mannschaft soll schwul sein und der Vereinspräsident läuft in rosa Gummiunterhosen durch die Gegend.Hält sich als hartneckiges Gerücht

    was aber dem Herner Eishockey in letzter Zeit überhaupt nicht schadet, den sportlich läuft es bei "Sonne Mond und Sterne Herne". doch tadellos im Gegensatz zu Duisburg.

  • Dein n.P. -Tip für Erfurt ist allerdings der Knaller! ;):):D

    Die Tipps sind bis auf Halle und Essen wirklich gut. :rofl: Wobei Erfurt wohl doch in der normalen Spielzeit gewonnen hat.

    Das war gestern wirklich ein sehr dominantes Spiel. Bis zur 35. Minute Leipzig kaum im Herner Drittel zu sehen und mit ganz wenigen ungefährlichen Schussversuchen. Da war man mit dem 3-0 noch wirklich gut bedient.
    Danach merkte man den Hernern an, dass sie kräfteschonend spielten. Das 3-1 war die logische Folge als man etwas verschlafen schien. Entscheidend für mich der Alleingang nach wenigen Sekunden im letzten Drittel, den Wendler entschärfte. Da hätte das Spiel mit einem 2-3 nochmal spannend werden können.
    Aber das 4-1 in Überzahl war traumkhaft schnell und gut kombiniert.
    Mein Highlight das 5-1 durch Dreischer als er sich das Emptynet-Goal quasi selber vorlegte: erst aus dem eigenen Drittel knapp vorbei und dann im nachsetzen den Abpraller doch noch über die Linie geschoben. :D

    Edit: Ach ja, das war schon sehr lustig, als bei der Leipziger Auszeit vier Minuten vor Schluss der Herner Block aufgrund des schlechten Leipziger Überzahlspiels "Nehmt den Torwart raus..." anstimmte und der Trainer dies tatsächlich schon machte. :D

  • Was sollte er auch anderes machen :D
    Rest kann man unterschreiben. Im letzten Abschnitt haben wir viel Dampf gemacht, auch dank Wendler wurde es nicht noch mal eng. Fällt das 3:2 in eben jener Situation wäre es ne ganz enge Kiste geworden. Drittel zwei war soweit ok von uns, nur das erste war richtig schlecht. Deshalb auch verdient verloren :thumbup:

  • Echt jetzt :D ...da lob ich mal nordlicht68 für nen n.P. Tip :D, ich seh das Ergebnis nachm Spiel und mußt soo lachen ;) .,..und dann saugen die sich das n.P. aus den Fingern ;) ...wenigstens hat Poinstreak alle Torschützen und Assist bei den Unseren richtig, denn bei dem vom paule beschriebenen geilen 4:1 ÜZ von Dreischer sahen wir uns oben direkt nach dem Tor an und sagten... geile Vorlage vom Acki... der dann allerdings nicht als Assist durchgesagt wurde :D :D ...das Empty und unser Torwort raus-Gesang war cool, jaaa, aber tatsächlich haben wir nach dem 3:1 mehrmals gesagt...jetzt bloooß kein Gegentor, an dieser Stelle wärs dann tatsächlich enger geworden, da hat Wendler nen guten Job gemacht! :)