Kassel raus aus der DEL?

  • Kassel raus aus der DEL? 193

    1. Ja (179) 93%
    2. Nein (14) 7%

    Eigentlich ja keine Diskussion wert, aber trotzdem mal grafisch aufbereitet :D

    Edit
    Die Frage ist übrigens was Ihr Euch wünscht, nicht was Ihr unter Umständen erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Edith (24. Juli 2010 um 18:01)

  • Das wird ein Ergebnis wie bei den Wahlen in der DDR. :D


    Edit : Ich wünsche mir das sie rausfliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (24. Juli 2010 um 19:10) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Sieht man, Munta auch. Steht 12:2. Wenn in den nächsten Tagen nicht eine Flut von Neuanmeldungen das Forum überfallen kommen noch greyhound, ndshusky, horeijho und huskiemaus dazu. Das müsste es dann aber auch gewesen sein...

  • Sieht man, Munta auch. Steht 12:2. Wenn in den nächsten Tagen nicht eine Flut von Neuanmeldungen das Forum überfallen kommen noch greyhound, ndshusky, horeijho und huskiemaus dazu. Das müsste es dann aber auch gewesen sein...

    Ein Aufruf in einem gewissen Forum könnte in der Tat zu einer Flut von Neuanmeldungen führen. Ich sehe schon die Zeilen der HNA vor mir wenn der Nein-Button hier mehr als 10 mal angeklickt wurde:

    "Selbst bei einer Abstimmung der Fans der ESBG Clubs sind viele Fans für einen Verbleib der Huskies in der DEL"

  • Raus mit ihnen,tschüss Hus§kies...

    PS: Ich tippe auf eine Hus§kie Anmeldeflut...bin nur gespannt wie hoch die ausfallen wird. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. Juli 2010 um 19:23)

  • Abstimmungen einfach für Neuanmeldungen sperren, soweit sowas geht :P


    Das wäre natürlich der gerechteste Weg.
    Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Huskies-Fan groß interessiert, wie viele hier Contra Huskies abstimmen. Und sich hier extra anzumelden, nur um das nichtssagende und überflüssige Ergebnis zu beeinflussen ? Wüsste nicht, wieso man das tun sollte.
    Egal, stimmt ihr mal fleißig weiter ab. Ich warte dann lieber, was die Gerichte sagen.

  • Ach wirklich? Tust du das?
    Ich meine, es juckt euch doch nicht im geringsten, was zB das SchiedsGERICHT beschlossen hat.
    Man glaubt statt dessen lieber den Kommentaren von Westhelle und Konsorten und fühlt sich von allen anderen belogen und betrogen.


  • ich hab pro huskies gestimmt, bin aber hier erst 8 jahre dabei, wird meine stimme nun gezählt oder nicht?

    Diese Neinstimmen sind nur eine lästige Behinderung beim Ziel, endlich wieder frühere DDR Wahlergebnisse (99,98 %) zu erzielen :cursing:
    Wenn du nicht unter der :suspekt: oder der :suspekt: stehen wolltest, hättest du dich besser enthalten sollen. :popcorn:

    Das dein Club noch nie insolvent war, ist im übrigen keine akzeptable Entschuldigung für deine miese Wahl :pfeif:

  • Danke@Tobser

    Auch wenn ich den eingeschlagenen Weg von Rossing/Westhelle für falsch halte,habe ich doch für Nein gestimmt.
    (Als Husky-Fan ist es ja auch verständlich, dass man sich nicht das Aus für seinen Club wünscht.)
    Einfach nur :(

  • Danke@Tobser

    Auch wenn ich den eingeschlagenen Weg von Rossing/Westhelle für falsch halte,habe ich doch für Nein gestimmt.
    (Als Husky-Fan ist es ja auch verständlich, dass man sich nicht das Aus für seinen Club wünscht.)
    Einfach nur :(

    Eine Meinung für die ich und die Fans anderer Vereine Verständnis aufbringen können. Hättet Ihr Euch zu Wort gemeldet und nicht schweigend abgewartet was passiert und damit mit Westhelles Strom geflossen, wärd Ihr jetzt auch nicht als der Abschaum Eishockeydeutschland alleine auf weiter Flur. Jetzt ist es zu spät!

  • Eine Meinung für die ich und die Fans anderer Vereine Verständnis aufbringen können. Hättet Ihr Euch zu Wort gemeldet und nicht schweigend abgewartet was passiert und damit mit Westhelles Strom geflossen, wärd Ihr jetzt auch nicht als der Abschaum Eishockeydeutschland alleine auf weiter Flur. Jetzt ist es zu spät!

    Ja Ja,du und deine schlauen Kommentare hier im Forum.
    Vergiss es einfach. Wenn man nicht selbst betroffen ist,dann fällt es leicht solche Kommentare zu schreiben...