Gerüchte Crimmitschau

  • Schau mer mal. 8) Diese Woche sollen weitere Entscheidungen bekannt gegeben weden. Da dies eigentlich meist nicht vorDienstag geschieht, gestern aber am Montag Feiertag war, könnte das Morgen geschehen. :D Wegen der Zeitung und so. :P Es soll sich angeblich um die ein oder andere Verlängerung handeln, aber manchmal surprise,surprise. Würde passen.

  • Wobei man natürlich sagen muss, das so einer in 80% der DEL2-Teams passt: ein richtiger guter Deutscher U23 Verteidiger - eine nicht all zu tägliche Konstellation im Eishockey. Da hat Alt auch ein paar Trümpfe in der Verhandlungshand. Wir werden sehen.

  • Wenn er wirklich in die Oberliga geht, kann man nur den Kopf schütteln! Den er hat erfolgreich bewiesen das er in der DEL2 bestehen kann, und ein Schritt in die Oberliga wäre ein Fehler! ;);););)

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (27. Mai 2015 um 17:16)

  • Ah ja, vielen Dank für deine Einschätzung. Falls er zu uns kommt - wir nehmen ihn gerne. :P Mit vermeintlichen Problemfällen aller Art (siehe Tepper, McKay...) haben wir ja nur positive Erfahrungen gemacht, nun Probieren wir es halt mal mit sehr schlechten Spielern. :rofl:

  • Fand die zwei Schlenkers schon ein bisschen besser als beispielsweise Grafenthin und Koslowski. Mag daran liegen, das sie 1-2 Jahre älter sind aber für die 2 Liga dritte oder vierte Reihe reicht es bei allemal. Evtl schafft er bei euch ja mit ein bisschen Verantwortung den Durchbruch. Hat schon aushilfsweise Überzahl und erste reihe gespielt.

  • Ah ja, vielen Dank für deine Einschätzung. Falls er zu uns kommt - wir nehmen ihn gerne. :P Mit vermeintlichen Problemfällen aller Art (siehe Tepper, McKay...) haben wir ja nur positive Erfahrungen gemacht, nun Probieren wir es halt mal mit sehr schlechten Spielern. :rofl:

    Ich dachte nur ihr wollt mal wieder in die Playoffs kommen. Mit dem bisherigen Kader und einen Schlenker sicherlich nicht. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

  • Ist ein solider Spieler. Bei weitem kein Schlechter, verstärkt den Kader in der Breite.

  • Ich fand V.Schlenker jetzt auch nicht so schlecht, wie er von Lutschers dargestellt wird. Ist ein junger Bursche, der sich noch entwickeln kann. Einsatz und Wille waren immer zu spüren. Er ist sicherlich nicht der Edeltechniker oder die Scorermaschine, aber dafür werden andere Spieler verpflichtet. Er sollte fit bleiben und das Vertrauen vom Trainer und Umfeld erhalten, dann kann man auch an ihm Freude haben. Schlenker ist für mich ein Spieler für die 3.Reihe.