Playoffs - Und keiner geht hin?

  • Dann hattet Ihr also vorher nur einen Premium Partner und 16 Buissnes Partner dann seid Ihr ja jetzt schon auf Oberligamittelmaß angekommen. :D Habe ich so recheriert :!:

    Also in Duisburg musste in DEL Zeiten ein Premium Partner für eine Saison 20000,-Euro und ein Buissnesspartner 6000,- Euronen bezahlen.

    Da es ja nur Saisonlaufzeiten sind gab es diese wohl im Schlussverkauf billiger :prost: .

    Ich gönne euich den sportlichen Aufstieg wirklich weil in dann im Laufe der 2 Liga Saison die Segel streichen müsst und dann in der Landesliga einen Neuanfang starten könnt.

    Sorry ich vergaß Herne bezahlt sich fast aus Zuschauereinnahmen wozu Sponsoren :D

  • nordlicht68

    Gib dir keine Mühe. Bei dem ist alles verloren. Erst erzählt er was von 'wir sind alles Eishockeyfans' und dann muss man sich mal seinen vorletzten Satz durchlesen. Ich habe Angst, dass so einer zuhause sitzt und HEV-Spielern auf Postern die Köpfe abschneidet.

  • das was hamereisverloren treibt, treibt doch immer einer aus irgend einem verein, der gerade aus der DEL geschmissen wurde, und dann in der regionalliga gucken darf, obwohl er eigentlich bezirksliga hätte gucken müssen. FRUST ABBAUEN!!! :rofl:

    was macht duisburg eigentlich nächste saison ohne pape??? :pfeif:

  • Also am rande des 3 spiel essen gegen Duisburg habe ich VON LEUTEN DER PAPE GRUPPE GEHÖRT das pape in der neuen Saison nur noch bei zwei vereinen ist aber es wurde nicht gesagt welche das sein sollen also schauen wir mal

  • 100 % wird er in Herne bleiben :D und natürlich auch in Köln 8) Duisburg schaut in die Röhre :prost: .

    Ja wenn es schon die Leute der Papegruppe wissen, konnte man auch schon in der Zeitung lesen im Gespräch mit Roos! Einer guckt in die Röhre!

    Die Atemberaubende Stimmung in Herne hat Ihn überzeugt!

    KIKen wir mal oder :?:

  • Nur 1522 Zuschuer in Herne? Warum das? Es ist Halbfinale und der Gegner ist der möglicherweise attraktivste, den die OL zu bieten hat...

    Frag mal unsere Geschäftsleitung, die es nicht für nötig hielt per Plakaten u.ä. zu bewerben!
    Da hat man eine Riesenchance verpasst, denn 1600 sind natürlich viel zu wenig. Schon allein im Vergleich zu den Spielen gegen Rosenheim und Kaufbeuren im letzten Jahr.
    Anscheinend verläuft die Rückkehr von Gelsenkrichen nach Herne für viele Zuschauer dann doch langsamer als erwartet. Aber wenn der Verein es dann noch nicht mal für nötig hält online Plakate zum Download anzubieten, dass der Fan das Spiel bewerben kann, dann darf man sich auch nicht wundern.

    Immerhin geht die Tendenz im Gesamten aber wieder klar nach oben. Kein Vergleich zu Gelsenkrichen.

    Auch in Dortmund ist man jetzt ja immerhin schon über die 600! :D Aber das ist selbst für eine regionale Liga natürlich noch immer zu wenig!

  • Daran kann man sehen das Eishockey in manchen Städten noch lebt :prost:

    Essen und Duisburg atten ähnliche Zahlen :D

    Na dann sag ich mal Herne sauber aus der Affäre Aufstieg gezogen. 8)

    Na welcher Sponsor ist euch denn von der Schüppe gegangen. Mann munkelt so ;)

  • Daran kann man sehen das Eishockey in manchen Städten noch lebt :prost:

    Essen und Duisburg atten ähnliche Zahlen :D

    Na dann sag ich mal Herne sauber aus der Affäre Aufstieg gezogen. 8)

    Na welcher Sponsor ist euch denn von der Schüppe gegangen. Mann munkelt so ;)

    Damals in den 80ern hattet ihr vielleicht außerhalb von Derbys solche Zahlen. :thumbsup:

    Und du hast dich verlesen. Es ist kein Hauptsponsor abgesprungen, sondern aufgesprungen. :P

  • paule Muuuuhaaaa

    träumerle euer Kartenhaus ist zerbrochen. Hat RP den Stecker raus gezogen? :D

    Er hat sich wohl von euren 3000+ kurzzeitig blenden lassen. :prost:

    Meine Version ist immer noch die RP wollte mit den Füchsen in die 2 Liga das durfte er nicht dann kam der Plan der Scharade und der traf auf große ablehnung bei den Fans. OK sagte er sich wo ich mich dran beteilige das bezahle ich auch, aber nun scheint sein Gönnerherz für Herne ein wenig versiegt zu sein. :D

    Ihr habt eine gute Saison gespielt doch in den PO hatte keiner mehr Ziele diese sind im Vorfeld zerbrochen. 8)

    Freue mich auf schöne Derbys :prost: :D zumindest für ein Jahr. Mal schauen welche Truppe so in Herne auflaufen wird im nächsten Jahr! :rolleyes:

  • paule Muuuuhaaaa

    träumerle euer Kartenhaus ist zerbrochen. Hat RP den Stecker raus gezogen? :D

    Ach, der Schwätzer ist wieder am Start! :rofl:

    Wie Paule schon sagt, steuert nicht Pape die 500.000,-Euro hinzu, sondern ein neuer Hauptsponsor "aus dem Ruhrgebiet für das Ruhrgebiet". 8)
    Herr Pape bleibt aber trotzdem weiterhin im Boot. Weiss gar nicht wie du auf so einen Blödsinn kommst! :bash:

  • Lebt euren Traum :prost: :D

    1. Für die OL West bedarf es keinen Sponsor der 500.000,-€ auf den Tisch legt :D .

    2. Es wird wohl in der OL keinen Sponsor geben der sich in den Bereichen bewegt :!: Wahrscheinlich nichtmal in der 2 Liga

    3.Warum sollte der dann ausgrechnet zu euch kommen oder seid ihr noch die Ruhrpott Crussader? Aus dem Ruhrpott für den Ruhrpott. ;)

    Bekommt Ihr denn am Montag noch 1000 Ruhrpottler in die Halle nach Hockeytown? Oder wird es ein Heimspiel für Rosenheim? Sollen ja so um die 500 anreisen wollen. 8)

    Zumindest habt ihr die 1000 Marke diese Saison schon 3 oder 4 mal geknackt :!:

    hier noch ein Zitat aus eurem Forum und der erste Satz der geht schon lange herum! Mal schauen wem denn so die Halle in Herne nächstes Jahr gehören wird

    Nur mal so am Rande, HERNE ist nächste Saison absolut Autonom( auf sich selbst gestellt).Der liebe Onkel überläßt dem Verein sein Handeln,er hätte lediglich die Bürgschaft im ESBG-Bereich überwiesen.
    Da frage ich mich, wer eine 2.Liga denn bezahlen sollte?
    Und wer bitte ist der Neue Hauptsponsor?
    2. Líga..mit den Zuschauern?- [Blockierte Grafik: http://www.herner-ev.com/fanf/images/smilies/icon_rolleyes.gif]

    Ich glaube nicht das Herne sich die Spiele gegen Duisburg und Essen nehmen lassen wird...

    ob das nun gut oder schlecht sein muss,bleibt abzuwarten


    See you nächste Saison ( Punktelieferanten sind dann gerne willkommen)

    Ein herzliches Glück auf

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (4. April 2010 um 19:53)