Online-Petition zur Rettung der Eissporthalle in Herne!!!!

  • Petition ist nicht mal online.

    Naja ob das immer alle anderen rausreißen müssen??
    Die Mängel sind ja auch hier ganz klar schon seit längerem bekannt und man wusste das in diesem Bereich was passieren muss...

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Keine Unterstützung von mir. Schade ums Hockey, aber Papes Machenschaften unterstützen? Nein.


    :top: :top: :top: seh ich genauso :top: :top: :top:

  • doch sie ist online

    Sollte der direkte Link nicht funktionieren bitte auf "Verzeichnis der Petitionen" klicken.
    Checkt danach euren Maileingang, da man die Unterschrift noch bestätitgen muss.

  • Wenn Pape was an Herne liegt und er Herne nicht nur als Strohmann nimmt hat er auch noch die Peanuts für die Ammoniakrohre.

  • Hier geht es abe nicht um Pape, sondern um den Standort Herne. Die Papes kommen und gehen. Ist einmal die Eishalle offline, ist der angerichtete Schaden nicht mehr gut zu machen.
    Für Pape mag das Ganze hier ein Geschäft sein, Herne jedoch verliert hier jedoch ein für alle mal ihr gröstes Aushängeschild. Deshalb ist auch die Stadt am meisten gefordert an diesem Umstand etwas zu ändern. Pape hin oder her!
    Wie lange wird in Herne schon Eishockey gespielt? Das alles soll jetzt wegen so einer Pappnase vorbei sein? Das kann doch wohl nicht eurer Ernst sein!
    Hier geht es nicht um eine Insolvenz oder einen Abstieg. Solange eine Eishalle besteht, gibt es auch eine mögliche Zukunft. Ist sie einmal weg, dann bleibt sie auch weg! Wäre wieder mal ein Mosaikstein weniger im Deutschen Eishockey, also ein Nachteil für uns alle!
    Meine Solidarität habt ihr.

    So long Olaf 8)

  • Naja bin auch kein Pape Freund aber Ihn für den Zustand der Eishalle verantwortlich zu machen ist schon weit hergeholt.

    Ich glaube RP möchte einfach nur Eishockey spielen lassen, und immer wenn er Licht am Ende des Tunnels sah war es doch der Zug der Ihm entgegen kam.

    Aber dieses klappern von RP kennen wir in Duisburg zu genüge. Jetzt müssen alle helfen und keiner half dann machte er es selber. Die große Frage ist will er wirklich für Herne soviel Geld anfassen(zunmindest ist er geborerner Duisburger)?

    Um mit einer Eishalle Geld zu verdienen was muss man da denn machen? Kenne keine Eishalle in Deutschland mit der man Geld verdiént.

  • Zitat

    Original von DrZ


    :top: :top: :top: seh ich genauso :top: :top: :top:

    Und ich kann euch das nicht mal verdenken.
    Das ist halt der Ruf, den Herr Pape sich in den letzten Jahren "hart erarbeitet" hat. Man sollte nur bedenken, dass es leztendlich die Fans ausbaden müssen, also diejenigen die am wenigsten dafür können.....

    Und wie hier schon geschrieben wurde, man mag über Pape denken, was man will aber es mit Sicherheit kein Geschäft für ihn. Vor allem keins, mit dem er Gewinne erzielen kann. Der Mann ist eishockeybegeistert und man kann ihm auch keine böse Absicht unterstellen. Aber er tritt aus welchen Gründen auch immer von einem Fettnäpfchen ins andere und macht einfach alles falsch was man falsch machen kann....

  • Zitat

    Original von Martin EVD

    Und ich kann euch das nicht mal verdenken.
    Das ist halt der Ruf, den Herr Pape sich in den letzten Jahren "hart erarbeitet" hat. Man sollte nur bedenken, dass es leztendlich die Fans ausbaden müssen, also diejenigen die am wenigsten dafür können.....

    Und wie hier schon geschrieben wurde, man mag über Pape denken, was man will aber es mit Sicherheit kein Geschäft für ihn. Vor allem keins, mit dem er Gewinne erzielen kann. Der Mann ist eishockeybegeistert und man kann ihm auch keine böse Absicht unterstellen. Aber er tritt aus welchen Gründen auch immer von einem Fettnäpfchen ins andere und macht einfach alles falsch was man falsch machen kann....


    Dan soll er einen Verein langsam aufbauen, in Jugendarbeit investieren und alles auf ein gesundes gerüst stellen. Dazu hat er ja jetzt auch die möglichkeit in Duisburg! Denke das die Regioliga dafür genau das richtige ist um langsam was aufzubauen, und auch eine 2 Manschaft nachzuziehen!

  • Um vernünfitg was aufzbauen, müsste Pape das Geld geben und die sportliche Veranwortung jemandem übertragen, der fähig ist, ähnlich wie Herr Hopp das in Hoffenheim gemacht hat.

    Das kann oder will Pape aber nicht. Er mischt sich entweder immer wieder selber ein ohne Ratschläge anzunehmen oder verlässt sich in seinem sportlichen Umfeld auf absolute Nieten, zumindest in Duisburg war/ist das so.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin EVD (3. August 2009 um 09:01)

  • Nee sorry. Ich kann und will die eigenartigen Machenschaften von Pape nicht unterstützen. Außerdem glaube ich kaum, dass man mit seiner Unterschrift alleine den Eishockeystandort Herne retten kann.

    Laut Hockeyweb-Artikel von Juli 2008 wollte Pape 2 Millionen Euro in die Sanierung der Eishalle investieren. Was ist denn damit? Hat er? Oder hat er nicht? :rolleyes:

    Es ist in meinen Augen schon sehr seltsam, dass die Herner dank Pape viele sicher nicht billige Spieler verpflichten können, aber das Geld für eine Sanierung fehlt? Bin ich hier der Einzige, der sich darüber wundert? :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanECN
    Nee sorry. Ich kann und will die eigenartigen Machenschaften von Pape nicht unterstützen. Außerdem glaube ich kaum, dass man mit seiner Unterschrift alleine den Eishockeystandort Herne retten kann.

    Laut Hockeyweb-Artikel von Juli 2008 wollte Pape 2 Millionen Euro in die Sanierung der Eishalle investieren. Was ist denn damit? Hat er? Oder hat er nicht? :rolleyes:

    Es ist in meinen Augen schon sehr seltsam, dass die Herner dank Pape viele sicher nicht billige Spieler verpflichten können, aber das Geld für eine Sanierung fehlt? Bin ich hier der Einzige, der sich darüber wundert? :pfeif:

    Keinesfalls, genau das ist auch der Grund wieso ich diese Angelegenheit nicht unterstützen werde. Mir gehts hier nicht um die Herner Fans, sondern um Pape und die Herner Verantwortlichen die in den letzten Jahren immerwieder für schlechte Schlagzeilen rund um das deutsche Eishockey gesorgt haben & nun wieder mit einem solchen Typen wie Pape Geschäfte machen wollen um den schnellen Erfolg zu erzwingen!

  • Zitat

    Original von olafSBR
    Hier geht es abe nicht um Pape, sondern um den Standort Herne. Die Papes kommen und gehen. Ist einmal die Eishalle offline, ist der angerichtete Schaden nicht mehr gut zu machen.
    Für Pape mag das Ganze hier ein Geschäft sein, Herne jedoch verliert hier jedoch ein für alle mal ihr gröstes Aushängeschild. Deshalb ist auch die Stadt am meisten gefordert an diesem Umstand etwas zu ändern. Pape hin oder her!
    Wie lange wird in Herne schon Eishockey gespielt? Das alles soll jetzt wegen so einer Pappnase vorbei sein? Das kann doch wohl nicht eurer Ernst sein!
    Hier geht es nicht um eine Insolvenz oder einen Abstieg. Solange eine Eishalle besteht, gibt es auch eine mögliche Zukunft. Ist sie einmal weg, dann bleibt sie auch weg! Wäre wieder mal ein Mosaikstein weniger im Deutschen Eishockey, also ein Nachteil für uns alle!
    Meine Solidarität habt ihr.

    So long Olaf 8)

    absolute Zustimmung!

  • mir ist der Herr Pape vollkommen egal, so lange er nicht versucht, sich in Dortmund einzumischen!

    Deshalb unterschreibe ich nicht für Herrn Pape, nicht für den Verein Herne, sondern für die Herner Fans, auch wenn oder weil es der Erzrivale ist, denn ohne Derbys machts keinen Spass!

    Laßt Euch nicht Alles gefallen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von onkel ludolf (3. August 2009 um 10:47)

  • Die Fans in Herne sind doch mal wieder die Dummen, die es am Ende ausbaden müssen.
    Da wird ein Knaller nach dem anderen verpflichtet, aber am wichtigsten Baustein gespart, nämlich einer ( bekannt!!!) maroden Eisanlage.
    Ich kann das nicht unterstützen, wohl aber wenn ihr liebe Herner auf die Strasse geht und der Stadt zeigt, was Euch am Herzen liegt.

  • Also so wie ich das verstanden habe, liegt es nicht am Geld von Pape sondern an der Zeit das diese Saison fertig zu bekommen, da alle Rohre ausgetauscht werden müssen!
    Aber gut, das stand ja schon lange fest das in der Halle alles kaput ist und nun ist man quasi selber Schuld.

    Geld will der mit Herne ganz sicher nicht verdienen, ganz im Gegenteil das ist für ihn ein Hobby in das er ordentlich Geld reinsteckt.

    Für die Jugend tut es mir sehr leid, die Profis finden schon ne Halle, entweder in Duisburg oder in Gelsenkirchen, dort spielt ja außer der Jugend zur Zeit keiner...kann man nur auf Gelsenkirchen hoffen!!!!