• Soll hier ein Unterforum für die DEL eingerichtet werden? 155

    1. Ja (102) 66%
    2. Nein (41) 26%
    3. Mir egal (12) 8%

    Da ja im Support-Bereich diskutiert wird, ob ein DEL-Unterforum an der Stelle hier sinnvoll ist, oder nicht, habe ich die von mir geforderte Umfrage mal eingerichtet.

    Hoffe auf rege Beteiligung. ;)

  • Ich bin ganz klar für ein Unterforum für die DEL
    Natürlich wirds Streiterein geben, aber die kann man z.b auch durch einzelne DEL - Mods verhindern oder einschränken.
    Und eigentlich sind wir doch alle deutsche Eishockeyfans und eine Einigung zwischen den einzelnen Ligen und Verbänden kann meiner Meinung nach nur durch die EInigung unter den Fans gefördert bzw. angestoßen werden.
    Desweiteren kann mans auf jeden fall mal probieren, weil eigentlich keiner weiß wie dieses Unterforum dann angenommen wird und ob überhaupt viele DEL fans ins Forum kommen...

  • Bin auf jeden Fall dafür. Man sollte sich mit allen Bereichen des deutschen Eishockeys befassen und uns nicht so ausgrenzen wie es einige Herren in der DEL tun.

  • Ich versteh garnicht, was ihr da rumdiskutiert....


    ...jetzt wo ich den München-Sräd wieder gefunden habe...... :D

    Und das war nur der erste Streich, frei nach dem tapferen Schneiderlein. ;)

  • Wenn man dann schon das DEL-Unterforum eingerichtet hat, bleibt für mich die Frage, ob es auch möglich wäre bei den Spielen entsprechende Kategorien einzufügen.
    Also DEL, 2. Liga und Oberliga.
    Wäre übersichtlicher. So wirkt es auf jeden Fall etwas unübersichtlich. Und falls noch mehr Spiele-Threads aufgemacht werden, würde das ein wenig mehr Fluß reinbringen.
    :huh:

  • Jetzt wär natürlich die Frage zu stellen, ob das Unterforum angenommen wurde oder nicht?
    Und Roland, wie ham sich die Besucherzahlen seit dem Unterforum entwickelt?