Oberliga Sonderheft 09/10

  • Überleg mal, wann diese Saison startet und wann die letzte.. Dann dürfte dir der Veröffentlichungstermin einleuchten.. 8)

  • hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??

  • Zitat

    Original von benschi
    hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??

    Woanders? Die Frage sollte doch eher lauten: Gibts die in allen Zeitschriftenläden oder nur in bestimmten Zeitschriftenläden?
    Die Eishockeynews sagt in solchen Fällen für gewöhnlich: Erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel. ;)

  • Zitat

    Original von tom-evl
    Also zumindest kam's die letzen Jahre immer vor dem ersten Spieltag raus und nicht eine Woche danach...

    Weil dieses Jahr wohl mehr Wert auf Bayernliga gelegt wird.

  • Zitat

    Original von benschi
    hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??

    Wenn du zum Bahnhof fährst und den dortigen Papier-Händler ;) nimmst, solltest du auf der sicheren Seite sein!

  • Zitat

    Original von true-blue

    Woanders? Die Frage sollte doch eher lauten: Gibts die in allen Zeitschriftenläden oder nur in bestimmten Zeitschriftenläden?
    Die Eishockeynews sagt in solchen Fällen für gewöhnlich: Erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel. ;)


    so könnte man es auch nennen!! Aber Danke das heft werd ich mir auf jeden Fall zu legen!!

  • Glaube eher mal das Heft kommt am 9.09.2009 Raus.

    Und nicht erst eine Woche nach dem die Saison schon läuft das ware ja ein wenig Spät für ein Saison-Vorschau-Heft!

    Wer kauft es dann noch?

  • Zitat

    Original von Roland

    Weil dieses Jahr wohl mehr Wert auf Bayernliga gelegt wird.

    Nein, die warten ab, bis wir endlich komplett sind. Nur deshalb... :rofl: :ja: