News Juli EVL 2000

  • Zitat

    Original von Klatscher

    In Landsberg muss man unbedingt gewesen sein, vor allem wenn man dort 2:9 verliert! Ist schon recht lustig da! :top: :top: :top:

    Viel lustiger ist es doch, ein Jahr später wieder nach Landsberg zu fahren und dann erstmal von ein paar Landsbergern den Unterschied der beiden EVLs zu lernen. Landsberg oder Landshut, ist doch alles das gleiche, außer die eigene Mannschaft spielt in Landshut und 5 Bremerhavener sind ein paar Stationen zu spät ausgestiegen.

    Sie habens aber ganz gelassen hingenommen, hatten ja noch genug Zeit nachdem sie noch eine Stadtbesichtigung eingeplant hatten. :rofl:

  • Zitat

    Original von LECHler

    Viel lustiger ist es doch, ein Jahr später wieder nach Landsberg zu fahren und dann erstmal von ein paar Landsbergern den Unterschied der beiden EVLs zu lernen. Landsberg oder Landshut, ist doch alles das gleiche, außer die eigene Mannschaft spielt in Landshut und 5 Bremerhavener sind ein paar Stationen zu spät ausgestiegen.

    Sie habens aber ganz gelassen hingenommen, hatten ja noch genug Zeit nachdem sie noch eine Stadtbesichtigung eingeplant hatten. :rofl:

    Das ist ja geil, Leute gibts! :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber ich kenn den Unterschied schon, Landsberg ist am Lech und am Lech ist ne Kneipe in der es jede Menge Alkohol gibt und Jeff Legue (oder wie der heißt) auf dem Tresen tanzt! :top: :top: :top:

  • Jopp.. mal wieder sehr schöne Trikots aus Landsberg... die Idee mit dem Turm aufm Rücken im Hintergrund der Nummer gefällt mir sehr gut.

    Ist Top FM neuer "Hauptsponsor" oder einfach nur einer der Trikotsponsoren?

  • Zitat

    Original von Thuni
    Ist Top FM neuer "Hauptsponsor" oder einfach nur einer der Trikotsponsoren?


    Vor einiger Zeit hieß es mal in einer Newsmeldung, dass man mit einem potenziellen Hauptsponsor aus der Medienbranche verhandelt. Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von evl2000
    Super Trikots :ja: gefallen mir!

    Am besten finde ich aber Vaitls Rückennummer :rofl:

    Finde das Design sehr schön. Mir gefällt, dass auch der Vornamen mit auf dem Trikot ist und die Idee mit dem Wahrzeichen ist toll.

  • Kann von euch mal jemand was zu Noah Katz sagen? Der befindet sich nämlich gerade bei uns im Tryout.... :)
    Dankeschön :)

  • Sicher...Kam letztes Jahr im Laufe der Saison zu uns. Hat bei mir generell einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ist ein kleiner, schneller, wendiger Skater mit guter Stocktechnik. Ging in der doch "ruppigeren" Oberliga (vgl. mit der BuLi) stellenweise unter. Außerdem wurde er oftmals im Slot positioniert, wo er seine Stärken m.E. nicht ausspielen konnte. Seine Mitarbeit in der Defensive muss er aber verbessern. Das Umschalten von Angriff auf Verteidigung hat mir oft zu lange gedauert. Umgekehrt kann er aber blitzschnell schalten. Ich würde ihn auch nicht unbedingt als Spielmacher sehen, aber er ist auf jeden Fall für die ein oder andere überraschende Offensivaktion gut, mit der der Gegner nicht rechnet. Noah Katz ist in meinen Augen ein Spieler, der einen guten Center an seiner Seite braucht, mit dem er kreativ aufspielen kann. Dann ist er mit Sicherheit ein Kanditat für einen Platz in der BuLi.

    MfG

  • Bin mir nicht sicher, ob er die zweite Liga im Kreuz hat. Jedenfalls muss er es unterlassen, ständig saudumme, überflüssige Strafzeiten zu bekommen. Damit hat er alle genervt in Landsberg. Wie schon geschrieben wurde, war seine Leistung bei uns stark abhängig von seinen Sturmpartnern.

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Vielen Dank :)...na dann schaun wir mal, ob er sich gegen die anderen zwei Tryouts durchsetzen kann...


    wer sind die anderen 2 try out spieler wenn man mal so blöd fragen darf ;)


    Was macht eigtl. Mr. Huhn?

  • Die anderen zwei sind Eigengewächs Filobok (er ließ den Termin zur Vertragsverlängerung nach der letzten Saison unkommentiert verstreichen, suchte über den Sommer was anderes, hat nix gefunden und bat jetzt um die Chance nochmal in den Kader zu kommen) und Bartosch (er war gestern nicht beim Stadionfest (skills competition), also über seine Fähigkeiten usw weiß ich nix *g*).
    Katz kann man vielleicht hoch anrechnen, dass er seine Anreise etc selbst gezahlt hat um vorspielen zu können. Jetzt werden alle drei ihre Chancen in den Testspielen haben und dann wird man weitersehen.