Kassel raus aus der DEL?

  • Im großen und ganzen versteht ihr den Kern meine Aussage ja sehr gut. Das braucht auch niemand zu bestätigen. Die Zusammenhänge sind logisch und daher nachvollziehbar.
    Vergesst bitte das voten nicht! :)

  • Warum bin dann ich auch für einen Ausschluss, obwohl "meine" GmbH noch keine Insolvenz + damit automatisch verbundenen Zwangsabstieg hatte?
    Weil ich von der DEL-Propaganda bekehrt bin?... Hmmm, dann würde ich auch sagen, dass Rick Looker der beste Schiri ist, der jemals in D war...

  • @Froschauge
    sei wachsam! :D
    da schreiben doch tatsächlich andere in den Beiträgen 28-30 solche Unwahrheiten! :pfeif:


  • Wer nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann ist klar im Vorteil ;)


    Richtiiiiiiiisch :top:


    Im großen und ganzen versteht ihr den Kern meine Aussage ja sehr gut. Das braucht auch niemand zu bestätigen. Die Zusammenhänge sind logisch und daher nachvollziehbar.
    Vergesst bitte das voten nicht! :)

  • Man kann ja ne neue Umfrage starten, ob die Schlittenhunde die nächste Woche überstehen! :rofl::rofl::rofl::thumbsup:

  • Kassel hat ganz einfach nicht den Arsc.h in der Hose sich die Fehler einzugestehen und die Folgen daraus zu ziehen.
    Es ist einfach nur trauirig wie sich hier verhalten wird und der gesamten Sportart geschadet wird.
    Hätten sie diese Energie die sie jetzt zu Unrecht verschwänden mal vor 1-2 Jahren reingesteckt, so müssten wir heute nicht dadrüber diskutieren.

    Nehmt euch mal beispiele an anderen Clubs die es geschafft haben sich zu sanieren z.B. (kaum zu glauben das ich das sage) Schwenningen.
    Die haben ihre Hausaufgaben nach dem Abstieg gemacht.

    Hat bei uns zwar etwas gedauert aber dennoch Danke. :)