News Deggendorf FIRE 2009/10


  • Eben :prost: Oder ist es der Eingang unten in der Mitte, durch den wir letztes Jahr rein sind?


    Vip-raum ist wieder im Stadion, in dem schöneren Raum von vor 2 Jahren....ansonsten werd ich nicht weiter öffentlich drüber diskutieren, Roland du hast ne PM...

  • @a.d.: Wo ist denn eigentlich dieser VIP-Eingang? Ich kanns mir grad nicht vorstellen und mir schwirrt schon den ganzen Tag die Frage im Kopf. ;)


    Fehlerhafter Ausdruck ging um die Zufahrt zum Spieler/VIP Parkplatz. Dort sind dan Böller ohne Rücksicht auf Verluste übern Zaun geschleudert worden sind.

  • Jamie Dowhayko verlässt Deggendorf Fire

    Jamie Dowhayko steht nicht mehr im Kader von Oberligist Deggendorf Fire. Der Kanadier, der erst gegen Ende der Wechselfrist im Januar aus Finnland nach Deggendorf gewechselt war, ist bereits auf eigenen Wunsch hin, in seine Heimat zurückgekehrt. Dowhayko hat dort offenbar ein Jobangebot angenommen.
    Der 27-Jährige, der bereits in der Saison 2007/08 das Fire-Trikot trug, hat neun Spiele für die Niederbayern bestritten und konnte dabei keine Scorerpunkte beusteuern.
    (http://icehockeypage.de/24.02.2010)