Wer ist Schuld am untergang des Deutschen Eishockey

  • Peter Zwegat, weil er sich keine Zeit für hilfebedürftige Eishockeyclubs nimmt und Tine Wittler, weil Sie nicht den Mut hat eine Eishalle nach Ihren Vorstellungen zu verschönern.

  • schwabe7 ist schuld.. Wenn man immer nur den gleichen Müll in Eishockeyforen schreibt, kann das deutsche Eishockey ja nur untergehen.. 8)

    Sorry, aber im Gegensatz zu einigen Ausnahmen hier kann ich diese Umfrage nicht wirklich ernst nehmen.. :popcorn: Was bin ich froh, dass die meisten genauso denken wie ich..

  • Peter Zwegat, weil er sich keine Zeit für hilfebedürftige Eishockeyclubs nimmt und Tine Wittler, weil Sie nicht den Mut hat eine Eishalle nach Ihren Vorstellungen zu verschönern.


    Du hast die Super Nany vergessen, die hat in Hanover vergessen Joe West auch mal auf die Stille Bank...ähm Treppe zu setzen, obwohl man ihr auch mal zu gute halten muss das dort der Dewan sein Quartier schon aufgeschlagen hatte!

    Was ist eigentlich mit Christian Rach, der könnte doch mal die Eishallenverpflegung unter die Lupe nehmen!

  • Vielleicht sind ja auch einige Bad Nauheimer Schuld, weil sie gegen alles, aber für nichts sind... Daher würde alles so bleiben wie es ist und wenn alles so bleibt wie es ist, weiss jeder wohin das führt...


    Aber so wie es scheint, gibit es im Deutschen Eishockey inzwischen ein paar gute Ansätze. Nur die DEL spielt bisher noch nicht mit...


    Gruss an a.d. und JanECN

  • FRED-BNH. :prost: DEL u,WINKLER EHC M. :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Grüner Turm (19. Mai 2010 um 00:42)

  • Ich überleg gerade ob ich nicht eine neue Umfrage starten soll, in der es um das Thema "Wer ist Schuld an der Welt Wirtschafts Krise"!

    Antwortmöglichkeiten sind wohl die selben wie bei dieser Umfrage!
    Oder sollten wir vielleicht vorher nochmal absitmmen ob und vorallem über was wir abstimmen sollten.

    Vielleicht überleg ich mir noch andere Umfragen, in der Zeit in der man sich über die jetzigen Gedanken macht,... :pfeif:

  • Leo Kirch ist schuld! Weil er die WM 2001 kaufte.... Seit dem interessiert sich die breite Öffentlichkeit nicht mehr für diese Sportart!

  • Dass Du als Kassler auf alle anderen Clubs neidisch bist, verstehe ich ja noch. Aber warum hassen? Euer Hassobjekt ist doch die DEL, dachte ich?

  • Euer Hassobjekt ist doch die DEL, dachte ich?


    Und nicht zu vergessen die Eishockey News, mit dem bösen Herrn Brandt und allen anderen... :top:
    Sogar der gute Mann in der Druckerei der EN ist böse und alle Leser dieses Schundblattes sowieso! :hammer:
    Ach was, alles ausser Kassel ist böse! :rofl:


    :popcorn:

  • Bezüglich des Theaters um den EHC München ist doch ganz allein Schwenningen der Schuldige. Hätten die mal das Finale gewonnen, gäbe es zumindest ein Negativthema weniger ;)