• zu Punkt 1: Habe ich auch so beschrieben

    zu Punkt 2: Ich glaube bevor du M.Gocs Regelkundewissen anzweifelst solltest du besser mal selbige im Netz nachlesen ;)

    zu Punkt 3: Habe ich ebenfalls geschrieben

    Was hab ich jetzt nicht verstanden?

  • Glaube nicht das Goc mit den Entscheidungen der Refs bzg. der Stockschläge und die ausbleibenden Pfiffe einverstanden war..alles andere auf was sich er da schiedsrichtertechnisch bezog kann ich nicht sagen. Tut auch nichts zur Sache..es geht hier hauptsächlich um die nichtgegebenen Strafen wegen hohen Stocks.
    Bleib bei der Sache und interpretier nichts hinein worum es bei unserer Diskussion über nicht ging

    Einmal editiert, zuletzt von agnevicneb (15. März 2016 um 22:03)

  • Jesses, jetzt sind die Adler eben (vermeintlich) auch mal benachteiligt worden. Passiert. Doof nur, dass es in Spiel 3 der PPO war, in dem dieser Kader eigentlich gar nichts zu suchen hat.

    #isthaltso

  • Jo um nix anderes gings mir..wollen hier aber gewisse Herrschaften nicht kapieren.

    Jetzt krieg ich bestimmt wieder Schniefnasenutensilien gereicht... ;)

  • Och, keine Angst, wir haben aktuell andere Probleme als Schadenfreude ;)


    Wobei es krachen könnte hier im Adler-Threat, wenn das kleinere der beiden Gerüchte stimmen sollte. Aber das wird bei Gelegenheit durchgekaut :D

  • Keine Sorge, Angst bzg evtl. Schadenfreude hab ich eh nicht..ihr könnt euch gerne auslassen ^^

    Welches kleinere Gerücht meinst denn?

  • Dass de Raaf wieder in die Organisation der Adler wechselt. Aber das ist nicht der Fall, also bricht da kein Shitstorm los.

  • Blos nicht! Hoffentlich holen sie Ward wieder zurück...Unwahrscheinlich ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Christopher Fischer wird die Adler nach 3 Jahren in Richtung Iserlohn verlassen!

    Hospelt wird wohl nach Köln wechseln, Emery ist ja bereits wieder in Amerika und macht in Philly die 3. Geige.

    Richmond und Bittner haben wohl verlängert, Hecht will es zumindest von seiner Seite!

    Fix scheint Daniel Sparre (München, 48 Spiele - 10 Tore - 22 Punkte) zu sein!

    Ansonsten gibt's noch das...


    Zitat

    Derzeit touren Manager Teal Fowler und Klubbesitzer Daniel Hopp zwischen New York und Toronto durch die Hallen und sonstige Treffpunkte, führen Gespräche mit Trainern und Beratern von Spielern. "Der Kreis wird kleiner", äußerte sich Fowler zur Trainerauswahl gegenüber einem Fachmagazin.Neuerdings ist sogar der vor einem Jahr über Nacht abtrünnige Meistertrainer Geoff Ward wieder in der Verlosung. Anlass der Spekulation ist, dass der 54-Jährige überraschend als Assistenztrainer von Marco Sturm für die Nationalmannschaft bei der WM in Russland zur Verfügung stehen wird. Auch dies ist aus vertragstechnischen Gründen - die Saison der New Jersey Devils in der NHL endet erst in wenigen Tagen - vom DEB noch nicht bestätigt.
    Angeheizt wird die Spekulation auch durch eine Äußerung gegenüber einer deutschen Reisegruppe, die Ward im Februar durch die heiligen
    Hallen der Devils führte. Dabei habe der Kanadier durchblicken lassen, er sehe aufgrund der vielen Reisen in der NHL (82 Vorrundenspiele) seine in Boston lebende Familie auch nicht viel öfter als zu seiner Adler-Zeit.

    http://www.rnz.de/sport/adlerman…82649.html#null

  • Aktuell sieht die Lage so aus...

    Tor:
    Endras
    Ziffzer
    Prosske als FöLi

    Verteidigung:
    Akdag
    N. Goc
    Reul
    Bittner (sofern seine Verlängerung eintrifft)
    Richmond
    Carle (hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber eine Vertragsauflösung steht/stand zumindest im Raum)

    Angriff:
    Höfflin (kommt wieder)
    Sparre (scheint fix)
    MacMurchy
    M.Goc
    Tardif
    Ullmann
    Kink
    Joudrey
    Buchwieser
    Raedeke
    Hecht (wenn er noch 1 Jahr macht)
    Plachta (eine Rückkehr steht wohl im Raum)
    Riefers??

    Sprich offensiv werden wohl auf alle Fälle 2 neue AL's kommen, defensiv vermutlich einer, sofern Carle geht!
    An D. Wolf beißt man sich weiterhin die Zähne aus, was wohl am Vertrag der Freezers liegt. Vermutlich wird da bis 2018 nichts passieren!
    Arendt könnte wohl keinen neuen Vertrag mehr bekommen, was ich auch in Ordnung fände! Er hat viel für Mannheim geleistet, aber (s)eine Verlängerung wäre nicht sinnvoll!

    Einmal editiert, zuletzt von Sabreshawk (11. April 2016 um 05:24)