Vorbereitungsspiele Oberliga 09/10

  • Rosenheim

    Sonntag, 23. August, 19 Uhr
    EVR Tower Stars – Starbulls Rosenheim (Oberliga)

    Fr. 28.08.2009 00:00 geplantes Testspiel ... - : -
    Di. 01.09.2009 19:30 EHC Freiburg - Starbulls Rosenheim - : -
    Fr. 04.09.2009 19:30 Starbulls Rosenheim - Sterzing Broncos - : -


    So. 06.09.2009 17:15 EHC Waldkraiburg - Starbulls Rosenheim - : -
    Fr. 11.09.2009 20:00 VER Selb - Starbulls Rosenheim - : -

    So. 13.09.2009 18:00 Starbulls Rosenheim - Preussen Berlin - : -
    Do. 17.09.2009 19:30 ASV Ritten - Starbulls Rosenheim - : -

    Fr. 18.09.2009 20:30 HC Red Orange Pustertal - Starbulls Rosenheim - : -
    So. 20.09.2009 18:00 Starbulls Rosenheim - EV Regensburg - : -
    Fr. 25.09.2009 20:00 EV Regensburg - Starbulls Rosenheim - : -
    So. 27.09.2009 18:00 Starbulls Rosenheim - TEV Miesbach - : -

  • Momentaner Stand:
    Freitag, 04.09.2009: EV Landsberg 2000 vs EC Peiting, Uhrzeit: ?
    Sonntag, 20.09.09: ESV Buchloe Pirates vs EV Landsberg 2000, Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Samstag, 26.09.09 Kurzturnier in Buchloe: Landsberg 2000, EC Peiting, ECDC Memmingen und Buchloe, Uhrzeit: ?

  • Freitag 28.08.2009 - 19:30 Uhr
    vs
    DEG Metro Stars II - EHC Dortmund und rückspiel
    Sonntag 30.08.2009 - 18:00 Uhr
    vs
    EHC Dortmund - DEG Metro Stars II

  • und dann noch:
    Freitag, 11. September Ice Aliens – EHC Dortmund
    Sonntag, 13. September EHC Dortmund – Ice Aliens

  • 23.08.09 EVF - ESV Kaufbeuren
    30.08.09 EVF - SC Riessersee
    04.09.09 EVF - EHC Oberthurgau (CH)
    13.09.09 EVF - EHC Bregenzerwald (A)
    18.09.09 EVF - EC Peiting (Deutscher Pokal)
    20.09.09 EV Landsberg - EVF (Deutscher Pokal)
    25.09.09 EC Peiting - EVF (Deutscher Pokal)
    27.09.09 EVF- EV Landsberg (Deutscher Pokal)

    Das komplette Vorbereitungsprogramm des EV Füssen.

  • Auch wenns hier net reinpasst, es scheint an mir vorbeigegangen zu sein, aber was ist dieser "Deutsche Pokal" der da bei dir in Klammern steht?

    Mal abgesehen davon das ihr da ja gar net mitspielen dürftet.... :D

  • Zitat

    Original von Thuni
    Auch wenns hier net reinpasst, es scheint an mir vorbeigegangen zu sein, aber was ist dieser "Deutsche Pokal" der da bei dir in Klammern steht?

    Mal abgesehen davon das ihr da ja gar net mitspielen dürftet.... :D

    Der DFB-Pokal des Eishockeys. 8)

    Natürlich dürfen wir,durch die Play-Off Teilnahme im letzten Jahr sind wir dafür qualifiziert :ja

    Glaube ich zumindest.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (30. Juni 2009 um 18:17)

  • Zitat

    Original von Fuxi
    Und warum wir, abgesehen davon spielen wir da schon in Buchloe...?

    Ehrlich gesagt.....keine Ahnung ?(
    Kannst dich auf unserer Homepage gern selber davon überzeugen.

  • Zitat

    Original von Gelbwurst

    Der DFB-Pokal des Eishockeys. 8)

    Natürlich dürfen wir,durch die Play-Off Teilnahme im letzten Jahr sind wir dafür qualifiziert :ja

    Glaube ich zumindest.... ?(

    Der Pokal entfällt doch dieses jahr oder hat sich da wieder was geändert? ?(

  • Gelbwurst: Da steht Planungsstand 19. Juli..... derweilen hat sich die ESBG wohl noch 3-5x umentschieden.... :rolleyes: Warten wir mal ab.

  • Diese Pokalspiele haben doch nichts mit dem DEB-Pokal zu tun! Mal davon abgesehen, daß Gelbwurst das Wort "Deutscher Pokal" einfach erfunden hat, denn in der offiziellen Mitteilung des Vereins steht lediglich "Pokalspiel" :rolleyes:

    Hintergrund ist einfach: Peiting, Landsberg und Füssen haben ein kleines Vorbereitungsturnier ausgemacht. Aber habe auch keine Ahnung, warum es beim EVL zu einer Überschneidung mit dem Spiel in Buchloe kommt.

  • Zitat

    Original von Bierschinken
    Diese Pokalspiele haben doch nichts mit dem DEB-Pokal zu tun! Mal davon abgesehen, daß Gelbwurst das Wort "Deutscher Pokal" einfach erfunden hat, denn in der offiziellen Mitteilung des Vereins steht lediglich "Pokalspiel" :rolleyes:

    Hintergrund ist einfach: Peiting, Landsberg und Füssen haben ein kleines Vorbereitungsturnier ausgemacht.

    Is doch klar, die Vereine treffen ja während der regulären Saison sooo selten aufeinander, und so sieht man sich doch mal wieder :pfeif:

  • Zitat

    Original von Kaminwurz´n
    Is doch klar, die Vereine treffen ja während der regulären Saison sooo selten aufeinander, und so sieht man sich doch mal wieder :pfeif:


    Aber gegen wen willst denn sonst spielen und wenigstens ein paar Zuschauer haben? Unterklassige Vereine? In den Vorjahren waren gegen Pfronten und Memmingen nicht mehr wie 500 bzw. 600 Zuschauer. Gegen höherklassige? Im Vorjahr super Programm gegen ein KHL Team, gegen Iserlohn und Nürnberg. Zuschauerresonanz? Kann mich an 600 gegen Nürnberg erinnern. Und gegen Zweitligisten geht es mit Garmisch und Kaufbeuren schon.

  • Zitat

    Original von Bierschinken


    Aber gegen wen willst denn sonst spielen und wenigstens ein paar Zuschauer haben? Unterklassige Vereine? In den Vorjahren waren gegen Pfronten und Memmingen nicht mehr wie 500 bzw. 600 Zuschauer. Gegen höherklassige? Im Vorjahr super Programm gegen ein KHL Team, gegen Iserlohn und Nürnberg. Zuschauerresonanz? Kann mich an 600 gegen Nürnberg erinnern. Und gegen Zweitligisten geht es mit Garmisch und Kaufbeuren schon.

    Avangard Omsk wäre auch in Füssen,glaube sogar inklusive Jaromir Jagr.... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Gelbwurst
    Avangard Omsk wäre auch in Füssen,glaube sogar inklusive Jaromir Jagr.... :pfeif:


    Musst halt bei der Vorstandschaft nachfragen, warum kein Spiel vereinbart wurde. Vielleicht wollten die ja Gage sehen. Oder halt einfach nicht gegen einen Drittligisten spielen.

    Die Begegnungen von Avangard gegen die Kölner Haie im BLZ werde ich mir aber auf jeden Fall geben :ja:

  • Zitat

    Original von Bierschinken


    Musst halt bei der Vorstandschaft nachfragen, warum kein Spiel vereinbart wurde. Vielleicht wollten die ja Gage sehen. Oder halt einfach nicht gegen einen Drittligisten spielen.

    Die Begegnungen von Avangard gegen die Kölner Haie im BLZ werde ich mir aber auf jeden Fall geben :ja:

    Ich auch,das ist sicher! :ja: