REIHENZUSAMMENSETZUNG 09/10

  • Nach dem es diesen Thread im 2.Liga Abteil schon gibt wollte ich ihn auch in der Oberliga miteinbauen.

    Bei uns sieht so aus:

    Tor: Dalpiaz oder Steinhauer (nock keine Entscheidung gefallen), Häusler klar 3.Mann

    1.Block Newhook,Reichel,Maaßen
    Schönmoser,Rohner

    2.Block Marsall,Stephens,Smith
    Paderhuber,Senger

    3.Block Gottwald,Schopf,Hanselko
    Höck,Ackermann

    4.Sturm Zick,Möchel

    Bisher noch nicht im Einsatz Hilger, ich denke er wird in der 3.Reihe statt Hanselko zum Einsatz kommen der dann zu Zick und Möchel rutscht!

  • Bei uns sah es bisher so aus:

    Tor: Irrgang

    1. Block: Helmbrecht, Krötz - Nadeau, Friedl, Richter

    2. Block: Völk, Prantl - Lavallee, Rohwedder, Preston

    3. Block: Eickmann, Lang - Naumann, Mayr, Holzmann

    4. Block: Diverse Nachwuchsakteure

  • Wobei am Freitag im Testspiel gegen Sterzing ab dem 2.Drittel die Center getauscht wurden. Stephans rückte zu Newhook und Maaßen und Reichel zu Smith und Marsall. Abwarten wie die Reihen in einem Monat aussehen. ;)

  • Zitat

    Original von TomS.Abwarten wie die Reihen in einem Monat aussehen. ;)

    So wirds bei allen Vereinen ausschauen, da einige ja noch nicht mal ein Spiel hatten und bei fast allen einige Bewegung im Kader war.

  • Wer hatte denn noch kein Spiel?

    Bei uns fehlten in beiden Spielen 5 Stammkräfte. Was man sagen kann: Ashton klare Nr1 im Tor

    1. Reihe. Cox-Acker-Mudryk und die ist mal richtig richtig gut. Mudryk der Techniker Acker der Arbeiter/Kämpfer. Cox kann nicht Eishockey spielen macht aber die Dinger rein. er hat einfach einen unglaublichen Torriecher.

  • Zitat

    Original von ehck
    stimmt die hatte ich ganz vergessen. Passau sehe ich eh nicht so stark wie manch anderer

    Naja, im Grunde der fast gleiche Kader wie letztes Jahr. Kaltenhauser ersetzt Schwarzkugler, Sicinski die beiden Ausländer, dazu noch einige Veränderungen.

    Mir wäre der Kader zu dünn besetzt, aber vielleicht kommt ja noch was (Neuzugang, FöLis).

  • Wieso war mir nur bereits beim Lesen des Thread-Titels klar, dass der Threadersteller kein Anderer sein konnte als unser guter alter "STARBULLS" alias Benni :rolleyes:

  • in herne sah es bis jetzt so aus!
    im tor hat herne 3 gute fölis die allesamt besser sidn als dillmann meiner meinung nach

    1. liesegang mares fiedler
    burym rawlyk
    2. kosick flache mcneil
    schadewaldt hengen
    3.fischbuch doherty puhakka
    hengen keussen

  • Zitat

    Original von Mobbel
    Wieso war mir nur bereits beim Lesen des Thread-Titels klar, dass der Threadersteller kein Anderer sein konnte als unser guter alter "STARBULLS" alias Benni :rolleyes:

    Den Thread hab nicht ich erfunden :rolleyes:
    Dir ist auch nur langweilig oder :bash:

  • Ich glaube in den letzten beiden Spielen hat Fiedler mit Kosick und McNeil gespielt, sowie Doherty mit Fischbuch und Flache und Liesegang, Mares, Puhakka.
    Puhakka hat plötzlich dann acuh das Tor getroffen! :D