Wer wird Meister der 2.Eishockebundesliga

  • Wer wird Meister der 2.Eishockebundesliga 124

    1. SERC Schwenninger Wild Wings (49) 40%
    2. EHC München (40) 32%
    3. EVR Ravensburg Tower Stars (13) 10%
    4. Landshut Cannibals (12) 10%
    5. Heilbronner Falken (3) 2%
    6. ES Weisswasser (3) 2%
    7. SC Bietigheim Steelers (2) 2%
    8. Kaufbeurer Joker (2) 2%

    Was tippt ihr

    Hab es mal bearbeitet,und kaufbeuren und weisswasser mit reingenommen

    6 Mal editiert, zuletzt von DerCannibale (21. März 2010 um 19:48) aus folgendem Grund: ich habe Steelers verbessert den sorry bei Stellers bekomme ich Augenkrebs

  • Hääää, angenommen kf kommt gegen Garmisch weiter, würden dann nicht wir gegen Schwenningen spielen weil wir 10.ter sind in der Tabelle oder lieg ich komplet falsch?

    :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Leider musste ich als EHC Fan auch auf Schwenningen tippen, (Baugefühl) da wir im Halbfinale gegen Ravensburg rausfliegen werden, nachdem wir im Viertelfinale die Füchse ausschalteten!

    Aber alles wie gesagt nur nen Bauchgefühl!!! Ich lass mich gern eines besseren belehren! :thumbsup:

  • Leider musste ich als EHC Fan auch auf Schwenningen tippen, (Baugefühl) da wir im Halbfinale gegen Ravensburg rausfliegen werden, nachdem wir im Viertelfinale die Füchse ausschalteten!

    Aber alles wie gesagt nur nen Bauchgefühl!!! Ich lass mich gern eines besseren belehren! :thumbsup:

    Zusammen mit meinen Bauchgefühl würde das Finale dann Ravensburg gegen Landshut heissen ;(