Gerüchte Crimmitschau

  • Genau das war auch mein Gedanke , ich denke er wird eventuell Schietz ersetzen.... Neben Körner und Pyka hoffe ich das Schtz bei uns zu der damaligen Stärke zurückkehrt und wir wieder ab und zu einen Breakdance nach dem Spiel von ihm sehen^^

    Wo geht denn Andre Schietzold der Gerüchteküche nach hin?

  • Mir ist so eingefallen, das ja Gosdeck gerüchteweise keinen Vertrag mehr in Dresden bekommt. Wenn man dazu zählt, das Tepper und er mal gut miteinander konnten. Wie seht ihr die Chancen, das beide bei euch wieder aufschlagen?

  • Laut einiger gerüchte , geht Tepper nochmal in die Del.... Auch wenn ich Carstina nicht sonderlich toll finde , weiterhelfen würde er glaube jeden DEL2 club

  • Da er noch in die U23 Regel (Jahrgang 1992) fallen müsste (oder täusche ich mich da? ), wäre das schon eine starke Verpflichtung von euch.

  • Kurze Zusammenfassung aus dem ETC Forum.
    -- Lampe verlängert
    -- Keil kommt
    -- man ist in Gesprächen mit Szwez
    -- Schietzold nach Hessen
    -- Forster weg nach ???
    -- Albrecht nach WSW oder BiBi (was ich persönlich nicht glaube)

  • Lampe wahrscheinlich mit deutschen Pass .
    Albrecht kann ich auch nicht glauben , in WSW wird Wiedemann bestimmt Goalie Nummer 2 sein und in Bibi wird er auch wenig spielen.
    Szwez wäre der Hammer :)
    Schietzold nach Hessen , da wurde eher Frankfurt oder kassel angedeutet , wundert mich aber schon , weil es inzwischen eigentlich öfters hieß das er verlängert jat .
    Keil fände ich gut , Forster hatte ich nur mit geringeren Gehalt behalten , denke da findet man einen Jungen 3.Reihe Center der preiswerter ist .

    Einmal editiert, zuletzt von Haufen (12. Mai 2015 um 08:45)

  • Mit Forster waren wir vor einem Jahr schon einmal im Gespräch, da
    wurde aber dann doch nix draus. Vielleicht geht da noch eine Tür
    auf, einen Center brauchen wir dringend...

    Albrecht -> WSW könnte ich mir schon vorstellen. Wiedemann wird
    hoffentlich wieder eine FöLi für uns bekommen und dann (ebenso
    hoffentlich) mehr Spiele bei uns machen, evtl. auch in Richtung der
    nötigen Zahl für mögliche Playoffs

    Und man munkelt, dass wir uns in der Vorbereitung wieder begegnen
    könnten...

  • Deshalb ist und war es ein Gerücht. So schnell ändert sich das. Ihr wißt doch selber, der eine hört unten was, der andere oben, so ist das Leben. :D

    Nö Marc, wenn schon dann westbayrische. Schon mal eine Landkarte angeschaut? :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (13. Mai 2015 um 03:06)

  • Deshalb ist und war es ein Gerücht. So schnell ändert sich das. Ihr wißt doch selber, der eine hört unten was, der andere oben, so ist das Leben. :D


    Nö Marc, wenn schon dann westbayrische. Schon mal eine Landkarte angeschaut? :thumbsup:

    Du weißt schon, dass ich Euch niemals in einen Topf mit der B.-Mafia reintun würde, oder? :prost::D;)