Stadionsprecher außer Rand und Band

  • Oh man, das Initialposting hat mal schön die Vorstory weggelassen, die erst in den letzten Postings nach und nach rauskommt.

    Für diejenigen, die es nicht wissen: die Aktion beruht auf den, nett ausgedrückt, niveaulosen Sticheleien des Trainers von Bad Nauheim, der im Vorfeld, neben einigen anderen Nettigkeiten, u.a. von sich gab, dass er die Löwen zum Weinen bringen will. Das war auch die Steilvorlage für den Stadionsprecher, denn er sagte sinngemäß: "Dann weinen wir eben für Nauheim, wenn sie es wollen.".

    Das auf den Boden werfen fand ich auch ein bisschen "too much", aber prinzipiell war die Aktion sehr lustig, hat zumindest einige Lacher hervorgerufen. Und wenn sich jemand von sowas wirklich provozieren lassen sollte und meint, danach Gewalt ausüben zu müssen, der hat sich die falsche Sportart ausgesucht.

    Und wer deswegen meint, Frankfurt hätte es nicht verdient aufzusteigen, der hat echt einen an der Klatsche. Erwähnen wir mal nicht diverse Aktionen von gegnerischen "Fans", beispielsweise den Wurf eines fast vollen Bier, und zwar NACH eben besagtem Spiel auf die Spielerbank, auf der sich zu der Zeit kleine Kinder zum Abklatschen der Spieler befanden. Aber hey, ist ja logisch, dass hier welche lieber gegen Vereine mit solchen Fans spielen wollen, als gegen einen Verein, dessen Stadionsprecher gerne mal Show macht.

    Ich möchte hier nicht alle Fans bestimmter Vereine über einen Kamm scheren, wir wissen alle, dass solche Idioten zu einer Minderheit gehören, ich wollte nur mal die Sinnlosigkeit der Relation in solchen Kommentaren aufzeigen.

  • Zum nicht zitierten Rest stimme ich dir zu 100% zu!

    zum aaaaaaaber: Ja, auch da stimme ich zu-und habe das bei der Themeneröffnung auch erwähnt. Man muss aber dazu auch erklären, dass die Stimmung so aufgewühlt und emotional zw. FC und den Löwen ist, seit FG im ersten derby dem Herrn FC aufs Maul hauen wollte und sogar von eigenen Spielern (Liesegang, der dafür eine von FG geballert bekam) davon abgehalten werden musste, ihm in die Nauheimer Kabine nachzulaufen. ABER-ohne Zweifel hat FC via Presse gestichelt, sehr am Rande des Erlaubten.

    Richtig erkennst du auch, dass die Beiden sich nicht mögen. Nun frage ich dich: Was geht das den STADIONSPRECHER an? Wurde DIESER via Presse provoziert? Ist ER das Sprachrohr von FG? Bestand nicht die Gefahr, das bei 1000 Gästefans durch diesen Auftritt bei dem prozentual immer anwesenden aggressivem Teil die Sicherungen durchbrennen? Und ist es das wert, zu riskieren?

    Auch nochmal: ICH finds schlicht nur MEGA PEINLICH-und hätte auf Zusatzmeldung verzichtet, da fühlt er sich ja noch aufgewertet....


    Ich finde Du siehst das zum großen Teil wie ich(bis auf einen kleinen Rest) nur bringt es wahrscheinlich nix zu diskutieren wer zuerst da war : Ei oder Henne???

    Abgesehen davon hatte ich ja was mit nem Bier in Nauheim angedeutet, wie sieht es damit aus? Ich bin immer bereit dazu :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von wauer1000 (17. Januar 2013 um 08:25)

  • So jetzt wurde von beiden seiten genug geweint, jetzt konzentriet euch mal auf den Sport und nich auf die Nebenkriegsschauplätze. Bucht es unter schlechten Gag aus und wertet FC Worte als Gefasel. Was zählt ist auf dem Eis. Bn gespannt ob Kassel wieder erster der Runde wird! Wie heißt es doch so schön wenn 2 sich streiten freut sich der dritte,

  • wauer1000
    Jederzeit...es gibt ausreichend Löwen, die mich kenne. Summer of 69, Cornholio, Lionsburger, jus, Leona, Urlöwe, Mäcks....sie können dir den weg weisen ;)

    Nummer7
    Kassel soll erster werden, dahinter wir und die Löwen....bedeutet 2 weitere, echte Derbys zw. uns. :thumbsup: :popcorn:

  • Tja,das ist Rüdiger wie er singt und lacht... :rofl:
    Was mussten wir uns von dem schon für Gemeinheiten und Unverschämtheiten anhören... :whistling:

    Trotz allem musste ich eben lachen,denn ich finde dieser Typ ist ein Unikat und dem ist nix peinlich...
    Vielleicht finde ich ihn deswegen fast ein bisschen gut.


    Ich habe den Beitrag eben erst gefunden.

    Ich muß ehrlich gestehen ich musste auch lachen : :D

    Das ist schon wieder so daneben, das ich echt lachen muss :rofl::rofl:

    Ich drücke dennoch Nauheim die Daumen für die PO, auch wenn es damals reichlich Trashtalk zwischen den Vereinen gab, ich denke Nauheim hats verdient hochzukommen....

  • warum macht ihr jetzt so einen stress? in der DEL geht es auch so zu und da wird nicht gemeckert, aber ausgerechnet wenn der rüdiger das macht, ist das geschrei groß.

    ich gebe einigen recht, dass sowas zum eishockey dazu gehört, wenn ihr das nicht kennt, dann habt ihr sehr viel verpasst.

    das ist einfach nur auf die schippe nehmen mehr nicht

  • Wie peinlich ist das denn?

    Vor allem die Frage, warum tolerieren die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt so einen Selbstdarsteller? Das hat doch mit Einstimmung auf ein Spiel nichts zu tun.

  • OHJE da ist wohl eine starkes Fremdschämen in Frankfurt angesagt, mein Gott einfach peinlich. lächerlich, armseelig. Macht dem Knaben mal einen Termin in der Klappse. :respekt:

  • OHJE da ist wohl eine starkes Fremdschämen in Frankfurt angesagt, mein Gott einfach peinlich. lächerlich, armseelig. Macht dem Knaben mal einen Termin in der Klappse. :respekt:

    Also...in den Tops und Flops zum Spiel wird er von den Löwen Fans dafür gefeiert, als Top geführt. In unserem Forum wird er dafür von Löwen-Fans verteidigt. Ich befürchte, Fremdschämen wirst du vergeblich suchen. :schulterzuck: