• Falls es wirklich Mathis sein sollte erwarte ich ein Statement zur Fusion. Das sie Fix ist.
    Falls so etwas in der Art nicht passiert, gebe ich meine DK zurück... Das wäre Fanverarsche hoch drei

  • ""Von den Hannover Scorpions wechselt Torhüter Christoph Mathis nach Mellendorf"

    als Überschrift mit Foto von Mathis ist für mich schon recht eindeutig...

  • einfach mal weiterlesen...

    "nach Eishockey NEWS-Informationen noch Torhüter Christoph Mathis vom Lokalrivalen Hannover Scorpions ins heimische Icehouse geholt"


    "Eine Bestätigung der beiden Clubs steht noch aus"

    ist für mich nicht bestätigt... Sondern Eishockey-Bild....

  • Was jetzt genau? Die Preplayoffserie gegen die Indians vermutlich nicht. :hammer:
    Die Playoffrunde danach gegen vsl. Herne schon eher :popcorn:

    Ich dachte da an die interne Aufarbeitung von unnötig öffentlich gewordenen Unstimmigkeiten. Darf es geben, aber auch in "semiprofessionellen" Vereinsführungen sollte man das besser/intern regeln können.

  • Welche Unstimmigkeiten? So weit ich weiß ist das Verhältnis zwischen den Clubs gut...
    Es gabe eine Anfrage und eine Absage. Einzig die Eishockey-Bild hat da mehr draus gemacht.

  • Allein das Leroy ist aber schon eine Unstimmigkeit, wenn auch nur eine kleine ;)

    Bei Spelleken ging es noch mit einem Tausch, nun verweigerte aber Lgh die Freigabe zur Wedemark... Sorry, aber ein wenig verwundert nehme ich das schon zur Kenntniss. Auch die Worte von Mathis klingen nicht gerade positiv. Nicht nur deswegen, sehe ich die Fusion noch lange nicht in trockenen Tüchern, denn ich glaube im Hintergrund nämlich inzwischen schon an größere Unstimmigkeiten zwischen beiden Vereinen! Kann mich aber natürlich auch täuschen... Vor 3-4 Wochen hätte ich jedenfalls sofort 100 € auf das zustande kommen der Fusion gesetzt, inzwischen würde ich es lieber erstmal nur mit 10 probieren ;)

    Vllt. ja auch deshalb die verweigerte Freigabe für Mathis und auch der plötzliche Situationswechsel bei Niddery...

    Wir werden sehen...

  • Frage mich wofür das Ganze? Um die Preplay-Offs zu überstehen, bei der Form der Indians, denke ich wäre das nicht nötig gewesen. Für mehr reicht das einfach nicht. Man konnte hier und da wen ärgern, aber mehr auch nicht, zumindest in Bezug auf die Top 4 und da erste Playoffserie Herne wartet, ist das für mich Geldverschwendung. Auch ein Beebe wird nicht das Ruder herumreißen für einen Seriensieg gegen Herne.