• wenn der junge ihrgendas am rückenmark oder nerven abbekommen hätte ,würde er vielleicht im rollstuhl sitzen und du vollpfosten maschst dir sorgen wegen einer spielverlegung!!?? sollche leute wie du schaden den sport noch mehr als verletzungen,,sorry aber du bist nen ganz armes kleines licht!!!!!!!!


    Bei aller verständlichen Erregung über den völlig deplazierten Beitrag von "Starbulls Fan" sollte man sich nicht auf dieses Niveau begeben, denn dann ist man irgendwo selbst nicht besser! Und die Boardregeln sehen deutliche Massnahmen bei persönlichen Beleidigungen vor.... :pfeif:

    Selbstverständlich Wünsche auch ich dem Spieler ALLES GUTE, ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine und kann seinen Sport weiter ausüben! Ein großes Lob an die Rosenheimer Verantwortlichen, die dem Antrag des EVL zugestimmt haben, findet man nicht immer! :applaus:

  • Die Kritik jedoch, bezüglich der Spielverlegung in Dortmund, kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Schliesslich liegt der Spielplan der Fußballbundesliga schon lange vor, hier hätte man entsprechend anders planen müssen.


    Passt zwar nicht ganz zur äußerst positiven Nachricht von Boris, aber,

    @olaf SBR

    Nein ich muss dir wiedersprechen. Der Spielplan der ESBG stand schon, aber die DFL hat ja kurzfristigere Ansetzungen, Quali für die Euroleague und wer, wann, wo spielt.

    Und in diesem Fall war es halt so das der Spielplan der ESBG stand und dann die DFL dazwischenfunkte.

  • Verunglückter Eishockey-Spieler aus dem Koma erwacht


    Der bei einem Punktspiel schwer verunglückte Eishockey-Spieler Boris Zahumensky ist aus dem künstlichen Koma aufgewacht.
    Sein Zustand sei stabil, er könne zudem bereits Arme und Beine wieder
    bewegen, teilte der Oberligist EV Landsberg mit. Genaue Prognosen über
    den Genesungsverlauf seien zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht möglich.
    Der Slowake war im Spiel der Landsberger gegen den EHC Dortmund in der
    49. Minute bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Ryan Martens in die
    Bande gekracht und danach reglos auf dem Eis liegen geblieben. Bei dem
    Unfall brach der Verteidiger laut Diagnose der Ärzte fünf Wirbel im
    Hals- und Brustbereich. In einem Münchner Krankenhaus wurde der
    24-Jährige operiert und zunächst in ein künstliches Koma versetzt.
    Bild.de

  • Neuansetzung des Spiels Rosenheim gegen Landsberg für Dienstag ist der 5.Januar.
    @Starbulls****: Besser als der Sonntag und du darfst auch hin, da sind noch Ferien!!

  • Gute Besserung.


    Erinnert an vor 8 Jahren mit Dino Felicetti bei uns in Nauheim ( wurde über 15 Minuten auf dem Eis behandelt ) Bei ihm war es zum Glück nicht so schrecklich wie beim Lansberger.

    So was brennt sich aber auch als Fan in den Kopf mit ein,wenn man es live mit ansah.

  • Gute Besserung.


    Erinnert an vor 8 Jahren mit Dino Felicetti bei uns in Nauheim ( wurde über 15 Minuten auf dem Eis behandelt ) Bei ihm war es zum Glück nicht so schrecklich wie beim Lansberger.

    So was brennt sich aber auch als Fan in den Kopf mit ein,wenn man es live mit ansah.

    Und wer hatte den Dino damals gecheckt? PATRICK VOZAR, der im Jahr drauf dann bei uns unterschrieb....in dem Spiel damals glaube für Heilbronn aktiv.

  • Gute Besserung.


    Erinnert an vor 8 Jahren mit Dino Felicetti bei uns in Nauheim ( wurde über 15 Minuten auf dem Eis behandelt ) Bei ihm war es zum Glück nicht so schrecklich wie beim Lansberger.

    So was brennt sich aber auch als Fan in den Kopf mit ein,wenn man es live mit ansah.

    von mir auch gute besserung


    hatten wir nicht letzte saison auch einen fall
    ich glaube gegen miesbach bin mir aber nicht sicher

    als ein spieler der gäste in die bande ist und regungslos liegen blieb
    sowas vergisst man nicht so schnell totenstille im stadion und so

  • Selbiges passierte letzte Saison dem Thomas Kulzer in Landsberg, er hatte damals Glück und fiel "nur" vier Wochen mit einer schweren Gehirnerschütterung aus. Mir wurde damals auch ganz übel, als er am Eis liegen blieb.


    Gute Besserung auch von meiner Seite an Boris.

  • Eine schlimme Geschiche, für beide beteiligten Spieler. Man kann nur hoffen, dass der Genesungsprozess bei Boris Zahumensky gute Fortschritte macht. Immerhin schön zu sehen, wie anständig Landsberger, Dortmunder, Rosenheimer und die ESBG mit der Situation umgehen.

    Auch von mir gute Besserungl!

  • Uff - gottseidank!

    An dieser Stelle sollte man aber auch mal erwähnen, dass ganz offensichtlich hervorragende Hilfe von Seiten des medizinischen Personals vor Ort geleistet wurde.

    Komme selber aus der Branche - bei so einer Diagnose kann ein einziger falscher Handgriff fatale Folgen haben. Deshalb meine vollste Anerkennung an die Ersthelfer! :applaus:

  • Auch wenn die Aufregung, wegen dem Beitrag von Starbulls Fan, veständlich ist, bitte ich euch diesen Beitrag nicht mit Beleidigungen oder generell mit weiteren Beiträgen Aufmerksamkeit zu schenken. Der Beitrag selbst und alle Zitate in denen der Beitrag zu lesen war wurden gelöscht und damit sollte es erledigt sein.

    Auch von mir beste Genesungswünsche an Boris Zahumensky