News Starbulls 2009/2010

  • Naja, diese Saison hat der Paul ja kaum Spiele gemacht. Im November wurde er an der Bandscheibe operiert, und das hat sich dann ewig hingezogen. Ich könnte mir auch vorstellen (ohne etwas zu wissen), dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhört.

    Angeblich gibt es einige Spieler, mit denen unser Trainer kommende Saison nicht mehr plant, da könnte Weismann durchaus dazugehören. Einige hier in Rosenheim sind der Meinung, er wäre ein richtiger Ochse, der außer harten Checks und hin und wieder ner Schlägerei nichts zusammenbringt. Das kann man nicht vollständig abstreiten, aber ich finde, der Paul hilft uns durchaus weiter, z.B. in Unterzahl. Er ist im Sturm und in der Verteidigung einsetzbar, gibt immer alles, spielt auch mal trotz Verletzung/Schmerzen und ich bin sicher, er kostet den Verein auch nicht besonders viel. Manchmal braucht man nicht nur Spitzentechniker, sondern so einen Arbeiter, der auch mal härtere Bandagen aufziehen kann.

    Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison wieder zu sehen. Ich persönlich glaube, Steer wird ihm nochmal ne Chance geben, wenn der Paul denn will und sein Gehalt nicht zu hoch ist. Genauere Infos gibts aber vermutlich in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Den würde ich gerne in Landshut sehen. Landshut sucht eh noch einen Verteidiger wie ihn.


    Rosenheimer gern gesehen in Landshut?? ;) Zeit würds ja :pfeif:

  • Holt doch einfach mal den Schury. Dann habt ihr nächstes Jahr, solltet ihr denn PlayOffs-Spielen, ein Problem weniger. Sollte der innerhalb der Oberliga woanderst hinwechseln, steigt ihr wieder nicht auf. Schury ist euer magischer Mann. 8)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Holt doch einfach mal den Schury. Dann habt ihr nächstes Jahr, solltet ihr denn PlayOffs-Spielen, ein Problem weniger. Sollte der innerhalb der Oberliga woanderst hinwechseln, steigt ihr wieder nicht auf. Schury ist euer magischer Mann. 8)


    Ich dachte, des wäre der Newhook schon ... magisch!! ;)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Holt doch einfach mal den Schury. Dann habt ihr nächstes Jahr, solltet ihr denn PlayOffs-Spielen, ein Problem weniger. Sollte der innerhalb der Oberliga woanderst hinwechseln, steigt ihr wieder nicht auf. Schury ist euer magischer Mann. 8)

    sollten wir den schury bekommen sehe ich nur ein problem. da mädels und jungs sich nicht eine kabine teilen dürfen, müssten wir für den schury ne extra kabine zur verfügung stellen.
    sing modus an *eines weis ich ganz genau, daniel schury ist ne frau* sing modus aus :rofl:
    sorry ben den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

    ne jetzt mal im ernst, ich hätte nichts gegen seine verpflichtung.

  • Soeben auf Radio Charivari:

    Michael Höck aus Riessersee hat bei den Starbulls für die nächste Saison unterschrieben!

    Nähere Infos dazu wirds wohl im Laufe des Tages oder Morgen früh geben.

  • T 31# Claus Dalpiaz
    T 1# Lukas Steinhauer
    T 53# Oliver Häusler ( wird nur im Notfall spielen,übernimmt derzeit das Amt als Co-Trainer der Sbr DNL)

    V ??# Michael Höck

    S 22# Martin Reichel
    S 15# Patrick Senger

  • Hab ich mit dem Senger was verpasst?
    Würde statt ihm, dem ich durch seine bescheuerten Aktionen im ersten Play-Off-Spiel, immer noch das Ausscheiden in die Schuhe schiebe, lieber den Nico nächste Saison wieder sehen!!!

  • Nico Senger ist immer schon auch beim EHC Klostersee im Gespräch. Dort könnte er zuhause und mit seinem Cousin Joe Wieser spielen

  • Zitat

    Original von sbr-player
    T 31# Claus Dalpiaz
    T 1# Lukas Steinhauer
    T 53# Oliver Häusler ( wird nur im Notfall spielen,übernimmt derzeit das Amt als Co-Trainer der Sbr DNL)

    V ??# Michael Höck

    S 22# Martin Reichel
    S 15# Patrick Senger

    Über den Senger Vertrag wird noch diskutiert ich denke mal wenn er für fast nix spielt wird mann ihn wohl behalten sonst wird mann ihn wahrscheinlich aus seinem Vertrag erlösen :popcorn:

  • Meinen Respekt an die Rosenheimer Vereinsführung. Die Zeichen der Zeit erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen.

    Hut ab! :top:

  • Zitat

    Original von strobbel

    Wie soll ich den Smily verstehen?

    Naja..... das es quasi ein kleiner "Seitenhieb" gegenüber den Vereinen zu sein scheint, die die letzen Jahre aufgestiegen sind und da wir da dazugehören wollte der Chris wohl etwas "suspekt" kucken! :D

    Ohne das ich jetzt behaupte er beschuldet andere Vereine der Steuerhinterziehung....

  • Thuni

    Was heisst da Steuerhinterziehung?
    Es ist doch wohl ein sehr offenes Geheimniss das in jeder Sportart der Welt und in vorallem in jeder Liga, irgendwie Geld fliesst!

    Das geht beim Fussball bei den kleinsten Dorfklubs in der A-Klasse schon an, oder schau doch mal in die Bundesliga, so Handgeld oder wie nennt man das?
    Ich will jetzt keinen Verein nennen, aber ich kann dir zu 100% versichern das kurz vor der ein oder anderen Insolvenz die Gehälter bar in der Kabine kurz vor Spielbeginn ausgezahlt wurden, um überhaupt spielen zu können.

  • Zitat

    Original von 1543
    Thuni

    Was heisst da Steuerhinterziehung?
    Es ist doch wohl ein sehr offenes Geheimniss das in jeder Sportart der Welt und in vorallem in jeder Liga, irgendwie Geld fliesst!

    Das geht beim Fussball bei den kleinsten Dorfklubs in der A-Klasse schon an, oder schau doch mal in die Bundesliga, so Handgeld oder wie nennt man das?
    Ich will jetzt keinen Verein nennen, aber ich kann dir zu 100% versichern das kurz vor der ein oder anderen Insolvenz die Gehälter bar in der Kabine kurz vor Spielbeginn ausgezahlt wurden, um überhaupt spielen zu können.

    ICH hab mich ja nicht drüber beschwert oder? Aber in der Pressemitteilung wird doch sowas von Rosenheimer Seite aus moniert! Oder versteh ich das falsch?

  • Indirekt wird doch dem ESVK unterstellt das er hier Steuerhinterziehung begangen hat.
    Außer man meint auch die Tölzer etc. von letzer Saison. Nur blöd das Rosenheim da so oder so nie was mit dem Aufstieg zu tun gehabt hatte. Und gerade dieses Jahr wo man wohl den höchsten Etat der Oberliga im Süden (vielleicht noch mit uns zusammen) hatte kommen solche Aussagen dann etwas komisch. Vielleicht wars auch nur etwas blöd ausgedrückt... aufjedenfall kommts so aber komisch.

    Dazu nervts langsam das zuerst unterstellt wurde das man die Playoffs ja nur verloren hat weil die bösen Kaufbeurer Newhook mit Absicht verletzt haben und jetzt kommt da noch mal so ein Seitenhieb.... schaut langsam etwas komisch aus dieses rumgeheule...

  • Nö haste ned Thuni, und ja sehe ich auch so.
    Und denkst Du es ist falsch sowas zu monieren???

    Wenn ich schon wieder lese wen Tölz als Trainer verpflichtet da kommt mir schon wieder alles hoch ... sorry ... nix von wegen Billiglösung ... neiiiiiiiiiiin es muss einer sein, der die letzten Jahre richtig erfolgreich war in der OL ... der macht den Job sicher für n Appel und n Ei ... jaja schon klar ... Aber hey ist ja auch völlig egal steigen die halt wieder in die 2. Liga auf innerhalb der nächsten 2 Jahre und wenns dann als Tabellenführer mit "günstigsten Mannschaft der 2. Liga" urplötzlich wieder PENG macht was solls, sie dürfen dann ja wieder nur eine Liga drunter anfangen ... a bisserl Insolvenz anmelden und trotzdem weiterwurschteln ... ist doch alles easy und die Vereine die nicht mehr Geld ausgeben, als sie zur Verfügung haben sind Jahr für Jahr in den Allerwertesten gekniffen ... da soll man sich dann ned drüber monieren ... :bash:

    Sorry Thuni das war jetzt ned auf Deinen Beitrag bezogen und ich bin ziemlich abgeschweift, aber es nervt mich schön langsam. Ich hab die Lust am Eishockey verloren und das will was heissen bei mir ... Und ich möcht mal nebenbei erwähnen, dass auch KF irgendwo noch ein paar Altlasten hat und nun auch vor uns aufgestiegen ist ... da freut man sich doch als Starbullsfan ... vor allem mit Hinblick darauf, dass es wohl so schnell nichts werden wird mit aufsteigen aufgrund der Situation die wir nun vorfinden ...

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (22. Mai 2009 um 18:43)

  • In Kaufbeuren zahlt man die Altlasten aber schön brav ab!!!! Gerade in den letzten zwei Jahren ist da viel passiert! Bei uns wird nicht einfach Insolvenz angemeldet und dann schuldenfrei ne Liga weiter unten wieder angefangen!